Suche einen Anime - Sammelthread

  • Hi leute,
    Ich bin mal so frei und frage euch mal was fürn anime könnt ihr mir vorschlagen bin für alles offen einzige bedingung er SOLLTE schon ZUENDE geführt sein
    und nicht mehr als 50 folgen haben freue mich auf eure vorschläge^^

  • Puh... das ist schwierig, du grenzst uns ja kaum ein^^ es wäre gut zu wissen, welche Animes, die deine Kriterien erfüllen du schon gesehen hast, wobei das ja sicher ein ganzer Haufen ist -.-


    Könnte dir ein paar empfehlen, die ich selbst ganz gerne mag, z.B.:
    Wolf's Rain (hat insgesamt 30 Folgen)
    Air TV
    Karin/Cheeky Vampire


    Ähm... oder schau in den Anime-Bereich, da findest du bestimmt was.^^ Oder?
    Oder grenz es mehr ein, ansonsten kann man dir hier dutzende aufzählen.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue hinein...


    A Certain Magical Index + A Certain Scientific Railgun
    Ganz nette Fantasystory aus jeweils zwei Perspektiven. Habe ich erst vor kurzem geguckt, gehört aber definitiv zu meinen Favouriten. (Jeweils 23 -24 Folgen)


    Mushishi
    Sehr episodenhaft und handelt eher vom alltäglichen Leben. Teilweise regt er wirklich zum Nachdenken an.


    Shaman King
    Kampfturnier mit Geistern und Shamanen... Und toller Protagonist. :D
    (Weiß aber nicht wie viele Folgen der hat)


    He is my Master!
    Viel Ecchi... Viele sinnlose Jokes... Und ein total geniales Krokodil... Nicht jedermanns Sache, aber ich hab mich schlapp gelacht.
    (Glaub 13 Folgen)


    Trigun
    Einer der besten Animes da draußen. Bin zwar eigentlich kein Fan von Science Fiction und Western, aber der Anime hats mir wirklich angetan. Etwa 26 Folgen.


    Seikirei
    Harem, Ecchi, jedemenge Mädchen, die sich in Kämpfen für ihren geliebten Meister, die Kleider vom Leib reißen. (Natürlich ohne Absicht)
    Erste Staffel ist draußen und fertig, aber die Geschichte an sich ist noch nicht abgeschlossen, wollt ich trotzdem erwähnt haben.



    Samurai Champloo
    Super Samurai Anime mit viel Witz und guten Kampfszenen. Viel Romantik gibts nicht, aber es werden auch ab und zu traurige Geschichten erzählt. Find ich sehr gut. Zwar immer noch schlechter als Rurouni Kenshin, aber da er knapp 96 Folgen hat, wird er dich wohl nicht so interessieren.


    Hoffe da war etwas bei, mit dem etwas anfangen kannst.

  • Hi Leute,


    Ich guck grade Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de (oder einfach They are my noble masters) und eine Szene kam mir bekannt vor nur fällt mir der Anime nimmer ein. Die Szene aus dem Anime war wo ein Junge sich grade gebückt hat um etwas aufzuheben und das Mädchen vor ihm (die ihm glaub ich die schuld am tot ihrer eltern gibt oder so) ein Teppichmesser fallen lässt und ihn im Gesicht schneidet.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Blacky

  • Könnte an der falschen Schreibweise liegen^^
    Er heißt Bakemonogatari. Jetzt müsstest du ihn eigentlich finden...^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na das is ja Splatter XD ne es war schon so Romance artig das war ne kleine nebensequenz wo die erinnerung da gezeigt wird. eine andere szene war (da bin ich mir aber gaaar nicht sicher) sie läuft bei regen über eine brücke und wird fast überfahren aba er rennt hinterher und rettet sie noch


    MFG,
    Blacky:hero

  • hallo
    weiß nicht ob das dass richtige thema ist, wenn nicht einfach verschieben.
    ich suche einen Animefilm der mal Auf Vox kam. Dieser film wurde an einem Wochenende ausgestrahlt.
    Er wurde in 2 teile geteilt.Beide teile waren einzelne folgen welche 6 stunden am stück gezeigt wurden. Er kam zum ersten mal auf japanisch mit deutschen untertiteln. Darin ging es um magier und einem auserwählten der meistens mit einem schwert kämpfte. er versuchte seine freundin zu retten.
    leider weiß ich nichts weiter darüber hoffe jemand kann damit was anfangen.:idk

  • leute.... ich bin echt am ende meiner geduld -.-
    egal wo ich suche, ich finde keinen anime der meinen vorstellungen entspricht.
    ich gucke zur zeit blade und finds auch echt megagut.
    aba.... abgesehen davon dass da die ganze zeit gekämpft wird, bin ich eher die romantikerin.
    ich hab school days gesehn.... war ... nunja.... nicht ganz die romantik die ich mir erhofft hatte.
    ich würde gerne einen sehen, indem die menschen realistisch aussehen... ohne katzenohren oder flügel oder was auch immer.
    und viel viiiiiel liebe :)
    jez nich bettgeflüster ;) sondern halt was weiss ich ... n junge der seiner heimlichen liebe ein geständnis gibt dass er sie schon jahre liebt und sie dann einfach küsst.
    wisst ihr was ich meine?
    bitte gebt mir vorschläge <3