Sry ,aber ich glaube nicht ,das den Anime schonma geshen habe -_- nach der auflösung wüsste ich gerne ,ob der gut ist schaut ja ganz interresant aus^^

Anime-Rate-Thread
- Shinigami
- Geschlossen
-
-
Okay, dann werde ich mal auflösen
Es ist Ninja Scroll
Ich selbst habe noch in Planung, ihn zu schauen, mein Freund ist allerdings begeistert
Zielgruppe
Mature, Seinen
Setting
Adventure, Demons, Samurai, Splatter, Ninja, Monster
Genre
Action, Ecchi, FantasyFreirunde !
-
Danke Cutie!
Soo nicht ganz so leicht wenn man den Anime nicht gesehen hat -
Das ist das geniale Ghost Hound. Abgebildet ist die Schwester des Hauptcharakters.
Hier ist ein neues Bild, keine Ahnung, ob das nun leicht oder schwer zu erraten ist:
-
Furi Kuri? Ansonsten kenn ich nur Porenta der Lauchstangen hält...
-
Nun also, dass ist doch wirklich einfach xD
Das ist Hatsune Miku aus Vocaloid
-
Beides falsch. Tipp: Es ist Cosplay, das aber tatsächlich so auch im Anime vorkommt...
-
Sag das doch, dass das ein Cosplay ist
Dann müsste es Lucky Star sein, eine davon hat die Htasune Miku aus Vpcaloid gecosplayt... du musst aber echt sagen, ob das ein Cosplay ist oder nicht -.-'
-
Ja, Lucky Star ist richtig, du bist.
Und naja, guck dir mal das Gesicht an, das ist sowas von eindeutig Kagami. Dass es Cosplay ist hab ich nicht erwähnt, weil das so auch im Anime vorkommt und nicht nur von irgendeinem Fan ausgedacht wurde. Außerdem sind da noch die Sterne im Hintergrund, die als heißer Tipp hätten interpretiert werden können, auch zeigt das rote Tattoo ein K gefolgt von einem Stern und auf dem vorderen Ärmel ist auch ein Teil von einem Stern abgebildet, den Hatsune Miku an der Stelle nicht hat.
-
Ich hab nur von den Augen gesehen, dass es höchstwahrscheinlich aus Lucky Star kommt... xDD
Sooo... mal wieder was ganz ganz leichtes :3
-
xxxholic ????
-
aber natürlich :3
Du bist^^
-
hier mein rätsel solte net so schwer sein -
Cowboy bebop - Edward
-
Richtischh lerra du bisch
-
Na dann versucht es mal hiermit :
-
Da habe ich vor 5 minuten ein Amv zu gesehen:
This Ugly Yet Beautiful World -
Na so ein Zufall xD
Du bist ...
-
"Ich bin du und du bist ich. Aber ich bin... der Tod"
Viel Spass beim raten...
-
Kann das aus Uta Kata sein?
Ein schönes Anime
Habe in euerer Wiki geguckt, in der Liste. Da fehlt es leider, aber ich hab es mal in den Sammelthread gepostet.
Hoffentlich stimmt meine Antwort überhaupt