Was haltet ihr von Final Fantasy Advent Children

  • Bitte ehrliche meinungen naja bei euch kein problem;).
    Aber ich finde das so geil das die Final Fantasy 7 als film ausgestrahlt und die geschichte erweitert haben.
    Also was haltet ihr davon.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • Ich hab Advent Children gesehen, ohne FF7 oder Crisis Core zu kennen. Ich finde, er war nett animiert, aber ich fand die Story aufgrund nicht vorhandener Kenntnisse sehr laff, langweilig und oberflächlich. Wie die Typen dann so rumflogen, war auch sehr komisch.


    Dazu muss man sagen, dass ich auf Youtube geschaut hab, was nicht unbedingt qualitativ hochwertig war ;)


    Vielleicht schau ich mir den Film nochmal an, wenn ich FF7 gespielt habe

  • Also ich fand den Film ziemlich geil.
    War sehr nett umgesetzt und klasse das Sie das Spiel auf diese Art und Weise fortgesetzt haben.


    Allerdings ist er für Leute, die das Spiel nicht gezoggt haben, meiner Meinung nach nicht sonderlich sehenswert. Da man einfach bei der Story Vorkenntnisse haben sollte.

  • Ja das stimmt aber soweit ich weiß gibts den auch in hd qualität.
    Youtube sind ja meistens nur so arme filme wo man 50 verzerungen sieht hab selten mal anständige da gesehen.



    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • mh also ich als ff suchti!!!!!!!!!!
    ff7 als lieblingsteil alsoauch criss core,serberus auch durch gezokkt!!
    fand ddenn einfach nur hammer !
    die fieguren in ihrer sprach und art und weissen einfach super um gesetzt!!
    fast schon zuschade das das kein game teil geworden is!!!!!

  • Das stimmt ich bin der totale ff suchti mir zittern schon die hände wenn ich an ff13 denken muss ich frag mich ob das auch saugeil wird.
    Übrigends shiva kann zum motorad werden^^,
    Und Siren hab ich im trailer gesehen(für wen der dämon ein begriff ist aus ff8).
    Das wird sicher hammergeil.


    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • Das stimmt ich bin der totale ff suchti mir zittern schon die hände wenn ich an ff13 denken muss ich frag mich ob das auch saugeil wird.
    Übrigends shiva kann zum motorad werden^^,
    Und Siren hab ich im trailer gesehen(für wen der dämon ein begriff ist aus ff8).
    Das wird sicher hammergeil.


    Mfg Lucy


    Aber ich denke FF13 Versus wird auch geil auf den Teil freue ich mich ja total ^^
    naja back2topic :
    naja ich fand den FF Advent Children richtig gut.Aber ich finde um ihn zu gugen muss man auch bestimmte vorkenntnise haben die ich auch nicht bestitze aber trotzdem finde ich den film echt toll und ja wie die rumfliegen ist echt geil XD und so nen motorat will ich auch haben :haha

  • Joaahr... den kann man auch gucken wenn man die beiden Spiele nicht gedaddelt hat


    Muss aber das sagen das mir die Entschlossenheit fehlte (ich meine nicht die Kampfszenen) und das ganze Ambiente etwas kühl vorkam, liegt wahrscheinlich daran, das ich es wie gesagt nie gezockt habe, und dann doch eher einer der FF VIII-Otakus war - darüber nen Film fände ich dann doch besser^^


    ------------------------------
    PS: FF XIII wird seit 2 Jahren auf der Tokyo Games Show vorgestellt und für 2009 ist auch noch kein Release geplant *sniff*

  • Ich hatte zwar keine Vorkenntnise zu dem Film....aber gefallen hat er mir trotzdem sehr gut. Die Animation fand ich sehr gelungen.....die Monster haben mir am besten gefallen.
    Hab das spiel leider nicht, da ich keine konsole dazu hab! *heul*;)

  • Ich hab ihn zu Hause auf DVD und fand ihn wirklich gut, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe. Dafür gab es auf der DVD aber auch eine kleine Storyzusammenfassung des spiels und nachdem man die dann geguckt hatte un den Film nochmal geguckt hatte, war das ganze dann iemlich ersichtlich.
    Würd mich jedenfalls auf mehr solcher Adaptionen freuen, na mal sehen was die Zukunft bringt. ^^

  • Wusste gar nicht das hier so viele ff suchtis sind^^.


    Haha die wirst du glaube ich in jeden forum finden :) naja aber soo viele sind ja jetz auch nich kommen aber schon einige hier zusammen wie man sieht ^^



    Muss aber das sagen das mir die Entschlossenheit fehlte (ich meine nicht die Kampfszenen) und das ganze Ambiente etwas kühl vorkam.


    Ja das kam mir genauso vor und Cloud war mir ein wenig zu negativ naja ich weiß ja wa smit ihm dann war und so aber naja er war so weis nich ...XD und lustig fand ichs immer wenn die brüder immer nach ihrer mutter geweint haben XD



    dann doch eher einer der FF VIII-Otakus war - darüber nen Film fände ich dann doch besser^^


    Ohhh ja *_* nen neuer FF wäre sowiso genial obwohl ich den aller ersten aj auch ganz gerne hab auch wenn der ja wohl irgendwie nicht so gut gelungen war...



    PS: FF XIII wird seit 2 Jahren auf der Tokyo Games Show vorgestellt und für 2009 ist auch noch kein Release geplant *sniff*


    Boah wenn das dann irwie nochmal so 2 jahre geht geh ich irwann an die decke meine PS3 braucht futter mann XD und ich will Versus auch haben aber davon is ja irwie noch weniger bekannt o.o das lustigste ist das bei FF XIII eine genauso heißt wie ich und ich hab nur gedacht wäh? XD

  • Schlecht war er nicht, aber umgehauen hats mich jetz auch net wirklich.
    DIe Animation war natürlich geil. Sieht man nicht oft. Aber die Erweiterung der Story... Naja, sie war schon gut, aber storytechnisch mit dem Spiel nicht zu vergleichen. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, ob das überhaupt geht, denn diese Story ist unerreichbar =/

    Die Dunkelheit ist mein Freund.
    Hier lebe ich, hier bin ich gestorben. Ich werde ewig über ihr wachen, und sie wird ewig über mir sein.
    Sie wird mich einhüllen, und ich werde mich geborgen fühlen.
    Bodhi

  • Ich fand den Film total klasse. Habe als Kind schon FF7 gespielt und nach dem Film gleich noch mal rausgekramert (Gott segne die Emus ^^).
    Nicht nur die Animation, auch die Kämpfe haben mich total umgehauen. Tifa in der Kirche... 'ne absolute Wucht ^^


    Von mir persönlich: Absolut empfehlenswert, dickes Plus ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Mir hat der Film auch gut gefallen. Die Grafik ist super und von die Story haben sie auch ganz gut fortgesetzt. Allerdings hätte man meiner Meinung nach noch etwas mehr aus dem Film rausholen können. ^^
    Ich finde am besten versteht man den Film immernoch wenn man das Spiel vorher gezockt hat. Zumindest habe ich das festgestellt als ich mir den Film mit Leuten anschaute die das Spiel nicht gespielt haben. Da durfte man öfters die Pausetaste drücken und mit erklären anfangen ^^;

  • Fette Action. Nur von der Story hab ich nicht ganz so viel kapiert, da ich den 7ten Teil nicht gespielt hab. Aber hab schon mitbekommen das Cloud scheinbar ne extrem coole Sau ist. Und Sephiroth steht ihm da sicherlich in nichts nach