Yo!

• So, jetzt bin ich auch hier.
    Wer ich bin? Hm, kennen tut ihr mich sicher nicht.
    Ich bin nicht so oft aktiv in Foren, dennoch mag ich sie.
    Wie ich dieses fand weiß ich nicht mehr ... irgendwie halt. Es hat einen recht guten ersten Eindruck auf mich gemacht. Nicht zu kindisch, aber auch nicht zu erwachsen. Leider sieht es so leeeer aus. Besonders der Mangabereich. Oder ist das ein Forum wo automatisch die alten Themen in der Themenansicht entfernt werden?
    Ich weiß nicht, wie aktiv ich hier sein werde, mal schauen.

Was mach ich gerne?
    Animes schauen, Mangas (und außerdem Nektarinen), manchmal spiel ich auch Videospiele ...
    Ich mag Schokolade aus Edelkakaobohnen für die ich auch 5 Euro pro Tafel bezahle. Dafür ess ich sehr wenig davon. Etwa eine Tafel im Monat.

... Ich glaub das interessiert euch gar nicht.

Also tschüss!

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen MacGuffin.

Ja es sieht so leer aus, da wir erst vor Kurzem die Forenstruktur überarbeitet haben und der Manga-Bereich wirklich etwas zu kurz kommt. Wenn du einen vorstellen möchtest, nur zu. Zudem sind wir noch im "Wachstum". Die Beiträge kommen mit der Zeit.

Auch ein Grund sind einige Projekte hier im Forum. Z.Zt. wird gerade "Higurashi no Naku Koro ni Kai" von uns gesubbt. Dazu kommt noch der Akross-AMV-Kontest (der zwar nur 3 Leute bisher betrifft, aber trotzdem muss es gemacht werden) und dann noch das Wiki. Also wir haben teilweise Einiges zutun.

Du siehst, es gibt genug, womit du dich beteiligen kannst. Wünsche dir viel Spaß. :)

• PassionofAnime
    Es ist Maka aus Soul Eater. Ich hab es aus dem 2. Ending (glaub ich, der aktuelle halt), wo sie so niedlich ist.

Magi
    Also, seitdem ich mal mit teurer Schokolade angefangen habe, find ich Lindt nur noch widerlich. Viel zu süß und so. Ich mag z.B. Bonnat, die sehr wenig Zutaten in ihren Schokoladen verwenden. Nichtmal Emulgatoren und nur reine Kakaobutter, nichts gepanschtes! Ich finde, man schmeckt den Unterschied.

¬_¬
    ...
    ...

Ich zeichne ein wenig, allerdings bin ich sehr faul und schlampig. Wenn ich mal was neues hab, kann ich es ja ins passende Forum stellen.
    Und hier ist meine Animeliste:

• ich sag auch ma hallo un herlzich willkommn ^^

kommt zwar etwas spät,... aba durch meine arbeit komm ich net mehr oft ins forum ^^

ma sieht sich.... ach ja ich wünsch dir viel spaß hier im forum ^^