Beiträge von Finfy
-
-
ich habe auch naruto aufgehört zu schaeun da ich es enfach immer dümmer fand es zieht sich wie ein altes kaugummi und hat filler wie ich weis nicht welcher anime! sowas ist schon immer sehr langweilig und wahrscheinlich nur für richtige fans gedacht ... XD
naja ich denke einfach die machen damit nen haufen kohle und auf rtl 2 tu ichs mir sowiso nich an die texte sind ja echter müll
-
ich fänds auch toll ich kann auch nich sehr weit immer fahren aber von hessen nach bayern reichta XD ich fänd die idee toll naja vlt irwann mal wenn mir viel mehr sind :O
-
ich höre japanische musik auch tarditionelle mag kinomos und ich spiele gerne japanische spiele ;D also fast eig alles mag ich aus japan XD
-
athena (KoF)
-
Boar krass, xD Sehen wirklich Sehr Nice aus. Zeichnest du auch Bilder per Hand ? Würd mich mal jez so Interessieren.
ja tue ich kann ich auch gerne mal hochladen
und danke fürs kommi auf youtube ;D:yes
-
heute hab ich wieder gewecheslt
-
-
-
Naja find diese übergroßen Augen end psycho(was ich sehr mag) es wirkt auf mich halt son bissl stoned und unnormal und das ist keinesfalls negativ gemeint sry. Kann es halt nicht so genau beschreiben aber gibt oft Eilder mit Weibern voll piercings Tatoos usw und die haben nen sehr ähnlichen Style.
haha danke jetz weis ich was du meinst hehe Xd aber pircinge und tatoos habe ich noch nich XDD
aber dankeschön:yes
-
naruto ist echt der dümmste anime den es giebt sry aber ich finde es so einfach zuc lang und der wird auch noch weiter gehen ich finde das ding hat keinen sinn mehr ich habe einen regelrechten hass egegn naruto entwickelt -_-
und möghen tue ich auch nich :
Chobits
School days -
ihh oh nein ich höre schon wieder yugi ich glaube ich krieg nen föhn und ich denke die werden es wie immer voll verpatzen
-
OK!!! Bin ich berugt ich hab nen BAMBOO und hab gedacht de taugt net muss mich nur mehr konzentrieren!! Aber was habt ihr nen fü nen Programm!!
mfg nipi
PS: Ich hab nen Beitrag gelesen über ne seite wo man seinen NAmen auf JApanishc übersetzd lassen konnte!! Ich find ihn aber net mehr könnt ihr mir helfen??
lol öhm ja das ist photoshop aber ich würde gerne wissen wie du meine bilder findet
lol also manche kommentare find ich ja richtig hart...
finfy
ja ich würd dir das auch empfehlen. es gibt zwar noch andere firmen als wacom, aber die sind meist rausgeschmissenes geld. Von der qualität und benutzerfreundlichkeit her ist wacom eigentlich ungeschlagen (obwohl es ja jetzt sonen holländer geben soll der konkurrenz zu wacom aufbauen will - aber mal schauen ob das was wird)und das bamboo isn sehr gutes GT : )
hmm mal gespannt naja ich komme schon mit den kommentaren klar aber manchmal ist es schon traurig anzusehen wenn jemand dir sowas unter viel mühe klatscht :O und mal schauen welches tablet kannst du empfehelen=?
und dankeschön
Gehe ich richtig in der Annahme dass das so ein Psychostyle ist? Wenn ja siehts genau so gut aus wie Sachen die man in Google findet und respektvoll dass du es ausstellst und dazu stehst. Ich persönlich habe nen viel saubereren und reineren Zeichenstil. Aber find die Bilder schon sehr gelungen.Wie haste die coloriert? Psp Photoshop? oder doch per Hand?.
lol psychostyle was genau meinst du dammit? XD
aber danke für deine kritik und dein lob danke:yes
-
also ich mag sae ja am liebsten aber der manga ist nich so mein ding hab 2 stück davon aber naja
nichts für mich
-
uii ich hoffe auch wallE gewinnt der film ist total schnuggelig und die animes die jetz nominiert sind gefallen mir nicht so sehr finde ich würde ich nciht angugen
-
Ich hab mit beide angeguckt; ich kenne zwar weder den Anime Brave Story noch dieses Spiel(?), aber die Videos sind dir gut gelungen. Die Musik passt gut zu den Szenen.^^
Du hasst bestimmt schon einige Videos gemacht, oder?ja ich habe schon eineige videos gemacht die mir aber nie gefallen XD
brave story ist ein film wenn du ihn mal gugen willst ich kann dir nen deutschen link schcikendas spiel ist ein horrorspiel und macht echt fun XD
und danke schön
-
hehe danke fürs info echt gute seite jetz kann ich fernseh gugen zwar nich die besten sender aber gegen langweile XD
-
Inu Yasha (Inu Yasha) XD
-
-
ja da die englischen sowiso besser übersetzt sind schlag ich das auch vor und wenn dunich so gut englisch kannst duden oder online lexicon werden helfen