[Geschichte] Vampire Knight

  • 6:46 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]



    Er zog eine Augenbrauen hoch."Ich dachte immer, jungen Mädchen würde es Spaß machen, in der Stadt einzukaufen."
    Irgendetwas schien sie immer noch zu beschäftigen. Takeya schaute auf die Uhr an der Wand. Auch wenn er sich gern mit ihr unterhielt, sollte er heute doch etwas eher zum Unterricht gehen, vielleicht konnte er sich noch einmal seine Notizen für den Test anschauen. Er trank den letzten Schluck Kaffee.
    "Entschuldigung, Chinatsu-chan, aber ich wollte heute etwas früher zum Unterricht gehen, wegen dem Test. Wir sehen uns später im Unterricht oder nach dem Test okay?"

  • 6:48 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass/Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    "Okay, bis später. Aber nenn mich doch Chi, das ist kürzer." Sie lächelte ihn kurz an, um sich kurz darauf wieder ihrem, immernoch fast vollem, mittlerweile eiskalten Tee zu zuwenden. Sie hatte sich, nachdem sie erwacht war noch nie mit einem Jungen unterhalten, so unter vier Augen, aber irgendwie fühlte es sich für Chi gut an. Ob es an Takeya lag?

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von lisa ()

  • "Okay, bis später Chi!" Schlendernd verließ er den Speisesaal, um seine Schulsachen aus seinem Zimmer zu holen. Chi... Ihm gefiel der Spitzname. Seien Gedanken waren schon wieder nur bei ihr, stellte er nüchtern fest.

  • 1:37 ~ Brücke zum Wohnheim der Night Class


    "Kaito-kun, so war das nicht gemeint! Ich... es tut mir leid!"
    Yume hatte Kaito noch nie so traurig gesehen. Das war alles ihre Schuld. Das hatte sie nicht gewollt.
    "Yume! Du bist so dumm, so dumm, so dumm!!! Du hast mal wieder viel zu viel gefragt und ihn dann auch noch verletzt!"
    Sie stritt mit sich selbst in Gedanken. Sie hoffte die Situation noch irgendwie retten zu können.
    "Heißt das... du bist ganz alleine?"
    Yumes ernster Blick wandelte sich in Trauer und Besorgnis.
    Vorsichtig machte sie einen Schritt auf ihn zu, ihre Arme waren unbeholfen nach vorne ausgestreckt, als wolle sie Kaito davor bewaren umzufallen.

  • "Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich nicht allein."
    Sein Körper reagierte wie von selbst. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest, aber zärtlich, an sich.
    "Und deswegen...möchte ich dich nicht in Gefahr bringen. Wenn du bei mir bist werden sie auch Jagd auf dich machen. Das darf nicht passieren!"
    Er war zwar mächtig genug sie zu schützen, aber konnte er jede Minute auf sie aufpassen? Sie war natürlich auch mächtig, aber würde der Jäger von damals kommen... Er wollte den Gedanken nicht weiterführen. Im Moment konnte er sie nur im Arm halten.

  • Bevor Yume auch nur irgendetwas sagen konnte, befand sie sich erneut in Kaitos Armen. Mal wieder wurde sie rot. Der Satz hatte sie irgendwie berührt. Schließlich kannten sie sich doch erst 2 Tage. Ohne groß nachzudenken meinte Yume:
    "Warum sollten sie mich jagen? Und wenn schon... das nehme ich gerne in Kauf! Sollen sie nur kommen diese dummen Hunter! Denen werd ichs schon zeigen!"
    Sie dachte an ihr Schwert und dass es schon seit einigen Monaten in einer Ecke ihres Zimmers verstaubte.
    "Ich möchte dir was zeigen..."

  • "Dann sollen sie nur kommen..."
    Er musste innerlich schmunzeln, denn er freute sich über diese Antwort.
    "Dann zeig mir den Weg."
    Er lässt sie wieder los und lächelt sie Charmant an.
    "Es wird mir eine wahre Freude sein dir zu folgen."

  • 1:45 ~ Yumes Zimmer

    Mit einem Lächeln gefiel Yume Kaito schon wieder viel besser.
    "Ach den Weg kennst du schon. Es ist in meinem Zimmer."
    Yume lief nun ein wenig näher an Kaito als sonst in Richtung Wohnheim. Als sie dieses betreten hatten, sah sich Yume kurz um. Aus irgendeinem Grund wollte sie nicht, dass man sie sah. Vielleicht weil sie keine Lust auf Gerüchte hatte? Die verbreiteten sich hier ja wie Feuer. Schnell waren sie in ihrem Zimmer. Die Tür sperrte Yume zu.
    Sie ging gezielt in eine Ecke und holte etwas hervor. Sie wischte schnell den Staub ab und hielt es vor Kaitos Augen.
    Zu sehen, war eine wundervoll verzierte und hochwertige Schwertscheide.
    Yume zog ellegant ein ebenso hochwertiges, tolles Schwert heraus. Sie strahlte übers ganze Gesicht.
    Völlig unerwartet sprang sie einen Satz zurück und strecke geschickt ihren Arm, in dem sie das Schwert hielt, sodass die Spitze nur 1cm von Kaitos Kehle entfernt war.
    "Na, was sagst du jetzt?!"

