Naaabend :D

  • Hallo liebes animefanboard - Forum,


    mein Name ist Takeo und wollte mich dann mal vorstellen.
    Ich bin 29 Jahre Jung (oder auch alt, jeh nach Verfassung ;)) und arbeite im IT- Bereich. Animes schaue ich jetzt seit so 5 Jahren, angefangen hat es damals (vor sehr sehr sehr... langer Zeit) mit Saber Rider and the Starsheriffs, und einigen Sailor Moon Folgen.


    Zu meinen Lieblingsserien gehören neben Saber Rider noch Ghost in the Shell (ich mag einfach den Major *hust*), NGE, Detective Conan, Elfen Lied, Inuyasha, Death Notes.... also so einiges :). Mangas habe ich bisher nicht so wirklich viele gelesen, iwie hab ich meist gewartet bis es eine Verfilmung gibt...


    Tija, was mache ich noch so ausser arbeiten und Animes kucken? Ich gehe gern ins Kino, sammel DVDs, spiele gern das eine oder andere PC oder Konsolenspiel oder gehe mit freunden weg (was allerdings seltener geworden ist da ich armer unterbezahlter ITler in Schichtsystem arbeite).


    Den Weg zu Euch habe ich übrigens klassisch über gidf.de (google ist dein freund) gefunden, und tija, jetzt habt Ihr mich an der Backe ;).


    Ich freue mich auf eine tolle Zeit im Forum und falls Ihr noch Fragen haben solltet, immer her damit ^^.


    Viele Grüße


    Takeo

    • Offizieller Beitrag

    Und auch der Älteste hier im Forum, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe :D


    Wir freuen uns aber bei jedem neuen Mitglied. Willkommen im Forum und viel Spaß.

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung *HAPPY*


    Original von Matsuda
    und schöner anime Geschmack, sehr variabel^^



    Ja, vielen Dank ^^ ich hab einiges von Arbeitskollegen empfohlen bekommen, zumal ich finde das man nie bei nur einem Genre bleiben sollte, man könnte ja etwas verpassen was einem gefällt ;D



    Original von Nightmare
    Uhu mal wieder einer aus der IT-Branche


    Echt? Cool, wer ist denn hier noch so in der IT Branche tätig ??


    Original von Moody
    Und auch der Älteste hier im Forum, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe



    Ja, tut mir leid, wenn ich Euch den Altersdurchschnitt versaue ^^



    Original von Bahaa
    Wilkommen und viel Spass hier im AFB, Alter



    Jo, danke *dich mit meinem Geh stock und meinen dritten bewerf*




    Original von Master98
    Ne Frage hätte ich da schon: Ließt du auch Mangas? Wenn ja welche?



    Ja, nee, eher weniger, ich habe einmal 'ne Zeit lang Detective Conan gelesen... das ich die nicht lese hängt aber eher damit zusammen, dass ich generell nicht soooo gerne lese, muss mir schon genug Fachliteratur antun, da bin ich dann meist froh wenn ich mich vom Fernseher berieseln lassen kann ;D

  • Nah dann mal ein herzliches hallo von mir :D
    und du kannst auch beiträge zitieren und musst die dann nich immer auschreiben ^^
    da steht unten rechts zitieren :D


    also wilkommen hier <33

  • Hiho Takeo!
    Es gibt hier einige die sich für den Bereich Informatik interessieren,jedoch noch nicht beruflich darin tätig sind,was auch am Alter liegt.
    Du bist definitiv nicht der Älteste aber einer der Ältesten hier im Forum.
    Vielleicht möchtest du der Interessensgemeinschaft Informatiker beitreten wobei meines Wissens nach nur Loki sich bisher beruflich damit beschäftigt.
    Erwarte aber nicht zuviel wir sind immernoch hauptsächlich Anime/Manga/Nippon 'Nerds'. ;)