Moin Moin Landratten! ^^

  • Grüßt euch!
    Ich bin der Goshen und meine Leidenschaft ist es verschiedene Animes zu schauen. Gibt viele verschiedene und bin für alles offen.:)
    Ich weiß nicht großartig, was ich noch schreiben soll/kann.
    Vielleicht finde ich hier ein paar Freunde und viele neue Informationen.
    Naja, ich werd erstmal stöbern und es hier genießen!:enjoy hihi


    Auf bald *winkö*

  • Vielen dank, für die freundliche Aufnahme.:yes
    Aber hab wohl gleich zu Beginn ein Fehler gemacht, mit der Animesuche.:worried


    Naja, ich mag sehr gerne Clannad. Es ist eine wunderschöne Geschichte. Einfach schlecht zu beschreiben. Ich finde es schön, faszinierend, bewegend - ich kann mich da mit reinversetzen. hihi


    One Piece ist auch eine geniale Serie. Einfach nur lustig und stumpf. Gefällt mir sehr.


    Naruto/Shippuuden mag ich auch noch. Nette Geschichte, nette Ideen, nette Fähigkeiten.


    Myself, Yourself ist auch noch ein schöner Anime, die auch viel in der Realität wiederspiegelt, finde ich zumindest.

    Puh, könnte jetzt eigentlich so weitermachen... aber dann weiß ich nicht, was ich alles vergesse und wann ich ein Ende finde.:idk

  • Yosh Yosh^^ aloaa... wow ich glaubs ja nicht.. es kommen doch noch paar vereinzelte Animefans aus Norddeustchland XD aus welchen bundesland kommste denn? achjaa viel spaß hier^^ wirst dich glaub ich schnell einleben.. achjaa... hast du denn lieblingsanimes?


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Goshen. Willkommen bei uns. Freunde findest du hier sicherlich. Das erste Pärchen haben wir ja schon ;)


    @Bomb:Genau genommen komm ich auch aus Norddeutschland, aber wohne nur net mehr dort^^

  • Moin moin zurück!^^ Viel Spaß im Forum.
    Wenn du dich gerne schreibtechnisch betätigen willst, schau in unserem AnimeFanWiki vorbei.^^
    Ansonsten: Du wirst deine Anmeldung nicht bereuen! Wir haben hier alle unseren Spaß.;)

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • müh ist ne größeneinheit (zb µm = mükrometer). ist umgangssprachlich für ein bisschen^^.


    also erzähl mal ein bisschen über dich^^



    Boah, stimmt ja... das hab ich ja ewig nicht mehr gehört, hihi :haha


    Also ein "mü"sschen: Ich spiel gern WoW, gucke Animes, höre Musik, und jetzt schreib ich gern mal hier ins Forum. ;)



    Zitat

    von mir auch ein herzliches willkommen hier... mic würde interesieren wie du zu uns gefunden hast ^^

    Durch die Faszination von Clannad wurde ich neugierig, was es für ähnliche Animes gibt, wie Clannad, damit ich noch mehr gucken kann. *grinst*
    Und dann ab nach Google und das hier sah am schönsten aus. :)


    Zitat

    Yosh Yosh^^ aloaa... wow ich glaubs ja nicht.. es kommen doch noch paar vereinzelte Animefans aus Norddeustchland XD aus welchen bundesland kommste denn? achjaa viel spaß hier^^ wirst dich glaub ich schnell einleben.. achjaa... hast du denn lieblingsanimes?

    Yosh - dazu fällt mir ein, dass mein Spitzname übrigens Yoshi ist. :haha
    Ja Ja, vereinzelt sind wir doch vertreten im Norden, hihi.
    Ich komme aus Niedersachsen! Und selber? :confused:


    Clannad wurde zu einer meiner Lieblingsanimes, sowie One Piece, Myself - Yourself, Naruto und diverse andere. Hatte mal vor mir Bleach anzusehen, soll nicht schlecht sein, kennst es?


    Zitat

    Hiho Goshen. Willkommen bei uns. Freunde findest du hier sicherlich. Das erste Pärchen haben wir ja schon

    Ach, ein Pärchen? Hier zusammengefunden? :)


    Zitat

    Moin moin zurück!^^ Viel Spaß im Forum.
    Wenn du dich gerne schreibtechnisch betätigen willst, schau in unserem AnimeFanWiki vorbei.^^
    Ansonsten: Du wirst deine Anmeldung nicht bereuen! Wir haben hier alle unseren Spaß.

    Werd ich mal reinschauen, hihi, und ich glaub auch nicht, dass ich es bereuen werde, muss mich nur erstmal einleben und hoffe, dass mir die Fehler verziehen werden. :)


    Ich werde an mir arbeiten und mein bestes geben! :yes



    Achja, trink auch gern mal Capuccino :D


    PS: Ist ja mal ein schöner Beitrag. So viel Text :D

  • halli hallo, herzlich willkommen auch von mir


    ein wow-zocker also.. :D dann hast ja eh viel zu tun mit dem addon jetzt


    wünsch dir auf alle fälle ganz viel spaß hier.



    Ohja... echt schwerfällig... erst 72 1/2, :stressed ^^ Bist auch einer?

  • Zitat

    ich hab zweieinhalb jahre gespielt und nun seit april nicht mehr. daher betrifft mich der addon-hype zum glück nicht :)

    Ich habe zwischendurch immer mal größere Pausen gemacht, aber auf dauer nie komplett aufgehört. Hatte es bei dir bestimmte Gründe? Meist ist es ja aus zeitlichen Gründen. :)


    Zitat

    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Ich mag gern schwarzen Tee.:haha *schlürf*:enjoy
    Gern mit viel Zucker.;)


    Zitat

    Hallo und Herzlich Willkommen.^^ Viel Spass hier, bin auch erst seit gestern hier, aber mit gefällts super Hier ;D

    Dann bin ich ja nicht ganz allein als Neuling unterwegs.:haha

    Zitat

    @ Zakuro deine Signatur sieht super sexy aus XD Ich find die geil ;D

    Dem pflichte ich nur bei. Gefällt mir auch.:)

  • naja... ich glaub ich antworte ma für moo ^^


    ich glaube er meint mit dem pärchen mich uns shinigani ^^
    und ja wir haben uns hier im forum kennen und lieben gerlernt ^^


    zum schwarz tee: is meine variante zum cappuccino ^^ ich trink ihn aba mit milch xD