[Charaktere] HSoD RPG

    • Offizieller Beitrag

    Und hier kommen wieder die Charaktere zu dem RPG hinein.

    Bei der Einstellung eines Chars gehen wir nach folgender Vorlage vor:

    Name:
    Vorname:
    Alter:
    Größe:
    Haare:
    Augen:

    Geschichte: Wenn es eine Hintergrundgeschichte gibt

    Verhalten: Wenn es etwas zu bestimmten Verhaltensweisen oder Angewohnheiten gibt

    Natürlich kann auch jeder wieder ein Bild zu seinem Char einstellen.

    Man kann sich natürlich auch überlegen, ob ein kompletter Name in einer solchen Welt überhaupt noch Sinn macht, und man lieber auf einen Nickname hinarbeitet... ;)

  • Name: Johnson
    Vorname: Lily
    Nickname: Kori
    Alter: 17
    Größe: 1,70 m
    Haare: Dunkelbraun
    Augen: Bläulich-violett
    Geschichte: Sie wurde in Japan geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Eltern sind beide Amerikaner und mittlerweile wohnt sie mit ihnen in einer kleinen Wohnung in Tokio und geht dort auch zur Schule. Ihre Mutter ist Hausfrau und ihr Vater arbeitet für amerikanische Armee. Außerdem hat er ihr den Umgang mit Schusswaffen beigebracht. Am Tag des Vorfalls kam sie von einer Klassenfahrt nach Kyoto zurück.
    Verhalten: Sie ist ziemlich hart im nehmen, hat aber auch ihre Schwachstellen. Sonst ist sie eigentlich ganz nett, wenn auch anfangs sehr misstrauisch und abweisend Fremden gegenüber.

    • Offizieller Beitrag

    Vorname: Alex
    Alter: 27 Jahre
    Größe: 1,81m
    Haare: dunkelblond
    Augen: grün


    Geschichte: Geboren in Deutschland und gerade auf einer Reise durch Japan unterwegs. Alex war bis zwei Monate vorher Soldat im Auslandseinsatz gewesen und wurde nach einem Feuergefecht der IFOR entlassen. Um die Umstände dieses Vorfalles zu vergessen, trat er die Reise nach Japan an, da er dieses Land schon lange besuchen wollte.


    Verhalten: Behält in Extremsituationen einen kühlen Kopf und setzt sich für seine Begleiter ein. Als Soldat war er im Waffeneinsatz und auch auf verschiedenen Fahrzeugarten geschult. Durch die Vorfälle noch verschlossener als vorher. Neigt zeitweilig zum Sarkasmus.

  • Name: Kitori
    Vorname: Kyoya
    Alter: 21
    Größe: 1,75m
    Haare: Schwarz
    Augen: Blau


    Geschichte: Kyoya wurde in Japan geboren und hat 2 Schwestern (beide im Ausland). Sein Vater arbeitet bei einer Versicherung im Büro und seine Mutter ist Hausfrau. Der Vater hat einen gut Bezahlten Job, deshalb wohnt die Familie in einer schönen Gegend von Tokyo. Kyoya ist gut mit den Nachbarssöhnen Ren und Kaito Same befreundet und an deren Hochschule ist er der totale Durchschnittstyp, seine Noten sind in Ordnung, außerdem spielt er Basketball und ist Mitglied im Kendoclub, dort traf er auch seine Freundin Sakura Saato, mit der er seit einem Jahr zusammen ist.

    Verhalten: Er ist offen gegenüber anderen und immer höflich. Allerdings kann er, wenn er unter Stress steht auch mal patzig werden.

    Wohngegend: Den-en-chofu – Tokyo
    Hochschule : http://www.seijo.ac.jp/








  • Name: Steiner
    Vorname: Andreas
    Alter: 19
    Größe: 1,78m
    Haare: Braun
    Augen: Lila



    Geschichte: Andreas ist deutscher, kam aber nach Japan um dort Medizin zu studieren. Da er aus einer wohlhabenden Familie kommt lebt er in seinem eigenem Haus und kann jeden morgen mit einem Auto zur Uni fahren. Er trainiert seit Kindesbeinen Aikido und andere Kampfsport arten, besitzt aber kaum Erfahrung mit Schusswaffen.


    Verhalten: Andreas ist sehr offen und nett gegenüber anderen, fällt aber in Hitzigen Gefechten oft in Kampfrausch. Er wurde aus vielen Vereinen in Deutschland ausgeschlossen, weil er seine Gegner oftmals sehr schwer verletzte.


  • Name: McLaningan
    Vorname: Jack
    Alter: 35
    Größe: 1,89
    Haare: Braun, ein paar graue Härchen sind schon zu sehen.
    Augen: Hellblau

    Geschichte: In Amerika geboren und aufgewachsen, ging dort zur Polizei, mit 28 Beförderung zum Kommissar, wurde erfolgreich. Entflohener Häftling brachte vor drei Jahren Jacks Familie [Frau und Sohn] um. Jack quittierte den Dienst, um ungebunden eine private Jagt auf den Täter zu beginnen. Auf der Suche nach diesem befindet er sich nun in Tokio.


