Hier ist dann mein neues Bild ich hab mir nen Bamboo gegönnt
also hier das ist gestern in 7 stunden entstanden :stressed
Beiträge von Finfy
-
-
Ich mag KoF nicht so. Is mir zu schlecht balanced und so komisch langsam. 98 ultimate Match und 2002 gehen noch, aber alles andere ist rotz.
Ja die spiele reagieren manchmal ziemlich langsam was ich aber bei tekken noch viel schlimmer finde bei KoF kann man wenigstens meist noch mal sich schützen oder so aber bei Tekken ist glaube kein wirklicher einsteiger fähig wirklich richtig gut damit umzugehen (ich weis es giebt leute die das können oder auch alle combos natürlich auswendig können )
aber ich mag die charas bbei KoF viel viel mehr bei Tekken mag ich nur ca. 3 also ich mag das bei KoF mehr und jetz nich schlagen bitte :hurt
-
kann man leider nicht so gut erkennen
ich liebe deine colos XDDDjaja muss mann ziemlich nah anzooooomen XD
nene ich hatte total leicht aufgedrückt und das war so nen spezial papier was mch nerven wollte darauf kann man nix mehr wegradieren :idk -
Nein ich bin zwar in einemn Verein aber ich will nich mehr hingehen XD
-
Hey hey wilkommen im Forum un viel spaß dir hier
-
hey
ich finde deine bilder echt klasse.
da wird man total neidisch
die colos sind echt toll.
muss ich leider noch lernen
aber das muss wohl jederman lernt eben nie aus...
lgNaja ich hatte lange Zeit nicht coloriert aber das wird bei mri auch noch
Gestern z.b hatt mein Photoshop mal wieder alles kaputt gemacht und danke ich magd eine bilder auch und das wird noch ganz bestimmt <33und hier sind zwei nicht "pc" bilder XD
--------------------------------------------------------------------------
Naja ich hatte lange Zeit nicht coloriert aber das wird bei mri auch noch
Gestern z.b hatt mein Photoshop mal wieder alles kaputt gemacht und danke ich magd eine bilder auch und das wird noch ganz bestimmt <33und hier sind zwei nicht "pc" bilder XD
naja nich gerade die schönsten bilder die ich gerade hier liegen habe aber das war auch nur damit ich mal wieder in das photoshop feeling reinkomme aber es hatts ja gekillt naja XD -
ich finde du zeichnest wirklich klasse du hast so ein tolles talent boah ich will auch XD
Und ich mag deinen color style
-
Ich weis nich ich fand mit Kindergarten alter gefallen an animes und habe es immer nachgespielt und richtig wurde es dann als Pokemon ganz neu kam so mit ca. 6 jahren hab ich dann Animes vergöttert das sich einfach bis heute nicht geändert hat und das auch nicht so schnell verziehen wird :))
-
Ich fände es total schön auf m einer Schule mit Uniformen da meine Schule sowiso zu so etwas passen würde vlt könnt ich sie ja dann auch entwerfen haah XD
-
hey wilkommen im forum und viel viel spaß hier
-
Ich persönlich verstehe dieses ganze Gutreden nicht. Habe 8 oder 9 Folgen geschaut und bis jetzt nichts spannendes und/oder witziges daran gesehen. Vielleicht sehe ich die Witze nicht? Don't know. Fakt ist, dass ich schon jegliche Hoffnungen auf Besserung in den nächsten paar Folgen verloren habe. Wollte den Anime eigentlich nach der dritten Folge droppen, hab ihm aber noch eine Chance gegeben. ~~
Nya....wem's gefällt. Mir jedenfalls nicht. Ist mir viel zu langweilig.mir geht es genauso und ich weis auchnicht was da wirklich dran witzig sein soll tut mir leid aber ich weis es einfach nicht . Ich konnte mcih auch mit keinen diser charas anfreunden ich finde sie einfach ich weis nicht ich mag sie einfach nicht . Un dich denke auch das der anime einfach gehypt wurde.
