Was haltet ihr von GTA IV

  • Ich bin eigentlich enttäuscht schöne grafik ist nicht das einzige was ein spiel haben sollte, besonders bei gta sollten casinos und aller mindestens garagen vorhanden sein aber in 4 gibts nur bowling und paar videospiele pool und das wars also für mich war das spiel definitiv eine enttäuschung ich hab gedacht da kommt mal was aber fehlschlag:worried.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

    • Offizieller Beitrag

    Punkt 1: Ich warte auf die PC-Version.^^


    Punkt 2: Was hast du dir denn erwartet von dem Spiel? Das, von dem du redest, war in San Andreas (und nur da) ein kleiner Beigeschmack, da Las Venturas eben Las Vegas nachbildet. Würdest du das von GTA 4 behaupten, wenn du San Andreas nicht gespielt hättest oder wenn das Thema ein anderes gewesen wäre? Denke nicht. Für mich waren die Spiele nur Schnickschnack. Gut, durch die Kasinos konnte man sein Konto aufbessern, aber das war es dann auch. Wenn ich BJ spielen will, dann geh ich in ein Onlinekasino.
    Jededenfalls sehe ich darin keinen Grund, das Spiel schlechtzureden.


    Wie das mit den Garagen aussieht, weiß ich nicht. Ich glaube gehört zu haben, dass man keine Häuser oder ähnliches kaufen kann. Zudem weiß ich, dass man aus dem Auto fliegt, wenn man etwas zu stark rammt.


    Ich werde es jedenfalls spielen, wenn auch mit nicht allzu hohen Details. Zudem denke ich, dass es bei weitem nicht schlechter, als San Andreas wird/ist. Zumal es eine neue Grafikengine spendiert bekommen hat. Hoffentlich hält diese etwas mehr aus, als die von GTA:SA und hoffentlich ist R* den Moddern von Anfang an wohlgesonnen ;)


    Punkt 3: Habs mal verschoben. Ist kein japanisches Game.


    Punkt 4: Tschuldigung, wenn es etwas aggressiv rübergekommen ist ;)

  • GTA ist einfach nur geil.
    Um so mehr Teile um so besser.
    Habe GTA IV auf der PS3 gespielt.


    Wenn man erst mal den richtigen Fernseher hat dann sieht man schon einen großen Unterschied zum Röhrenfernseher.
    Die Grafik ist mir dabei so ziemlich egal.
    Es macht einfach nur Spaß durch die Stadt zu fahren und scheiße zu bauen.


    GTA FOR EVER!

  • Ja schon es ist nicht alles an gta schlecht zum beispiel find ich die m4 da geil^^^.
    Oder wie man die leute aus dem auto holt nur bin ich halt enttäuscht darüber das es keine garagen oder sonstiges gibt ich hatte da mal ein lamborgini bekommen aber nachdem ich tot war war er weg.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • Ich werde es mir demnächst für die PlayStation 3 holen. Die PC-Version ist ja sehr verbuggt bzw. funktioniert auf den meisten PCs gar nicht wirklich...


    Habe GTA IV durch Videos bzw. bei Bekannten angesehen und muss sagen, das Game ist echt der Hammer. Man hat in keinem vorherigen Teil solche Möglichkeiten gehabt wie in Teil 4 und die Hauptfigur hat endlich mal wieder eine Hintergrundstory.


    Das Geschehen erinnert mich etwas an Scarface was daran liegen kann dass der Haupt"held" auch aus einem anderen Land nach Amerika reist, um den amerikanischen Traum zu erleben. So fangen ja die meisten Ganovenepose an...


    Ich für meinen Teil bin der Meinung, GTA IV ist ein Hit geworden. Das einzige Manko jedoch ist die Sache mit dem Auto... Damit meine ich, dass man ständig aus der Karre fliegt, wenn man mit schnellem Tempo irgendwo dran rast... zwar ist es lustig, wenn man wie Superman kurze Zeit durch die Stadt fliegt, doch leider ist der Aufprall oft tödlich...

  • IMO ist GTA IV nicht so gut ... btw finde ich San Andreas besser... San Andreas ftw^^
    Ne, aber ich bin entäuscht von GTA IV, ich hätte wirklich etwas mehr erwartet. Ich muss zu geben ich habe ncoh nicht viel gespielt, da ich es nur kurzzeitig von einer Freundin bekommen.

  • GTA ist einfach total überbewertet. Wer hat sich alle die MTV Awards angesehen. Das scheinen ja nur so kleine gansta anzusehen wie es scheint. Mich hat es jedenfalls nicht lange gepackt. Es wurde einfach zu langweilig und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich eh kein Freund von GTA bin.
    Also mir hat das Spiel auch nicht so viel Spaß gemacht. Klar man kann viel scheiße bauen, aber dasist nichts Neues.

  • An dem Game find ich zu geilo wie der mit dem Auto aus der Frontscheibe fliegen kan xDDDDD Auch den Motorradhelm find ich zu geil xDDD
    die Grafik von dem game is au Hammer xDD
    Ich steh eh auf Games wo man freiraum hat wie in GTA und frei scheisse bauen kann xDDD
    Ich hoffe mal das man GTA IV wieder so geil verskripten/vermodden kann wie GTA SA xDD
    Und bei der PC-Version hoff ich auf online Server so wie SAMP xDD

  • oh man... hab jetzt die PC Version... meine Fresse.. ich muss die einstellung wirklich gut runterdrehen um das spielen zu können ^^... aber es läuft gerade flüssig... ausser es kommen einige Autos oder es regnet ^^.. dann ruckelts...


    das trotz neuerer ATI 4850.... naja soll ja doch vielleicht noch nen patch kommen das es mal flüssig läuft...


    das spiel selbst is halt überladen ohne ende... du kannst auch tagelang einfach so abhöngen ohne nen auftrag es gibt eh genug zu tun... was ich aber störend finde da so die storyline schon ganz schnell aus dem blick fällt... man kann sich schon sehr leicht verzetteln... irgendwann wirds dann halt langweilig... naja bin eh net so der wahre gta fanatiker... gta 1 und 2 konnte man noch straight durchspielen ohne das man zu viel rumgegauckelt hat...


    HAVE FUN 8)

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist weniger die Grafikkarte acid ;) Welche CPU hast du denn? GTA 4 ist nämlich extrem CPU-limitiert. Nicht umsonst steht in den Voraussetzungen eine "Dual-Core-CPU".


    Ich hab es gleich sein gelassen. Grund: Ich habe nur nen Single :( Kann also auch nicht sagen, wie es ist. Nu wart ich auf Geld und auf die neue Palette von AMD.^^