Also ich denke mal das Pokemon immer noch nen ziemlicher hype ist zwar nicht mehr so wie als ich klein war mit den ganzen stickern die jeder hatte aber es ist immer noch ziemlich beliebt. Ich glaube aber Naruto ist nich ganz so beliebt wegen den vielen cuts aber die leute die es nie vorher gesehen haben auf japanisch fällt das ja gar nich auf also bei denen wird dann wohl naruto das beliebteste sein . Sailor moon hatt glaube ich schon zielich abgenommen da es ja auch nciht mehr gesendet wird auser vlt auf Premiere aber das hab ich nich also nicht zu beurteilen XD
Beiträge von Finfy
-
-
ich hab den manga und den anime geugt ist nich so mein ding aber ich finds echt süß auf die andere weiße der styl gefällt mir nich so von der arina und es giebt irwie viele die denimmer nachmachen aber der anime ich mag den mehr als das manga
da hört man wenigstens auch wie mitszuki sing
XD:idk
-
Dj Smash - Volna
*Voll ohrwurm hatt* >:D
-
-
ich würde auch gern emitmachen ^^ich mach ja schon ein paar amvs
wäre echt cool XD
-
Ich find Ulquiorra und Ayasegawa toll XD
das sind meine zwei lieblinge und orohime kann ich auch nich ab
immer nur heulen weil mann nix kann bringt auch nix -_-
shad mag ich auch irwie nich XD -
Ich hätte gerne von D.gray man weitere folgen das ende ist doof und total offen jetz soll man wohl den manga fertig lesen -_-
Elfenlied wäre sehr interessant das stimme ich ganz und gar vielen zu
Dann hätt ich noch gerne ne Fortsetzung von La potrait de Petit Cossette
-
Man muss sagen, dass die pics genial gemacht sind.
Wenn man alles von Hand mit Bleistift auf Papier krakelt kriegt man das halt nicht so gut mit den Farben hin. Photoshop ist echt ne super Sache aber leider viel zu teuer für mich-.-der kolege von meinen vate rhatte des deswegen hab ichs bekommen
und mit farben ist immer schlimm ich verschande immer meine ganzen bilder vlt sollt ich mal nen paar bleistieftpiccus reinstellen ^^mus ich erst mal wiede rmeinen scanner auspacken :stressed -
also ich lese gerade online
-kruoshitsuji
-love celebnaja und so dann
-loveless
-der kleine könig valum
-rozen maiden -
ichmag so ne mischung aus traurig und happyend wenn man die letzte folge gegugt hatt und nur noch da sitzt und einen auf wasserfall mach XD as find ich immernoch am besten XD
-
nah dann wilkommen und viel spaß hier ich hoffe dir gefällts hier gut und das du viel schreibst
-
wilkommen im forum und viel spaß und fleißiges schreiben ;D
-
La potrait de petit cossette ist meinetwissens ziemlich unbekannt ich mag den ja total gerne die story ist total gut und er endet auch schön.
Lain ist auch ein meinetwissens unbekannter anime der zwar sehr verflochten ist aber tortzdem nach dem zweiten mal anscheuen verständlich . XD
-
Hakuna Matata ;)) :yes
-
hallo max und wilkommen im forum
viel spaß und fleißiges schreiben ;)) -
wilkommen im forum ich hoffe das du ganz viel zeit finden wirst auch uns ein paar schöne beiträge zu verfassen
viel spaß
-
ich liebe auch zelda seit ich klein bin einfach genial habe jedes spiel davon gespielt auch die ganz alten von den game boy XD
also nur zu emphlen und jeder der es nicht kennt hat etwas episches verpasst XD
-
Gokudera *katekyo hitman reborn!*
-
Beim ersten Bild schon. Ausm Land des Sandes, wobei ich überlege obs nen Abtrünniges sein soll
Aber für selbst gezeichnet Top. Bewundere sowas. Kann selber nicht so zeichnen. Jeder hat woanders seine Stärken
Ja der Chara war von naruto wegen meiner freundin die wollte das ich ihren chara zeichne also hab ich das getan da war die noch total auf naruto fixiert XD
naja jetz mag ich gar kein naruto mehr sie auch nich XD also wars somit fast unützt XD:yes
-
naja da hast du ja noch ganz viel vor dir
dann wünsch ich dir ganz viel spaß und wilkommen im forum.
wenn du tipps von animes haben willst ich bin zur verfügung :))