Meinungen zu Devil May Cry

  • Hey,
    wollte mal fragen was ihr vom DEVIL MAY CRY Anime haltet? Ich habe alle Folgen auf japanisch mit eng. sub gesehen und fand den echt geil! Hoffe die deustche Synchro wird dem Anime auch gerecht werden! Ab 4. Februar kommt Volume 1 mit einer Folge raus. Weitere folgen noch :05:

  • Naja ich find Devil May Cry als anime nicht so gut, als spiel ist Devil viel besser, aber jeder hat seinen geschmack^^.


    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • ich kann mich Lucy echt nur anschließen.. für mich war der anime echt ne entäuschung.. das game war soo geil.. aber als ich den anime geguckt habe...dachte ich nur noch.... naja... wenn ihr meint..... aber okay. jeder hat seine eigene Meinung.. ich mag den anime also nicht XD


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Also eine enttäuschung war der Anime für mich nich, ich hab aber das Game dazu nich gespielt, vielleicht erwartet man sich mehr wenn man das Game kennt.
    Man muss aber auch sagen das Devil May Cry wirklich nicht mit seiner Story punkten kann, aber ich finde die Action-Szenen sind nett anzuschaun, einer der Top Animes ist es auf jeden fall nich.


    Fazit;
    Wenn man nicht mit den höchsten Erwartungen herangeht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Solange man DMC also als kleinen Zeitvertreib für zwischendurch betrachtet, wird man auch gut unterhalten werden, storytechnischen Tiefgang sucht man aber besser woanders.

  • Ja man muss schon sagen "der Anime hat was" ^^
    Ich hab nie die Spiele von DMC gespielt aber ein paar Freunde und die fanden das die Darstellung im Anime erstklassig zum Spiel passen würde



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Die Spiele waren echt gut, aber konnten mich nicht lange motivieren. Ähnlich bei der Serie: Wenn man die Spiele kennt, sich auf den "Coolnisfaktor" beschrenkt und die dünne Story außenvor lässt, dann wird man mit Devil May Cry schon Freude haben.
    Aber für einen Rewatch eher ungeeignet...

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Ich habe Devil May Cry 3 und den vierten Teil durchgezockt und war sehr begeistert davon als ich denn gesehen hatte das es einen Anime dazu gibt musste ich mir den auch angucken.


    Also für Leute die die Spiele nicht gespielt haben ist der Anime glaube ich nichts besonderes....


    Allerdings wenn man die Spiele halt kennt denn ist es echt mal schön zu sehen wie er in bewegten Bildern aussieht bzw als Serie ^^

  • naja ich habe alle DMC teile gezockt und alle teile gesehen.
    ich finde die serie geil wobei ich bei den spielen geteilter meinung bin nicht alle teile sind gut.. der 1 ist definitiv besser als der 2te.


    Weiß Jemand ob von DMC ne 2 staffel geplant is ;) oder muss ich mich mit mageren 12 Folgen zufrieden geben?