Beiträge von tolfx

    schön story!!!
    man weiss eigentlioch nie für welchen sie sich mal endscheiden solte!!
    naja aba hautptsächlich find ich ihn nur hammer genial actiozenen!!!!
    dieser anime kriegt ein bienchen von mir!!!!!XD

    mh also deiser anime erinnert mich stark an chocbits wegen der grund idee(roboter love mensch)
    jetzt von der story her aba sonst kaum vergleiche da sie anders gezeichnet sind und die figuren eine völlig andere einstellung zueinander haben!!!!!!
    aba trotzdem sehr schön gezeichtnet nur zu kruz aba ein geheim tipp für die schnell anime freude!!!!

    die idee der chobits is doch super!!!
    das dann eine beziehung entsteht war klar!!!
    aba so !!!!
    10 von 10 punkenten auch wenn man das ende hätte noch ausbauen können!!!
    was solte man sonst noch schreiben ,einfach nur empfehlens wert!!!!!

    das ein 2 staffel raus kommen soll davon hab ich ja noch nie was gehört!!!!!!
    aba fragen wir uns mal lieber wie die aussehn solll!!!!!
    da es ja nun wirklich schon abgeschlossen aus sah/sieht!!!!!!


    mh aba ich hoffe natürlich auch auf eine 2 staffel da ich diesen anime einfach hammer fand!!!!!

    aqlso hab auch beide staffel gesehn und finde die einfach nur hammer!!!!!!
    musste mein rechner erstmal ne überschicht machen bis ich beide an einem tag durch hatte!!!!!!
    zu denn 2 mädel da werde ich mich nur halt soweit einmischen und sagen das beie vieleicht ähnliche chrakterzüge haben aba mehr auch nich man solte diese beiden nich vergleichen!!!!
    jetzt zu dem der meinte das hellsing nich ran reicht!!!!!
    du kannst einen anime wie hellsing der ja mehr auf blut vergiesen gestimmt is nich mit black lagoonder ja nun mehr auf action und story legt vergleich!!!!!
    meiner meinung nach haben beide animes ihren eigenen charm!!!!!!

    mh also der film ausschnitt war ganz gut!!!!!!
    da ich ja alle spiele für die ps2 druchgezokkt habe liebe ich diese reihe!!!!
    natürlich auch die 9romane!!!!^^
    mh also hoffe ich mal das leon und clair das schaffen werden!!!!!!



    stör faktor finde ich das nich alle bekannten figuren vorkommen!!!!!!!
    zu beispie chris,jill,barrie und natürlich adia fehlen!!!!!das heisst müssen noch mehr filme raus kommen!XD

    naja gesehn is gut hab ihn verschlungen!!
    es wrid ja noch eine weiter staffel raus kommen!!!!!!
    und find der is lustig eine schule mit monstern halt !!!!!!!^^

    och also ich bin ein toller fan von diesem anime!!!!!
    alle drei teil guckt !!!!!
    einfach nur super genial!!!!
    lustig is es,ernst,action reich und noch viel mehr !
    jeder der mal nach einen gutem anime sucht solte sich diesen aml auf alle fälle reinziehn!!

    hellsing gehört für mich zu denn action reichsten animes!!!!!!!
    war damals auch einer meiner ersten animes!!!
    ich muss aba auch sagen das es nich so die story gibt aba halt für halloween is es einfach mal der naime!!!!!XD

    als der anime 1und 2 teil sind ganz okay!!!!
    is mal ne nett abwechslung wenn man einfach nur abschalten will und entspannen!!
    aba gucken kannste denn doch schon auf fast allen anime seiten!!!!!!
    naja kaufen würde ick mal empfehlen ammazonen !!
    die haben fast allet da!XD

    mh also ich als ff suchti!!!!!!!!!!
    ff7 als lieblingsteil alsoauch criss core,serberus auch durch gezokkt!!
    fand ddenn einfach nur hammer !
    die fieguren in ihrer sprach und art und weissen einfach super um gesetzt!!
    fast schon zuschade das das kein game teil geworden is!!!!!

    naja also verändert nur so das ich zum suchti geworden bin!!!
    manschmal denke ich noch tage lang über einen anime nach zum beispiel code geass 2, dass ende fand ich richtig krass gemacht weil ich damit nicht gerechnet hätte!!!:haha