Beiträge von KuchikiRukia93

    leute.... ich bin echt am ende meiner geduld -.-
    egal wo ich suche, ich finde keinen anime der meinen vorstellungen entspricht.
    ich gucke zur zeit blade und finds auch echt megagut.
    aba.... abgesehen davon dass da die ganze zeit gekämpft wird, bin ich eher die romantikerin.
    ich hab school days gesehn.... war ... nunja.... nicht ganz die romantik die ich mir erhofft hatte.
    ich würde gerne einen sehen, indem die menschen realistisch aussehen... ohne katzenohren oder flügel oder was auch immer.
    und viel viiiiiel liebe :)
    jez nich bettgeflüster ;) sondern halt was weiss ich ... n junge der seiner heimlichen liebe ein geständnis gibt dass er sie schon jahre liebt und sie dann einfach küsst.
    wisst ihr was ich meine?
    bitte gebt mir vorschläge <3