  • Fast endete die Klinge in seine Kehle doch sie schien die Schwertkunst zu beherrschen. Er lächelte sie an.
    "Beeindruckend."
    Er dreht sich von der Klingenspitze weg und stellt sich neben das Schwert.
    "Hervorragend verarbeitet. Die Liebe zum Detail..."
    Verspielt schaut er zur Seite und sieht Yume dabei an.
    "...aber nicht zu vergleichen mit der, die die Klinge führt."
    Wieder zeigt sich ein Charmantes lächeln auf seinen Lippen. Er war froh das sie sich wenigstens auch selbst Verteidigen konnten.
    "Doch jetzt zeig ich dir auch etwas..."
    Er deutete die Pose an als würde er ein Schwert ziehen, nur war weder ein Schwert noch eine Schwertscheide zu sehen. Plötzlich schien es als würde Nebel entstehen, jedoch entstand er nur da wo auch die Klinge sein müsste. So zog er sein Katana aus dem Nebel und wirbelte einmal damit durch die Luft. Dann nahm er es so das er es ihr präsentieren konnte. Die Klinge schien leicht bläulich zu leuchten, jedoch kam dies durch die Verarbeitung des Metalls zustande.

  • Yume freute sich über das Kompliment. Ihre Freude wandelte sich aber schnell in Skepsis dann Neugierde und dann Erstaunen.
    "Wow... wie hast du das gemacht? Und dein Schwert ist mindestens genau so schön... nur meines hat eben den weiblichen Touch!" Sie zwinkerte. "Meine Mutter hat es einst für mich anfertigen lassen..."
    "Huch? Habe ich da gerade etwas über MICH erzählt?"
    Yume hatte schon lange niemanden mehr von sich erzählt. Normalerweise fand sie es spannender andere Leute über alles mögliche auszufragen. Sie bekam ein bisschen Angst. Was war in letzter Zeit nur mit ihr los.

  • "Wie ich das gemacht habe? Ich beherrsche den Nebel, das ist meine Fähigkeit. Und dieses Schwert heißt 'Blauer Nebel'. Es wurde in meiner Familie von Rein..."
    Beinahe hätte er es verraten. Noch sollte es keiner Erfahren. Das wäre zu gefährlich dachte er.
    "... rassigen Vampir zu Vampir weiter vererbt."
    'Gerettet' dachte er sich. Er schaute sie sanft an.
    "Dann meinte deine Mutter es wohl sehr gut mit dir. Sie muss wirklich gut zu dir gewesen sein. Und sie ist bestimmt wunderschön."
    Er zwinkerte ihr zu.

  • "Ach so ist das... sehr intressant."
    Yume merkte die kurze Unsicherheit von Kaito nicht, da sie immernoch seine Fähigkeit, den Nebel zu beherrschen, bewunderte.
    "Ja, meine Mutter meint es meistens zu gut mit mir... Immerhin..."
    Noch rechtzeitig ertappte sie sich, bevor sie zuviel von sich verriet.
    "...Aber sie ist wirklich ziemlich schön... sie sieht mir gar nicht ähnlich..."
    Dann lächelte Yume Kaito an und verlor sich mal wieder in seinen magisch blauen Augen.

  • 1:30 Uhr ~ Vor dem Wohnheim der Nightclass [Sakura Ito]
    Als Sakura auf dem Weg zu ihrem Zimmer war wehte ihr ein Geruch in die Nase. "Blut?" Sie schaute sich um und als sie sich sicher war allein zu sein, folgte sie diesem unglaublich verlockenden Duft.
    Letztendlich landete sie etwas außerhalb der Schule. Ihr war nicht aufgefallen wie weit sie gegangen war, doch das interessierte sie jetzt auch nicht denn direkt vor ihren Füßen lag eine Leiche. Es hing noch ein weiterer Geruch in der Luft, der eines Vampirs. Er kam ihr bekannt vor, aber sie konnte ihn einfach nicht einordnen.
    "Die Leiche muss weg!" Panisch ergriff sie die Hände der Leiche und schleifte sie tiefer in den Wald. Nach einiger Zeit stieß sie auf eine kleine Klippe, doch sie konnte die Leiche nicht mehr weiterziehen. Also ließ Sakura ihre Hände los, setzte sich auf den Boden und konzentrierte sich. Nach einigen Sekunden schossen riesige Ranken aus dem Boden, die die Leiche in den Abgrund beförderte.
    2:15 Uhr
    Sie stand auf und klopfte sich die Kleider ab, was aber nicht viel brachte, denn sie war voller Blut und Dreck. "Mist, ich muss mich beeilen."

