• Hi,


    Bin neu und kenne mich leider noch nicht richtig aus, hoffe ich darf Euch das 'hier' Fragen = )


    Alsoo...Ich suche schon seit Tagen nach einem bestimmten Lied aus dem Anime Hellsing.:dark
    Episode 10. "Master of Monsters".
    Ungefähr 2min30 fängt das Lied an, während Integras Operation.
    Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte :')


    Gin

  • Normalerweise müsste das alles bei der OST dabei sein..
    Manche Anime-Streaming-Seiten geben auch diese zum Download frei
    Bsp aka Direktlink zum Hellsing Soundtrack:


    Edit sagt:
    Na da hab ich wohl was bei den Regeln übersehen, wenn der Name der Seite automatisch entfernt wird^^
    Naja schau dich einfach auf Streaming-Seiten um.. wenns wirklich nicht findest schick ich dir ne PN

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Link entfernt; bitte Regeln beachten! ;)

  • @ Schlofi: Bist net der Einzige, der es übersehen hat =D


    Zitat

    §5 Werbung & Links
    Werbe-Links zu anderen deutschsprachigen Foren/Communities mit gleicher oder ähnlicher Thematik sind zu unterlassen. Ebenso wie Links zu dubiosen Seiten zum Geldverdienen via "Schneeball-System" etc.. Ausnahmen sind mit vorheriger Absprache des Teams erlaubt. Weiterhin sind Links zu Partnerseiten jederzeit gestattet.


    Verweise (Links) auf nicht-Partner-Foren, die als Hauptthema Anime und Manga haben, werden geahndet. Bei Unklarheiten ist das Team VOR der Veröffentlichung zu verständigen und die Antwort abzuwarten.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hellsing, damals auf MTV oder Viva gesehen und einige Jahre später wieder aufgegriffen. In der Zwischenzeit hat man viele Animes gesehen und kann sich ein besseres Bild machen.
    Damals fand ich den Anime atemberaubend und freute mich als ich ihn letztens wieder sah. Aber ich war enttäuscht. Meiner Meinung nach kommt in Hellsing nie so wirklich Spannung auf. Die "Schocker"Momente sind schlecht inszeniert, die Story ist zu geradlinig und voller Klischees. Auch fehlt eine gewisse Authentizität. Ich erwähne hier mal die Frage eines Arztes nach dem Blutdruck. Die Antwort der jungen SChwester war 100. Aber wie wir wissen wird der Blutdruck in 2 Werten gemessen. Es ist zwar nur ein Fauxpas, aber es häuft sich.
    Die Charaktere an sich sind gut gelungen. Sie sind alle sehr unterschiedlich und jeder kann sich dort einen Favoriten rauspicken. Vor allem Victoria und Alucard fielen positiv auf. Alucard der coole Killer war in seiner Überlegenheit und Gelassenheit hervorragend. Von Victoria hätte ich mir jedoch mehr gewünscht. Mehr Szenen mit ihr in denen sie in Kämpfe verwickelt ist hätte mir sehr zugesagt. Vor allem hätte ich mir auch eine Entwicklung ihrer Vampirkräfte gewünscht. Letztendlich bleibt sie aber die Polizistin mit einer Riesenknarre.
    Die Kämpfe von Alucard waren im Gegensatz zu den Schockmomenten hervorragend inszeniert. Vor allem in Ultimate hat man Spaß daran wie Alucard seinen Gegner in die pure Verzweiflung schubst.
    Ich würde mir nichts desto trotz eine 2. Staffel wünschen oder am liebsten ein Spin-Off nur mit Victoria. Ich gebe Hellsing 8/10 Punkten

  • M, den Blutdruck kann man auf zwei unterschiedliche Weisen messen, zum einen palpatorisch, mit Manschette und Stetoskop oder nur den systolischen Wert, wobei man kein Stetoskop benötigt. Bei der palpatorischen Messung werden der Maximaldruck (systolischer Wert) und der Mindestdruck (diastolischer Wert) in den Blutgefäßen gemessen. Ansonten wird nur mit einer Manschette der systolische Wert bestimmt, was dazu führt, dass der Blutdruck mit nur einem Wert angegeben wird.


    Ich persönlich fand den Hellsing Anime aber auch nicht so gut, die Hellsing Ultimate OVAs sind meiner Meinung nach viel besser gemacht und haltn sich auch an die Geschichte des Mangas.


    Dann bewerte ich die beiden gleich mal: Hellsing 10/15 - Hellsing Ultimate 13/15


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • Dir ist schon bewusst dass die Szene im Opsaal statt fand und dort im realen Leben beide Werte von Bedeutung sind. Abgesehen davon wird auch im OPsaal eine direkte Messung vorgenommen, also nichts mit Manschette. Natürlich kann man nur einen Wert messen. Aber ich denke nicht dass das genug Informationsgehalt für den leitenden Arzt oder den Anästhisten hat.