streetlife iss da :D

• hi leute ,

ich bin streetlife und hatte ganz schön heftige probleme freu zuzugeben das ich mega gerne Animes schau.

Bei mir in der gegend oder eher in meinem Freundeskreis iss sowas ein zeichen für naja wie soll ich sagen "klein kinder wuatsch".

Aber das finde ich nicht und daher hatte ich auf Silvester 09/10 jedem meine lieblingsbeschäftigung erzählt.

das hatte natürlich eine heftige gegen reaktion verursacht aber das iss mir auf gut deutsch *scheiß* egal.

Ich steh dazu und fühle mich auch richtig wohl . Ich hoffe das mir einige von euch helfen können so wie ich ihnen vll helfen kann.

schnell noch zu mir.

Alter 21
    Wohnort. Saarland (mehr infos gibt es wenn man sich mal länger kennt)
    Berufstätig:
    Ausgelernter Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker , zur zeit als Konstruktionsmechaniker angestellt.
    Hobbys:
    ESL (PC zoggen in ligen und so:>) , Auto rumschrauben und natürlich wenn es die zeit zulässt Animes schauen:D.
    Status: Ledig
    bei weiteren fragen einfach mir ne mail schaicken würde mich freuen :D

mfg. Streetlife

• Hey und willkommen -
    Hier wirst Du sicher keine Probleme haben :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Herzlich Willkommen, Streetlife!

Wir werden dich jatzt hier alle wegen deines niederträchtigen Hobbys verstoßen!!!
    Vor allem da wir hier das AnimeFanBoard sind, ne? -.o

Wenn du hier allerdings tatsächlich Probleme oder auch nur Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden; Meine Kollegen stehen die natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Viel Spass hier und lass dich nicht ärgern.^^

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

• Herzlich Willkommen und keine Sorge, es gibt auch auch Leute die keine Animes schauen und solche Hobbys trotzdem verstehen =D

Leute die Animes als kindisch bezeichnen haben bloß noch keine richtig tollen Animes wie Tokio Magnitude, Ghost in the shell, NGE, usw. gesehen!*ganz fest überzeugt*

Vielleicht schaust du mal in unserer Fanwiki vorbei, wir haben da beispielsweise eine tolle Genre Liste zum stöbern.

lg und viel Spaß =D

• So und im Anschluss an Obvis sehr krative und ausführlich Begrüßung XD komme ich dran^^

Also erstma auch von mir herzlich willkommen XD Wir haben ja schon über ICQ geschrieben^^ Aber ich kann leute, die Animes als kindisch bezeichnen echt nicht verstehen, ok wers nicht mag is geschmackssache, aber zu behaupten animes wären kindisch, ich weis ja nicht, ob wohl auch kleine Kinder gefallen an Elfenlied finden würden???? XD