Tag 29 ~ 14:35 ~ Lenas Gedankenwelt
Stillschweigend lag Lena weiterhin in dem Gang, der in Dunkelheit getaucht war. Kein Lichtschimmer schien hindurch zu dringen.
In der Zeit, wo die Schüler voller Neugier die neusten Errungenschaften der Technik entdeckten, dachte sie über ihr Leben nach.
Ihr Mentor und Trainer, unter dessen Hand sie immer hart gearbeitet hatte und ihn aus tiefsten Herzen geliebt hatte, erschien vor ihrem geistigen Auge. 'Monster.. Wir mussten die Menschen schützen, ansonsten wären sie unter deiner Macht gestorben... nur die Kälte wird dein zu Hause sein..', hörte sie in einer flüsternde Stimme, die von der Illusion ihres Mentors kam. „Nein! Ich bin kein Monster! Ich bin menschlich! Ich kann fühlen! Wie kannst du behaupten, dass ich der Menschheit schaden will?!“, schrie Lena in die Leere, doch das Flüstern hörte nicht auf und wurde immer verspottender.
„Verschwinde!!“
Plötzliche Stille. Sie legte die Hand an ihren Kopf. „Ich bin kein Monster... Samirall sagte.. Samirall sa...“, schluchzte sie in sich hinein und bemerkte, dass mit ihr etwas passierte: Ihr Körper schien sich aufzulösen. Sie blickte auf ihre Hand und versuchte sie zu bewegen, doch nur Taubheit machte sich in der Hand breit. „Was passiert mit mir?! Nein! Samirall... Hilfe!Hilfe!“