Das ist ein ganz schön hässlicher Schneemann.

The one and only Spamthread!
-
-
JA!:p es ist!
-
SCHNEEEEEE!
Wo sind weiße Weihnachten?^^
-
Schneemann jetzt sehr traurig ist :dark:dark:dark
alle ihn nicht mögen er sich jetzt in die Sonne stellen und tauen will -
Heute hat's bei uns 5 Minuten geschneit!!
-
es regnint und schneet!
-
Es schneit bei uns... wäh... so ein Mist....
-
Mist bei uns nicht:dark
-
bei uns scheits jetzt auch!!..und ich geh gleich auf die Eisbahn!!..JACHUUU!!!
-
Vor einer Microsoft-Filiale wird ein Baby gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch schon bald verworfen. Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein:
1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.hihi^^
-
Yay, die Spamecke! =D
Na wie gehts euch allen und was macht ihr so?Wollt euch mal fragen ob hier wer designen tut? xD
-
Designen tut? Was denn genau?
-
also ich designe tute nichts^^...
boaah bei uns war gestern so viel schnee das es voll das Verkehrschaos gab^^...die ganzen straßen warn vereist^^...hhiihii! -
Juhu endlich Schneeeeeeee *Freu* *Scheekugel form Bruder abwerfen:D*
-
jaa SCHNEEEE!!!...allerdings kam ich noch nicht dazu einen Schneemann zu bauen..aber ich geh gleich auf die Eislaufbahn^^..juchuuu!!
-
Du mit deiner Eislaufbahn^^...Bei uns wills nicht mehr schneien-.-
-
Eislaufen ist toll^^...und am Freitag konnte ich ja nicht eislaufen gehn...da war verkehrschaos wegen SCHNEEE!! XDDDD...
-
Ich muss für BK lernen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals son Scheiß machen müsste...xD Bildende Kunst schriftlich, naja ;D
-
ich mag Kunst XDDD
-
Pssssssssssst
Du hast sicher keine Lust irgendwelche Stile auswendig lernen zu müssen und dann die Bilder zu analysieren...