Street Fighter Thread

  • Hier kann alles rein was mit jeglichen Street Fighter Teil zu tun hat.


    Ich fang mal an mit Street Fighter Alpha 3 Match vids aus Japan von Makoto (bester Dan spieler).


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt noch ein kleiner Einblick in die amerikanische Street Fighter 3 Szene!


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, kannst alle Teile mit Emulatoren spielen. Mame++ 0.119 fuer offline oder halt per GGPO.net online gegen andere (nur SF3: 3rd Strike und Super SF2 turbo).


    Kommen tun die ja alle von Arcadeautomaten. Ansonsten gibt's halt wirklich nur Konsolenportierungen und nicht fuer den PC. Street Fighter 4 wird aber auch fuer den PC rauskommen, also nicht nur PS3 und Xbox360.
    Wer halt keine umgebaute PS2 hat fuer Street fighter 3 oder andere Street Fighter Teile kann sich nen emulator und die ROM runterladen.

  • Arcade Stick kommt halt drauf an was du dir fuer einen holst. Ich bau mir z.B. gerade nen 2Player Arcade stick. Der hat mit Holz,Buttons+Sticks und Controllern (Platinen werden ausgeschlachtet) schon 150Euro gekostet. Gibt aber auch guenstige Sticks fuer 15-30Euro. Da haste dann aber halt nicht die besten Buttons und Sticks. Die sind dann aber halt fuer Gelegenheitsspieler das Richtige. Adapter kosten auch meist ca. 10Euro, wobei ich bei meinen 2 Sticks von Pearl (15Euro fuer Stick) gleich 2 mitgeliefert bekommen habe. Die sind aber leider nicht mehr verfuegbar.


    Such halt nen bischen rum. Wer da hilfe braucht kann sich ja bei mir melden.

  • Sind ganz akzeptabel. Hab paar Monate mit denen gespielt, da mein Stick den ich mit Sanwa parts bestueckt habe kaputt gegangen war. Die Stickeinheit hat zwar nen etwas langen weg, aber man gewoehnt sich dran. Die Buttons sind okay, aber halt auch nich das Ultimative. Ist auf jedenfall die 15Euro wert, besonders da halt noch nen PlayStation2>USB Adapter dabei ist und man gleich anfangen kann auf'm PC zu spielen.


    Edit: Aber bei Pearl sind sie immernoch Ausverkauft ~_~ Kann mich ja nach ner anderen guenstigen alternative umsehen wenn ich soll.

  • SF ist mein lieblings Fighting-Game. Ich habe mich letzte Woche Teil 4 besorgt und zocke fleißig um alle Charaktere freizuschalten. Für mich ist SF das größte Fighting-Game aller Zeiten. Es hat einen Meilenstein gesetzt, welches nicht übertroffen werden kann

  • Da bin ich ja genau richtig.:D


    SF4 ist, wie meine Vorgänger schon sagten, einfach genial. Ich persönlich zock es auf der 360 und mit wem ist ja klar - Bison.


    Es gibt nur wieder eine Tatsache die mich frustriert, nämlich Seth. Mal wieder ein Endgegner, der einen 5 mal ins Boxhorn schlägt bevor man ihn entgültig umhaut.:hurt Ist halt wirklich noch das alte Spielhallenprinzip - Du hast verloren, dann probier es nochmal und wirf eine Münze ein. - Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht.:D

    Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch. (Zitat: Wilhelm Busch)

  • Es gibt nur wieder eine Tatsache die mich frustriert, nämlich Seth. Mal wieder ein Endgegner, der einen 5 mal ins Boxhorn schlägt bevor man ihn entgültig umhaut.:hurt Ist halt wirklich noch das alte Spielhallenprinzip - Du hast verloren, dann probier es nochmal und wirf eine Münze ein. - Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht.:D


    Ich glaube, ohne würde es gar keinen Spaß machen ^^ Man braucht doch immer einen Gegner, der einen erst frustriert, sonst wäre es doch zu einfach :D


    Nervig ist's vielleicht schon ab und an, aber ohne wär es öd ^^


    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Gut, der Arcade-Modus wäre wirklich öde ohne Seth. Das Spiel an sich aber lebt von seiner Online-Funktion.


    Es ist einfach genial im Internet gegen diese Vielfalt von Fightern zu kämpfen.:yes


    Um ehrlich zu sein, ist da der Frustfaktor auch ziemlich hoch. Jedes mal wenn ich gegen Guile kämpfe, werde ich gnadenlos zerschmettert und gedemütigt.:worried


    Aber Fun macht das Game richtig, vorallem weil ich jetzt mal auf Sagat umgestiegen bin.^^

    Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch. (Zitat: Wilhelm Busch)

  • Reicht es wenn ich schreibe das Akuma der beste Hero ist den es in Street Fighter gibt?^^ Die ganze Aufmachung liebe ich an dem :P


    Übrigens hat ein Kumpel von mir alle Spiele original aus Japan importiert und natürlich passende Konsole und Arcade Sticks dazu. Jedes mal ein wahres Vergnügen ^^