Death note - Another Note

  • Ich hab mir gestern das Buch " Death Note - Another Note - Die BB-Mordserie von Los Angeles " geholt. Das Buch is gebunden und hat 235 Seiten. Die Schrift is was für blinde, ich finds übertrieben :D.


    Inhalt:


    Eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Los Angeles werden mehrere Menschen getötet, die nur eines gemeinsam haben: die Initialen BB oder QQ. Und noch etwas ist ungewöhnlich. Obwohl es ein relativ kleiner Fall ist, wird L mobilisiert, der eigentlich erst dann einspringt, wenn das Ausmaß eines Verbrechens ungewöhnlich groß ist. Ohne ihn jemals gesehen zu haben, erhält Naomi Misora via PC Anweisungen von ihm und begibt sich zum Tatort. Dort trifft sie auf einen rätselhaften Privatdetektiv, der seinerseits - allerdings mit äußerst seltsamen Methoden - den Fall zu lösen versucht. Zögerlich geht Misora eine Kooperation mit ihm ein, ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich einlässt.


    Quelle: Amazon


    Preis liegt um die 14-17,- €



    Hat das Buch schon jemand von euch gelesen?

  • Ehm ich hab zwar das buch nicht gelesen, aber die anime serie im web gesehen. Und noch ne frage: ist das auch das mit light etc., wo er dann kira wird und mit den shinigami ryuk usw., weil im web heißt die serie nur "death note" und vllt ist das buch ja eine andere staffel.

  • Urks, BlackStar, bitte verwende ihn Zukunft ordentliche Satzzeichen. Das hier wirkt wie ein schnell hingeworfener, zusammenhangsloser Gedankenhaufen... und ist auch noch fürchterlich schwer zu lesen.
    Ich bin sicher, alle User werden es dir danken.


    Hm. Klingt ganz interessant. Sehe ich das richtrig, dass das ganze außer dem einem oder anderen Charakter nicht viel mit Serie und Manga zu tun hat?

  • Ich habe nur das 1 Death note Manga Buch ist das so was.


    Nein das ist was ganz anderes das Manga hatt eher nichts mit seiner Geschichte zu den Büchern beizutragen. Die Bücher sind glaube davor oder so mittendrin ich hab sie noch nich gelesen hab aber das L change the world irgendwo rumfliegen (ich bin sehr lesefaul) XD


    und die Schrieft ist echt übertrieben das war nur um mehr zu drucken, das buch wird dicker,teurer = mehr geld :D