Eure Sammlung^^

  • Hehe, hier is ja nicht gerade viel geschrieben, dann mach ich jetzt mal nen Thread nein, den 1Thread hier auf^^



    Also wer von euch hat den Comics zuhause rumfliegen? Und wenn was für welche?



    Also ich mach mal den Anfang^^ Ich hab noch Comics^^ Und zwar alle Pinky und Brain Comics^^


    Einen Berg Simpsons Comics und natürlich riesige mengen an Micky Maus und Co Comics^^


    LG sasa

  • uh da muss ich erstmal nach schauen.....und da hätte ich ganzen Stappel von Simpsons Comics und Micky Maus Hefte und Taschenbücher^^
    hmhmhm hab gedacht ich hätte mehr ^^

  • so gut wie alle Asterix Comics (ja, auch die Asterwix FSK 18 Ausgabe xD) und nen Berg an LTBs von Kindheitstagen^^ glaub zwischen 30 und 40 Stück cO

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • ich hab Asterix, Calvin und Hobbes und noch ein paar uralte Lustige Taschenbücher
    außerdem noch Nichtweihnachten


    und ich schau mir auch gerne Webcomics an, vor allem die, die lustig sind


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • Ich habe noch keine jedoch möchte ich bald anfangen Marvel Comics zu Sammeln vorallem Wolverine,Spiderman. Von Dc Comics möcht eich gerne Batman sammeln.Ich mag sie einfach.Hatte bisher aber noch nicht so das bedürfnis welche zu kaufen.Werd ich aber wohl bald.Auch wenn viele es komisch finden wenn Mädchen sowas lesen ich habe damit überhaupt kein Problem lese sowas gerne.Kamm nur nicht dazu auch welche zu kaufen.

  • ich habe bei mir zu Hause die Wonderland Comics von Grimm Fairy Tales
    In denen die Geschichte von Alice und dem Wunderland auf eine Horror und grauen hafte weise erzählt wird.
    Die Charaktere sind alle / fast erwachsen. Und zum anderen Lese ich auch noch die Mythen und Legenden, auch von Grimm Fairy Tales.
    In dennen werden die Grimm Märchen neu erzählt, genau wie bei den Wonderland Comics mit Horror versehen.

  • Ah, Comics... ^^
    Die kamen bei mir vor Animes und Mangas. Aber in letzter Zeit hab ich die Comics durch beinen besten Freund wieder für mich entdeckt.
    Von früher hab ich noch unzählige Mickey-Maus Magazine und Lustige Taschenbücher hier. Davon war ich früher wirklich ein richtiger Fan. Abonniert hatte ich die Magazine auch. ^^ Mein Vater hat als er noch jünger war die "Abrafaxe" Comicbücher gesammelt, die hab ich auch hin und wieder gern gelesen. Aber früher hatte ich dazu noch nicht die nötige Konzentration um die alle zu lesen. Wenn mir mal langweilig ist und ich kein Internet hab, schau ich vielleicht mal wieder rein. ^^


    Und jetzt in letzter Zeit bin ich zunächst durch "Scott Pilgrim" wieder auf Comics gestoßen. Nachdem mich die Reihen und auch der Film ziemlich begeistert hatten hab ich mir schließlich die 5er Box mit allen Bücher vom guten Scotty gekauft. Sehr schöner Comic, kann ich wirklich jedem empfehlen. ^^


    Mein oben genannter Kumpel hat vor geraumer Zeit angefangen DC Comics zu sammeln. Da leih ich mir auch ab und zu einen aus. Oder ich lese welche wenn ich bei ihm bin. Batman, Justice League... Spawn. Spawn ist echt cool. ^^


    Und er hat mir zum Geburtstag "Grim Fairy Tales" #5 geschenkt, weil da "The little Mermaid" drin war und den wollte ich schon lange mal lesen. ^^