[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

  • Mamoru sah Haru jetzt das erste mal seit der Busfahrt.
    "Natürlich kannst du dich zu uns setzen. Ähm, das ist Rena", beantwortete er Harus Frage.
    Als er seinen nächsten Bissen runtergeschluckt hatte, sprach er Rena an.
    "Wieso? Was ist denn los?"

  • "Ok, supi!" Haruka freute sich. Ob sie hier vielleicht doch noch echte Freunde finden würde?
    "Hallo Rena, freut mich! Ich bin Haruka, aber die meisten nennen mich Haru."
    Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort.
    "Naja ich hol mir noch schnell was zum Essen und dann komm ich wieder! Bis gleich!"
    Haruka ging zur Essensausgabe. Weil sie sich nicht entscheiden konnte, nahm sie von allem etwas und kam mit einem überfüllten Teller zurück zu den dreien.

  • "Okey, bis dann, Haru-chan! Ich bin ja gestern tot umgefallen... Das war wegen einer echt blöden Wunde und ich fühl mich schlecht weil ich den 1. und 2. Tag verpasst habe."
    Rena lächelte, obwohl wieder einpaar leichte Schmerzen kamen.

    • Offizieller Beitrag

    Senri Tsukamoto kaute ein wenig lustlos an dem Onigiri.
    "Schmecken die Reisbällchen nicht?" erkundigte sich Franka Milagrosso bei ihm.
    Senri schluckte den Bissen herunter, den er im Mund hatte.
    "Nein, das ist es nicht!" versicherte er dann.
    Mais Reaktion hatte ihm schon einen Stich versetzt. Auch wenn sie diese inzwischen bereute.
    "Auch wenn ich keine Telepathin bin, würde ich auf einen Streit zwischen Geschwistern tippen", setzte Franka an dem Punkt wieder an.
    Senris herabsinkende Schultern waren Beweis genug, das ihre Vermutung ins Schwarze getroffen hatte!


    Hagen nahm zwei Treppenstufen auf einmal, um möglichst schnell zur Quelle zu kommen. Trotz dieser schnellen Bewegungsart blieb Milani auf seiner Schulter.

  • Mamoru schluckte den letzten Bissen runter. Über das Essen konnte er sich hier nicht beklagen! Aber zu vielen anderen Dingen die mit der Akademie zusammen hingen, hatte er sich noch keine Eindeutige Meinung gebildet.
    "Wie verliefen eigentlich eure Tests? Also ich meine die zu den Fähigkeiten, nicht die in Mathe und Physik."

  • "Also bei mir musste ich gegen einem starken Wind fliegen, ein Sofa teleportieren während bei mir Ameisen rumliefen und sonst habe ich alles vergessen... Und wie war es bei euch?"
    Rena war schon fertig mit ihrem Püree und merkte es erst nach ihrem Satz.
    'Huch! Seitwann ess ich denn so schnell?'

  • Tag 2 - 13:37 Uhr - Verwaltungsgebäude der Akademie


    Nach dem Daisuke mit allen Tests fertig war ging er, mit dem Wissen es mal wieder geschafft zu haben, aus dem Klassenzimmer.Dabei bemerkte er das er sehr hungrig war. So ging er in den Speisesaal, wo er sich anstellte und, als es soweit war 2x Ramen bestellte.
    Danach suchte er sich einen Platz aber stellte fest, das viele Plätze belegt waren.

  • "Hmm, wär ich nicht eingeschlafen wärs super gewesen."
    Mai fischte die letzten Reiskörner aus ihrer Schale. Irgendwie hatte sie immernoch hunger.
    "Ich geh mir noch etwas nachholen."
    Sie stand auf und schlängelte sich zur Essensausgabe. Gerade als sie wieder zurück wollte fiel ihr ein etwas verloren wirkender Junge auf.
    "Hey, suchst du jemanden?"

  • "Mein Sensei hat sich immer wohin teleportiert und ich musste ihm folgen... Dann musste ich mich mit diversten Dingen teleportieren und so... hat auch erstaunlicherweise ganz gut gekappt. Sonst lande ich immer da, wo ich nicht hin will." Lachte Haruka und schob sich Essen in den Mund. "Und dein Test, Mamuro?"

  • "Ich musste noch nichts machen. Sie suchen anscheinend noch nach einer Möglichkeit, meine Gabe "schonend" zu trainieren..."
    Mai war sich einen Nachschlag holen gegangen. Er selbst war mehr als satt. Er aß nie sonderlich viel, und fühlte sich nach der Portion jetzt so, als ob er gleich platzen würde.

  • Daisuke hörte in der nähe die Stimme eines Mädchens:
    "Ich geh mir noch etwas nachholen."
    danach war das rücken eins Stuhles zu vernehmen , nach einem kurzen Moment hörte er direkt hinter sich:
    "Hey, suchst du jemanden?"
    Daisuke drehte sich schnell um, ohne jedoch etwas von seinen Ramen zu verschütten und sah das offenbar er gemeint war.
    „Nein, ich such eigentlich nur ein ruhiges Plätzchen um meine Ramen zu essen.
    Leider kenne ich hier keinen.“

  • Verblüfft schaute er sie zwischen seinen Haarsträhnen hindurch an. Kurz schloss er die Augen und versuchte sich auf das vage Gefühl zu konzentrieren, dass ihn immer begleitete. Er glaubte ihre Aura zwischen all den anderen in diesem Raum heraus strahlen zu spüren, doch konnte er nicht spüren, ob sie Schmerzen hatte. Er schaute sie etwas besorgt an.
    "Bist du etwa verletzt?"

  • „Oh, schön dich kennen zu lernen, ich bin Daisuke Yuudai.“
    Mai hakte sich bei ihm unter und schleifte ihn in Richtung des Tisches.
    Er folgte ihr und setzte sich an den angebotenen Platz.
    „Hi“ sagte er etwas zögerlich zu den anderen am Tisch.

  • Mit vollgestopftem Mund sah sie auf, als Mai mit jemand Neuem zurück kam.
    "Uii, so viele neue Leute und die werde ich alle kennen lernen... vielleicht werde ich doch nicht vereinsamen!" dachte sie sich.
    Eigentlich hätte sie den Jungen gerne begrüßt, doch mit vollem Mund wollte sie dann doch nicht reden.
    Daher musterte sie ihn erst mal.

    So if you love me, let me go
    And run away before I know
    ____**
    <3 Slipknot - Snuff



    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Während er auf Renas Antwort wartete, kam Mai zurück und setzte sich mit einem Jungen, den Mamoru noch nicht kannte an ihren Tisch.
    "Hey!" Er war immer noch etwas überrumpelt von Renas Frage. Hatte sie das vielleicht nur aus Spaß gesagt?

  • Rena stand kurz auf und hob ihr Shirt bis zu der Schusswunde hoch, damit Mamoru sie sehen konnte.
    Als sie sich wieder hinsetzte, sah sie wieder ein neues Gesicht am Tisch.
    Sie lächelte freundlich als Begrüßung.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung