Guden und Hallo willkommen in diesem tollen forum und schön dasu schon ein nest gebaut hast ;D und viel spaß
Beiträge von Finfy
-
-
Naja ich glaube es ist nich so mein ding ich finde den anime und das manga echt gut und auch der Styl aber ich bin jetz nich so nen hyper fan davon hab die manga serie abgebrochen nach 3 bändern hatte mich nich soo gefesselt wie manch andere tschuldigung für die ehrlichkeit XD
-
also ich habe leider nur bis jetz 5 stück gespielt
also das Tactics fürn SP mochte ich gar nich bin immer gestorben ohne nen speicherpunkt zu finden XD
Dirge of Cerberus da gehe ich irwie immer beim letzten lvl drauf aber naja ich finds ganz ok
Christal Chronicles finde ich auch ziemlich schwer hatte 2 jahre einmal geschafft aber danach is meine memory card nie wieder gesehen worden ;D
Und dann habe ich noch das FF X was mir aber irwie gar nich gefällt vom spielsystem mit den bestien und so XD
Dafür ist mein Fav FF X-2 ich weis das das so ähnlich ist wie das X aber is halt meine meinung
-
naja der wird wohl jetz ziemlich berühmt werden dadurch aber ob er das durchgesetzt kriegt bezweifle ich glaube ich XD
wären die figuren real wäre es ja noch was anderes XD
-
hehe gerne hier habe ich noch ein paar von mir
schön dase dir gefallen :yes -
hier mal ein paar von mir
also manche sind schon echt alt aber naja mir gefallen se trotzdem ganz gut skizzen hab ich gearde nich lad ich aber bald mal welche hoch
wenn mein dummer scanner wieder eght und mein photoshop T_T:worried
kritik könnt ihr gerne schrieben freue mich auch über die XD -
Das stimmt ich bin der totale ff suchti mir zittern schon die hände wenn ich an ff13 denken muss ich frag mich ob das auch saugeil wird.
Übrigends shiva kann zum motorad werden^^,
Und Siren hab ich im trailer gesehen(für wen der dämon ein begriff ist aus ff8).
Das wird sicher hammergeil.Mfg Lucy
Aber ich denke FF13 Versus wird auch geil auf den Teil freue ich mich ja total
naja back2topic :
naja ich fand den FF Advent Children richtig gut.Aber ich finde um ihn zu gugen muss man auch bestimmte vorkenntnise haben die ich auch nicht bestitze aber trotzdem finde ich den film echt toll und ja wie die rumfliegen ist echt geil XD und so nen motorat will ich auch haben :haha -
Ich leibe diesen Anime kann ich nur empfehlen da er genau richtig für mich ist
eher düser und nich so comedy zeugs wa sich gar nich mag hab mir den anime in england gekauft in ner box da waren dann alle folgen drauf
schon praktisch ;D :enjoy
-
Ich lese sehr gerne Mangas aber wenn ich gerade kein geld habe gug ich auch mal nach mangas im inet aber eher greife ich dann zu Animes obwohl ich dafür in letzter Zeit eher wenig Zeit habe.Ich habe schon eine Richtige Manga sammlung diese zählt gerade 231 exemplare
-
Meins ist das hier gerade aber ich wechsele fast täglich
-
Ich habe auch alle Mangas ich denke auch das der Manga ein wenig Komplex ist da wirklich das ende ziemlich offen ist und paring stoff giebts wirklich reichlich XD naja aber ich hatte ihn gerne gelesen und würde auch weiteremphelen aber bei uns der amnga händler hatt den schon gar nich mehr XD hab den seidem ich den vor ca. 2 jahren gekauft habe nemmer gesehen T_T
-
Viel Spaß hier und ich hoffe dir gefällts hier so gut wie mir XD *cool reimt sich* XD lol nein nein herzlich wilkommen auch von mir
-
-
Ich fand bei Nanatsuiro Drops
wenn tsuwabuki über die arme Sumomo alles vergisst wähahah ich fand das so traurig irwie..... WÄAHAHHA!
-
also ich gug lieber auf Japanisch aber wenn schon was auf Deutsch rauskommt gug ich mir das meist erstmal an und wenns mir dann nicht gefällt schön und gug ich eben auf Japanisch mit Subs. Manchmal sind ja auch filme ganz gut mit der syncro wie bei Chihiros Reise ins zauberland da finde ich haben die sich echt mühe gegeben aber wenn ich dannn den Pokito schmodder höre ..... ne da vergehts mir
-
also mein leben hat es stark verändert XD
bei mir im bett sitzen viele plushis und so nen kram
mein zimmer ist voll gepostert,schreibe Geschichten und so mit meiner freundin und ich zeichne für mein leben gerne anime und manga! XD
Bei mir hat alles mit 6 jahren mit Pokemon angefangen :yes -
Ich höre gerade:
Red Star - The Birthday Massacre :yes
find ich toll das lied