Und berühmt ist der schon ich glaube jeder der ziemlich was von animes versteht kennt den hare hare yukia o.o:idk -
Ich mag KoF ja zeimlich gerne ich spield a immer mit meiner freundin auch manhcmal die alten aber ih rliebling ist halt Maximum Impact wegen der Grafik aber leider bin ich nich so nen beat em up zocker ich hab noch nie ne spezial attacke hinbekommen auser bei kula und bei missonen sterbe ich immer ich finddas volls chlimm XD
Ich hasse manchmal die bosse die mus ich dann immer auf anfänger stellen sonst machen sie mich tot
sowiso finde ich z.b Jivata mal voll unfair und den sein zweites outfit ist ja mal grauenvoll dafür das er ja glaube ich mal männlich ist o.o ich wünschte regulation A würde es bei uns geben da Ash Crimson mein fav chara ist XD dann mag ich noch kula und hmm die Ninion XD aber mich wundert es immer warum soiree verschwindet? o.o und das die drei louise,soiree und alba irwie alle am gleichen tag b-day haben vol merkwürdig find ich XD
-
-
ahh ich finde deine amvs voll tol hab dich ja auch im youtube subscribet x3 ich mag die voll du kanst das wenigstens ich nich du bist gut XD :yes
aber die find cih echt gut die leute sind echt gt die die machen glaubst du die sind in vegas gemacht ? o.o mit meinen vegas kann ich das nicht Xd ich mag das von deathnote voll o.o das ist voll toll XD
-
Kiss of Monochrome von SID
boah so ein schönes lied x3KUROSHITSUJI XD!!!
-
Hey hey alles gute hier im forum
ich hoffe du magst es hier und schriebst schön -
ich find das bild echt hübsch sieht upa toll aus mit diesem rasterfolien dingens echt toll *_* :yes
-
Also da ich dir nicht genau sagen kann welches lied das ist hab ich eine liste gefunden von allen liedern in dem Film vlt gefallen dir ja noch andere
Grace Kelly - Mika
Jungle Rock - Scott P. Schreer and Tamara Loeffler
Steady - Dukes of Daville
Pink Flamingo - Jo Part
Can I Get Get Get - Junior Senior
Licht Senkt Es Sich Von Himmel Nieder From - Bruckner Orchestra Linz
Shake - DJ Melvin Paisley
If You Love Me - Buzz Junkies
I’m Alive - JG
Freek U - Bon Garcon
Bud & Mary - Simon Brint and Simon Wallace
We Are The Champions - Freddie Mercury
You Sexy Thing - Hot Chocolate
Love - Matt White
I Want A New Drug - Greenskeepers
Never Let You Go - Smoothie Steven Simon
She Talks Too Much - C.M.D.
Raise A Little Hell - Mike James and Troy Samson
Hustle Man - Tyrant the Don
Commit Me - Arlaner
Hit Me With Your Best Shot - Eddie Schwartz
Are You Gonna Be My Girl - Jet
Guys Named Dick - Geoffrey Keezer
Hey Man (Now You’re Really Living) - Eels
An Affair To Remember - Harold Adamson, Leo McCarey and Harry Warren
One Love - Ian Dury
Circles - Terry Devine - King
Love Is A Many Splendored Thing - Sammy Fain and Paul Webster
Get Down On It - Ronald Bell, James Taylor, Robert Bell, George Brown, Claydes Smith, Robert Mickens and Eumir Deodato
Flashdance…What A Feeling - Irene Cara, Giorgio Moroder and Keith Forsey
It's Alright - Asa Semple
Tonight I Have To Leave It - Shout Out Louds
Put A Record On - Unkle Bob
I’m Not Over - Carolina Liar
Save The Best For Last - Vanessa Williams
I Hate You (My Friend) - John Oszajca -
Wilkommen ich hoffe dir gefällt das forum
viel spaß :> -