+1 für kreatives Kostüm. xD

The one and only Spamthread!
-
-
Wir sind dieses Jahr total einfallslos was kostüme für morgen angeht..könnte daran liegen das wir praktikum hatten...naja ich und ne freundin ziehen uns total bunt an (ich mach morgen auch fotos ;)) eine freundin von mir zieht sich an wie ein kerl. und ein kumpel will sich wie ein mädchen anziehen...und2 oder 3 mädels aus der klasse gehen als schl*mpen. wird bestimmt lustig wenn wir dann auch noch ein klassenfoto machen wollen xD
-
xD ich hab heute noch son komisches schwarzes kleid gekauft...da warn noch so engelsflügel dabei die ich garnicht haben wollte xD das zieh ich dann am rosenmontag auf dem umzug in mainz an xD mit noch so schönen schuhen von ner freundin und am sonntag geh ich einfach nur eben irgendwie normal mit der lila perrücke...die ich auf das seltsame schwarze engelskostüm auch anziehn werde....und sonst so normalen rock und so bunten zeugs...meinen klamotten eben xD und dazu meine mokona-mütze
und zwei freunde von mir ziehen sich nach dem Motto bad taste an XD wir ham son coolen hut gefunden das ist so ein pinker plastik-cowboy-hut wo an den seiten so getränkehalter dran sind und so schläuche zum trinken xD total genial den kauft sich meine freundin xD
-
morphsuits sind eh es beste =D
an fasching vielseitigste verkleidung und auch nach fasching noch zu schabernack treiben da =D -
nyahahahaaa heute kommt eine neue folge naruto shippuuden raus XD
-
-
jaaa richtiger schock o.o
-
Kann man nur hoffen, dass jetzt nicht auch noch das Kernkraftwerk hopps geht.
-
joa das wär ja richtig blöd dann^^ aber ich hab gehört es soll ein so ein kühlirgendwas für den reaktor von irgendwo denen zugeschickt worden sein xD
-
Die Amerikaner haben Kühlmittel zum Kernkraftwerk gebracht, da der Kühlmittelspiegel um zwei Meter abgesunken war, nachdem sie es runtergefahren hatten.
Die Notstromversorgung der Reaktorkühlung war nicht sichergestellt, deshalb war die Hilfe wohl gerne genommen. -
na das ist doch gut^^
maaan jetzt hab ich toradora durch...jetzt weiß ich nicht was ich jetzt gucken soll...,mhmm ich werd schon irgendwas finden xD -
Nja jetzt ists passiert
-
ich ess gleich instant ramen~ wah ich liebe das zeug..xD ist zwar fast food und so^^
-
mäh woher? bei uns find ich die nirgends
-
hab einmal chinesischen und japanischen bei real entdeckt
der chinesiche war leckerer xD
woo ich hab was interessantes entdeckt...die liste der mangakas die überlebt haben:
AyaHimeAyame, List of Seiyuu, Mangaka who was save
ist allerdings nicht ganz aktuell und ein personen finder:
Google Person Finder (
anhand dieser quellen wird Rumiko takahashi vermisst :(( -
ist noch ne liste ziemlich Aktuell
Anime/Manga/Game Industry Members Check In After Quake (Updated) - Anime News Network
aber takahashi ist dort auch nicht drauf...Und Gosho Aoyama :O auf der einen Liste ist der Drauf aber auf der hier nicht :[
EDIT: Okay erledigt *puh* ihm gehts gut. Er hat trotz des Erdbebens ein neues Kapitel für DC fristgerecht abgegeben :o
Quelle:http://detektivconan-news.com/6073 -
Hey ho ich schau auch mal rein
-
tsukaretaaa~ aber ich muss noch kunst machen =________________= blödes referat xD
-
Oh je, Abklingbecken ohne Wasser und USA empfehlen, Sperrzone auf 80km auszuweiten...
-
aber durch diese extra stromversorgung die sie da grade anbringen, läuft villt noch alles glatt ._.