Angel Beats

• Hier kann jeder was zu schreiben wie ihr den Anime,findet Angel Beats!
    Ich will so gern wiesen,wie es anderen gefällt.:glases

Mir gefällt der Anime total,sofort 1 folge bin ich besessen von dem Anime kp wieso,weil der wahrscheinlich eine geile Story ist und viel Funny und Traurige sachen bei das zeigt das es ein geiler Anime ist^-^.:yes

So jetzt will ich von euch wiessen wir ihr den Anime findet!!:glases

• ich persönlich fend den Anime sehr gut, da er, wie du sagtest, einige traurige, aber auch viele Witzige stellen hat.

Besonders das alternative Ende

, find ich gut, weils dann vielleicht doch noch ne 2. Staffel gibt.
    Das normale Ende

is aber auch schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)

Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.

• Angel Beats war wirklich toll, einerseits traurig und wirklich so lustig, dass mir der Bauch vom lachen schmerzte.
    Meiner Meinung nach war der Anime zu kurz, ich hätte z.B. gerne mehr über TK erfahren, aber gut, man kann es nicht alles recht machen.
    Ansonsten super Anime, mit wunderschönem Opening.

• Offizieller Beitrag

Nur mal eben als Information einfließen lassen...
    Angel Beats! ist jetzt auch als deutschsprachige Version auf dem Markt! Die erste Scheibe ist seit Mitte diesen Monats auf dem Markt.
    Amazon hat sie im Sortiment (neu: 19,99€)

• Offizieller Beitrag

Angel Beats! bekommt neue Bonus Folge!

Mit der Blu-Ray Box zu Angel Beats! wird eine neue Bonusfolge mit dem Titel "Hell's Kitchen" aus der Feder von Jun Maeda beigelegt sein. Der Erscheinungstermin der neuen Box wird mit dem 24.06.2015 angegeben.

Quelle: ANN