    Tag des Vorfalls: Schlief nach seiner Ankunft [vorhergehender Tag] im FLughafen.

    Verhalten: Versucht immer zu helfen, so gut er kann, ist aber letztendlich immer nur auf seinen eigenen Vorteil aus. Sturer wille, aber nicht dumm, ganz im Gegenteil ist Jack eine sehr intelligente Person, die man nicht unterschätzen sollte.


    ... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!



    Verheiratet mit GrenMoyo


    Einmal editiert, zuletzt von DasDing ()

  • Name: Stev
    Alter: 26
    Grösse: 1,80
    Haare: Blau gefärbt
    Augen: Blaugrau


    Geschichte: Stev ist ein Austausch Student aus Deutschland. Er ist 26 und hat sich neben dem Studium mit kleinen neben jobs überwasser gehalten Stev is im Schützenverein und das sogar richtig gut mehrmaliger Bezirksmeister.
    Am Z-Day Verliert er teilweise sein Gedächtniss bei einem Flugzeug absturz



    Verhalten: Nett hat immer nen lustigen Spruch drauf , und kann einer Frau nicht nein sagen

  • Vorname: Takuya
    Nachname: Ito
    Alter: 18
    Haare: Blau
    Augen: Grün-Grau

    Geschichte: In Japan geboren. Seine Mutter ist gestorben als er 6 war. Sein Vater war Scharfschütze in einer Spezialeinheit des Japanischen Militärs und arbeitet nun als Militärpolizist auf einem Stützpunkt außerhalb von Tokyo. Mit 10 hat Takuya das Schießen gerlernt und mit 14 war er bereits besser als sein Vater. Er hat bereits ein Jobangebot als Scharfschütze in der Armee welches er nach der Oberschule war nehmen wird.

    Verhalten:
    Sehr ruhiger Typ und meistens ein Einzelgänger. Ist zu schüchtern um mit Mädchen zu reden. Hat jedoch teils einen witzigen Charakter.


  • Ok, dann will ich auch mal :P
    Ich unterstütze an mal Ren^^


    Name: Hedwig (Freunde nenen sie Heddy)


    Alter: 21


    Größe: 1,69


    Haare: Eigentlich dunkles Blond, aber sie Färbt sie sich immer Pink. Sie hat ein recht kurze Frisur.


    Augen: Blau und immer mit einem tiefen Blick


    Herkunft: U.S.A. -> New York


    Geschichte: Ihre Kindheit hat sie in New York verbracht, sie war immer sehr begeistert von Japan und es war ihr Traum irgendwann mal dort zu leben, dafür fing so schon mit 8 an Japanisch zu lernen und sog jeden Fetzen an Wissen über Japan auf den sie finden konnte, bis sie schließlich mehr über Japan wusste als so manch ein Japaner. Zu ihrem 21 Geburtstag schenkten ihr ihre Eltern, die schon lange eingesehen hatten, dass sie ihre Tochter nicht von ihren Plänen abbringen konnten, eine Wohnung in Japan. Kaum in Japan angekommen bricht die Hölle dort los sie findet sich in einem freigewordenem Albtraum wieder....



    Verhalten: Sie ist meist recht faul, doch wenn es um wichtige Dinge geht oder jemand Hilfe braucht scheut sie keine Mühen.
    Wenn sie kann schläft sie gerne aus, manchmal verschläft sie fast den ganzen Tag und verlässt dann auch nicht unbedingt das Haus.



    Fähigkeiten:
    Sie macht seit ihrem 11 Lebensjahr Kendo und hat sich als sehr begabt in dieser Sportart erwiesen.
    Spricht fließend Amerikanisch und Japanisch


    Schwächen:
    Sie verläuft sich schnell und schleppt darum immer ihr Y-Phone (*OOT* Nicht, das jemand denkt ich will hier Werbung machen, darum heißt das Telefon anders :P*OOT End* sowie einen Lageplan des Gebietes mit sich rum, in dem sie sich befindet.
    Sie ist Claustrophobisch veranlagt und muss daher Tabletten dagegen nehmen.

  • Name:Matsumoto
    Vorname:Risa
    Spitzname:Ri-chan
    Alter:20
    Größe:1.68
    Haare: braune Haare
    Augen:blaue Augen
    Verhalten:Risa ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Sie kann manchmal recht zurück haltend sein, jedoch wenn man ihr auf die Nerven geht, kann sie schnell einem die Meinung sagen. Etwas was sie jedoch sehr stört ist ihr schlechter Orientierungssinn. Sie erkennt zwar Orte sofort an denen sie schon war, jedoch ist sie ansonsten ziemlich verloren. Außerdem liebt sie Kendo und hat diese Sportart auch seit ihrer Kindheit trainiert.



    (denkt auch einfach die braunen Haare xD)