Beiträge von Finfy
-
-
bei dem hasen springen war mein höchstes 13020
-
-
Ooohh ein neues GT : D Sowas ist immer fein.
Ich hab mir im Januar ein Wacom Intuos3 A5 wide geleistet, nach 6 Jahren Graphire A6 lol Ich liebe dieses Tablett, hätte es ein Gesicht ich würd es knutschen!Was holst du dir denn für eins? Das bamboo?
ja wahrschneil mein vater meint ich soll das nehmen das seie sehr gut
heeh und gz zum tablet -
hallöle und wilkommen ich hoffe du hast spaß hier und schreibst fleißig
-
nah dann stell ich auch mal eins von mir rein
als ich den film gegugt hatte dachte ich sofort " du machst jetz ein video damit! SCHNELL!!! XD" aus dem schnell wurde leider nichts und es hat über 5 stunden gedauert des zu machen aber was solls XD da mein dummer WWM mich auch noch nerven wollte 12 mal oder so hängen geblieben ist und machne kleinen szenen nicht schneidet sind immer so kleine dinge die nich hingehören dabei aber najahttp://www.youtube.com/watch?v=1tSJ8hb8VOQ und noch eins http://www.youtube.com/watch?v=Uuirrjv4FOY
meine amvs http://www.youtube.com/user/vonara
-
meiner war mir mal eingefallen als ich gearde irgendwas gehört hatte und da hats PLÄUMP gemacht un da war er in meinem kopf XD
naja ich benutze den schon seit 3 jahren und in google findet man auch nur seiten von mir so aber auch 3 andere glaube ich die meinen nick geklaut haben z.b auf ner kochseite XDDD
-
Type A – The Farmer
calm
patient
sensitive
responsible
overcautious
stubborn
unable to relaxnaja joa passt schon irwie XD
in japan ist auch oft das charactere die blutgruppe zu ihrerer persöhnlichkeit in animes bekommen -
nein ich habe ein grafiktablett
naja ziemlich alt und will nie so wie ich will deswegen ist immer alles total wackelig kireg aber nen neues zum glück bald XD
dankeschön
-
nah dann sag ich mal auch moin
naja eher abend XD
viel spaß -
nah halli hallo
viel spaß beim fleißig schreiben ;D
-
der anime ist einfach genial
gokudera ist immer noch mein fav und bel XD
ich mag die serie auch wenn sie sich schon langsam ziemlich zieeeeht XD
so was mag ich ja eig nich ;D -
also jetz sind es gerade 51 folgen
naja ich denke auch da kommen noch ein paar hinterher ;D
aber wehe es wird ein endlossanime a lá naruto -_-" -
ich spame jetz auch mal :O
mir gefällts auch gut -
Das ist net mein style
sry aber net übel nehmen ich bin eher so auf mehr blut mehr bekleidung und waffen das passt ihrgendwie alles auf naruto hin xD
lol ich nehme niemanden kritik oder derartiges pöse
macht doch nix naja so zeichene ich nich mehr so aber ich muss mal neue bvilder uploaden da sieht das man ich bissle anders zeichneUND DANKE ALLE
-
Also ich gebeten oder eher den Tipp bekommen habe einen neuen Threat aufzumachen wenn man ja öfters was postet tu ich das einfach mal :O
Wenn ich was falschmache einfach löschen
Kritik und lob sind herzlich wilkommen :enjoy
Das ist jetz ziemlich alt :
-
der meinung bin ich auch , bloss als ich das mal in nehm Forum gesagt hab wo der Anime wahrlich verhasst ist , wurde ich von einem Männlichem user ausgelacht und meint das es net wahr is :idk
ja das stimmt aber auch und manche leute regen sich einfach grundlos auf oder weil sie mal was nicht mögen gleich alles negsativ -_-naja also ich mag den anime ja irwie total
hab mir jetz den ersten und den zweiten Manga band gekauft XD
leider auf englisch aber ist auch gut ;D
wird wenigstens meine note besser :O -
Ich finde den Anime auch total gut und witzig auch und man kann nich gleich alles mit Bleach oder Naruto oder DragonBall vergleichen. Bleach hatt halt einfach eine rießige fan community und by the way Soul Eater ist jetz schon auf platz 3 der anime ränge :O
Ich persöhnlich liebe ja Death the Kid
seine Zwangstörungen sind einfach genial XD
-
-