Beiträge von tsuchikami

    Ich freue mich riesig auf den 5. Teil der Serie. Der 4. Teil war ja schon echt der Hammer und die alten Teile habe ich auch alle durch. Dauert leider nur noch bis der Teil erscheint!

    Also was Animes angeht muss der Style stimmen (auch nicht immer, man siehe Shinchan, obwohl das ja schon wieder positiv ist!) Dann Musik muss hervorragend sein, die Atmosphäre umwerfend und die Geschicht muss einfach zum mitverfolgen sein. Was Mangas angeht muss der Zeichenstyle stimmen, die Geschichte gut sein und der Autor auch etwas rüberbringen wollen sprich eine Botschaft. Zudem muss der Manga an sich jemanden zum weiterlesen/kaufen verpflichten ^^

    Hey,
    wollte mal fragen was ihr vom DEVIL MAY CRY Anime haltet? Ich habe alle Folgen auf japanisch mit eng. sub gesehen und fand den echt geil! Hoffe die deustche Synchro wird dem Anime auch gerecht werden! Ab 4. Februar kommt Volume 1 mit einer Folge raus. Weitere folgen noch :05:

    Elfenlied ist ja ziemlich bekannt :07:
    Also hier mal meine Aufstellung:


    1. Bleach
    2. Naruto
    3. Death Note
    4. Fullmetal Alchemist
    5. Dragonball Z
    6. Neon Genesis Evangelion
    7. Samurai Champloo
    8. Trigun
    9. Rahxephon
    10. Hinotori

    Ohne schon von Anfang an spammen zu wollen, bedanke ich mich an alle für die herzliche Begrüssung. Ich hoffe auch das wir alle viel Spaß miteinander haben werden :03:

    Zitat von tsuchikami

    Bald kommt ja eine Slimline DVD Box raus (neue). Naja ich finde die zu teuer, sonst würde ich mir die holen, weil ich über Elfenlied nur gute Sachen gehört habe! :07:


    Jap, ganz deiner Meinung. Genauso schlimm ist mit Naruto und Fullmetal Alchemist. Anstatt ne nette und nicht zu teure Box rauszubringen, machen die teure Einzel DVD Kollektionen *lol* :04:

    Bald kommt ja eine Slimline DVD Box raus (neue). Naja ich finde die zu teuer, sonst würde ich mir die holen, weil ich über Elfenlied nur gute Sachen gehört habe! :07:

    Hi,
    bin der tsuchikami bin 22 Jahre alt und liebe Animes und Mangas über alles! Auch zu meinen Hobbies gehören Anime und Mangas dazu. Wenn jemand noch fragen hat, kann er die ruhig stellen :03:


    PS: Freue mich riesig hier im board zu sein, da das Animefanwiki(projekt) einfach nur genial ist!!! Großes Lob nochmal!