Valentinstag

• Mh ich denke, dass passt hier rein, habt ihr ja noch nicht gemacht ^^
    wieso eig noch nicht? feiert keiner von euch diesen ganz besonderen tag? xD

Ne mal im Ernst, wie werdet ihr dieses Jahr den Valentinstag verbringen?
    Oder wie verbrachtet ihr/verbringt ihr ihn allgemein?^^
    Hat der bei euch überhaupt irgendeine bedeutung oder ist das nur so ein blöder tag um geld an die geschäfte zu verfüttern?

Ich hab iwi keine Meinung zum Tag ^^"
    Es ist schon nett einen Tag zu haben, an dem man seinem Partner iwi mit einem feiertag seine liebe zeigen kann, aber wirklich unmengen an geld ausgeben will ich dafür nicht.
    ich bastel lieber irgend ein dreck xD
    immerhin kommt es dann vom herzen^^
    dieses jahr werden wir wohl essen gehen, mal sehen was dabei rauskommt xD"
    Früher habe ich den V-Tag gehasst, wo ich noch single war, weil sich alles um liebe gedreht hat xD

In Japan wird das ja sehr süß geregelt mit dem V-Tag, finde ich fast noch schöner als hier^^

• Also ich mach eigentlich nie was besonderes am Valentinstag^^..für mich hat der Tag eigentlich keine oder nur eine ganz kleine Bedeutung^^.
    Heute mach ich auch nichts, ich gehe heute abend nur kurz essen mit einem Nachbar und meiner Mutter, aber sonst ist es für mich ein ganz normaler Tag...
    Sonst hab ich eigentlich auch nie was an Valentinstag gemacht^^
    In der Schule haben wir so eine Tradition das man immer vor oder an Valentinstag jemndem anonym oder nicht eine Rose schenken kann...aber ich krieg sowieso nie eine und verschenk auch keine,.. und in meiner Klasse macht das auch keiner..XD..Ich glaub für die ist das auch eigentlich auch nur ein normaler Tag^^
    also das ist meine Meinung zum Valentinstag..
    Aber mich würde echt mal interessieren wie feiert man denn in Japan den Valentinstag?

Edit: GUMMIBAUM! GUMMIBAUM!..vergessen..xD

• Die Antwort findest du in den romantischen Animu ;)
    Die Mädchen machen selber Schokolade, dh aus dieser Back-Kakao-Schokogrundmasse zb, die kennt ihr vielleicht selber.
    Und die Schoki übergeben sie dann persönlich demjenigen, den sie mögen.
    Also kein heimliches Liebe gestehen sondern direkt fragen: Willst du meine Schokolade? (hurr, das kann man ganz dreckig aussprechen...=)

• Die Antwort findest du in den romantischen Animu ;)
    Die Mädchen machen selber Schokolade, dh aus dieser Back-Kakao-Schokogrundmasse zb, die kennt ihr vielleicht selber.
    Und die Schoki übergeben sie dann persönlich demjenigen, den sie mögen.

Asoo danke das hab ich auch schon einmal bei Lucky Star gesehn..hatte es aber wieder vergessen..xD..aber ich finde die Idee mit der Schokolade eigentlich total gut..xD..ich würde allen meinen Freunden so schokolade schenken..da hat man sogar noch was von^^
    aah mist schon wieder GUMMIBAUM! GUMMIBAUM! vergessen..xD

• Ich mach am Valentinstag eigentlich nichts besonderes ein Tag wie immer^^

Ich sehe da auch keinen echten Sinn drinne und ich denke, es kommt auch viel besser, wenn man mal selber aus eigenem Antribe was verschenkt, statt vom Feiertag dran ermahnt zu werden.

• Ich mach am Valentinstag eigentlich nichts besonderes ein Tag wie immer^^

Ich sehe da auch keinen echten Sinn drinne und ich denke, es kommt auch viel besser, wenn man mal selber aus eigenem Antribe was verschenkt, statt vom Feiertag dran ermahnt zu werden.

Richdiiiiiisch ^^

Man braucht sowas nicht später wird man sogar noch angemotzt wenn man solch einen sinnfreien Tage vergisst.
    :dark

• Also ich mag den Vatentinstag und der hat bei mir auch dieses Jahr eine Bedeutung bekommen^^.
    Hatte ja letztes Jahr noch keine, mit der ich hätte was unternehmen können. xD

Aber dieses Jahr hab ich dann halt den ganzen Tag mit meine Freundin verbracht. <3

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Also für mich ist der Valentinstag ein Tag wie jerder andere auch, da dieser "angeblicher Feiertag" nur eine Erfindung der Geschenke Industrie ist um nicht nur 3 mal im Jahr hohen Umsatz zu haben und man muss ja nicht jeden blödsin mit machen aber ich habe auch iichts gegen Leue oder Paare die das feiern .. und außerdem würde mir wiso eine Prerson fehlen mit den ich dsa feiern könnte *reusper* ^^