Neuling

  • Ja. Heute hab ich mich auch mal hier angemeldet.
    Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht, was ich groß erzählen soll.
    Ich bin neu hier und mag Manga/Anime (irgendwie logisch^^).
    Bevorzugt sowas wie:
    Bleach, Fullmetal Alchemist, Inu Yasha.. etc. Also eher shounen ;)
    Ich glaube ich werde mal am Fullmetal-Artikel basteln (Geständnis: vor meiner Anmeldung konnt ichs nicht lassen und hab schon ein bisschen was eingefügt. Sorry dafür, bitte nicht böse sein. Ich hab da auch noch wenig Erfahrung. Genauer gesagt gar keine^^.)
    mfg Tamiko :)

    • Offizieller Beitrag

    Tagchen Tamiko.


    Wieso sollten wir dir böse sein? Wenn wir nicht wollen, dass unregistrierte User im Wiki Dinge ändern, können wir es ja so einstellen :) Vergiss aber nicht, dich im Wiki noch anzumelden, bevor du etwas änderst. (ich mein nicht registrieren. das hast du hier im Forum schon gemacht. Den Account nutzt du auch fürs Wiki.)


    Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei uns im Forum. Wir helfen gerne ;)

  • heyho, willkommen


    den fullmetal alchemist-artikel hab ich bis dahin verfasst gehabt. und ich bin dir auch gar nicht böse, dass du da was reinschreibst ;) find ich sehr gut. bei mir fehlts momentan an der zeit.
    einfach unten die quellen reinschreiben, falls die noch nicht dabei sind, und ab geht die post. mich kannst du auch gerne fragen, wenn etwas nicht klar ist. viel spaß am basteln!

  • Hallöle Tamiko, herzlich Wilkommen und noch viel Spaß.
    Ich bin auch im Wiki tätig, na ja, so oft nicht, aber ich hab drei Artikel zusammengekriegt.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]