Beiträge von BloodyCrazy

    Hallo erst mall,
    Also ich wolte mall fragen wenn jemand die serie Death Note gesehn hat, also ich finde die so was von richtig geil habe leider erst 23 folgen von gesehen aber die sind schon so hammer geil mein liebling´s char ist Light Yagami ers ist klug und zu gleich auch noch sehr geheimnis voll :yes


    und was haltet ihr von der serie ??



    also ich sage es mall so, itashi ist hammer geil und ich denke mall das der ein held ist.
    da er Konoha "geretet hat" wie gesagt ein klamerung ^^ und das sasuke ein hass auf denn hat kann mna verstehen ^^ naja ist halt meine meinung :)

    narutoo schon kla, aber ich würde denn kleine kohamaru nehmen der ist klein und würde auch alles für das dorf machen okay der ist nicht sehr stark aber nach der zeit ändert sich das auch als 6ter. Hokage naruto und als 7ter. kohamaru :yes

    geile vid´s ^^ ehmmm habe da mall eine frage ich hatte auch mal eins gebastelt und wolte das in youtube rein hauen aber das vid hat der angenomen das lied was dabei war nicht wieso könntes du mir das sagen ??? oO :worried

    ohhhhh man muss man lange weile haben um so was raus zu suchen ^^ kla witzig sind die schon aber trozdem :haha naja sucht ruch mall mehr raus an gucken werde ich die auf jeden fall wider xD :hero

    Aha, Fullmetal Alchemist. Das muss ich mir auch mal irgendwann ansehen...^^


    ja da wo ich das gucke kann ich es zu zeit leider nicht weiter gucken :( naja die wollen aber die feler beheben glaube ich ^^ ich habe mir gestern Elfenlied an gegcukt und das ist auch nicht schlecht XD und Burst Angel gucke ich heute :yes.


    MFG BC=BloodyCrazy XD ^^

    Sei gegrüßt BC^^



    auch nicht schlecht habe einen neuen narmen xDDDDD. und danke das ihr mich so freundlich auf genomen habt


    und nightmare
    die der narme kommt mir bekant vor also burst angel aber habe ich noch nie gesehen glaube ich xDD


    mfg BC ^^

    ich bin neu hir der papst hat mich überedet das ich mich hir anmelde ^^
    naja über mich gibs nicht viel ich gucke gerne anime :yes und habe die seite duch papst gefunden ;) und ich bin sicher das es mir hir gefalen wirt ^^ wenn ihr noch fragen hat dann einfach an schreiben ^^ :)


    naja das war es eigendlich ^^:enjoy


    MFG:BloodyCrazy