  • 2:30 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]


    Eine Weile hatten sie sich wahrscheinlich schon Stumm schweigend angesehen, jedoch schienen beide diese Zeit zu genießen. Doch noch einer Weile brach Kaito das wohltuende schweigen.
    "Ich denke ich werde jetzt auf mein Zimmer gehen. Es war wundervoll sich einmal wieder mit dir Unterhalten zu können und dein Schwert ist wirklich Fantastisch."
    Er lächelt sie noch einmal sanft an und dreht sich dann Richtung Tür.
    "Also...bis morgen hoffe ich."

  • 2:30 Uhr ~ Wohnheim der Nighclass [Sakura Ito]
    Langsam öffnete Sakura die Tür zum Wohnheim und späte hinein, niemand war zu sehen und sie spürte auch keine Aura. Also trat sie ein und ging so schnell und leise, wie es ging zur Treppe. Plötzlich hörte sie gedämpfte Stimmen, sofort blieb sie stehen und lauschte, Kaito war wieder bei Yume. Sie atmete auf und schlich die Treppe hoch.

  • "Ja, ok bis morgen. Diesmal werde ich sicher pünktlich zum Unterricht erscheinen!" Yume zwinkerte.
    Eigentlich würde sie es lieber haben, wenn Kaito noch bliebe, aber sie traute es sich nicht zu sagen. Sie wollte nicht aufdringlich erscheinen.

  • 2:35 ~ Flur im Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]


    Sanft schaut er nochmal über die Schulter zurück in ihre wundervollen Augen.
    "Dann habe ich etwas auf das ich mich freuen kann. Und passe auf dich auf..."
    Er hoffte er hatte nicht zu viel gesagt, doch wusste sie wahrscheinlich eh schon, das sein scharfer Verstand längst geschaltet hatte, das sie gestern nicht nur in ihrem Zimmer war. Er beließ es jedoch dabei, wollte er sie doch nicht in Bedrängnis bringen.
    "Also...schlaf gut..."
    Er Verließ das Zimmer und nahm eine Aura war. Kurz blieb er vor der Tür stehen. Sakura war also noch wach und sie roch nach...kurz erschrak er. Er hatte die Leiche liegen gelassen. Ob sie den Leichnam gefunden hatte? Er hörte lwie sie leise die Treppen hoch schlich.
    "Sakura-chan?"
    Sagte er leise und wartete ihre Reaktion ab. Vielleicht war sie ja auch schon längst weg.

  • 2:35 Uhr ~ Wohnheim er Nightclass [Sakura Ito]
    Plötzlich hörte Sakura Schritte auf dem Gang, vorsichtig verharrte sie mitten auf der Treppe. Sie spürte die Aura von Kaito. Dann hörte sie seine Stimme, sollte sie einfach stehen bleiben? "Nein, wenn ich es ihm erkläre, dann wird er es schon verstehen."
    Langsam trat sie ins fale Licht des Mondes, der durch das große Fenster schien. Verlegen sah sie ihn an. Sie musste furchtbar aussehen, voller Blut und Erde und unglaublich stinken musste sie auch.
    "Kaito-nii-san...ich...ich hab nichts unrechtes getan...wirklich nicht, es ist nicht so wie es aussieht." Betreten wandte sie den Blick ab, was würde er jetzt von ihr denken? Während sie den Mond fixierte, wartete sie auf Kaitos Antwort. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Der dunkel gekleidete Mann kam direkt auf das Außentor der Cross Akademy zu. Sein krauses schwarzes Haar schien fast mit den Schatten zu verschmelzen. Die beiden Wachen rückten beunruhigt zusammen.
    Der fremde Mann blieb jedoch einen Schritt vor ihnen stehen, machte eine kurze Verbeugung und überreichte einen Brief, der mit einem Siegel verschlossen und direkt an den Direktor addressiert war.
    Nachdem eine der Wachen den Brief entgegen genommen hatte, nickte der Fremde ihnen zu und ging dann auf dem gleichen Weg zurück, auf dem er auch gekommen war.

  • Noch einmal stieg ihm der Geruch in die Nase. Er kannte diesen Geruch. Sie hatte die Leiche also gefunden. Ob sie etwas bemerkt hatte? Das war jetzt auch egal. Er ging vorsichtig auf sie zu und hob die Hand. Es sah wohl so aus als würde er ihr eine kleben, doch legte er diese nur auf ihrem Kopf sanft ab. Er kniete sich vor sie und lächelte sie sanft an. Auch wenn sie ihn nicht ansah konnte sie es mit Sicherheit spüren.
    "Mach dir keine Sorgen...ich glaube dir."