[Bitte] Bestehende Bilder in die Gallerie hochladen

  • Hi liebe Animefanboard - Communtay
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht;

    Da unseres Mitglied @King Size so nett war und eine Menge Anime-Bilder hochgeladen hat.


    http://animefanboard.de/showthread.php?p=1437#post1437


    Fände ich es besser wenn diese Bilder in unsere Gallerie landen würden.

    Es sind rund 8476 Anime-Bilder die ungefähr geschätz 900 MB benötigen. Da wir auf unserem Server 10 Gigabyte Platz zu verfügung haben brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

    Eigentlich könnte man King Size den Auftrag geben, das er sie alle in die gallerie laden soll. Aber das wäre ein wenig unfähr. Denn leider besteht keine Möglichkeit alle Bilder die zu einer Art gehören gelichzeitig hochgeladen zu werden. daher heisst es alle Bilder einzeln hoch zu laden.

    Ich finde das wir ein gutes team sind und uns die Arbeit teilen könne. Es wird keiner gezwungen mitzmachen, Aber es wäre für uns alle zum Vorteil. Ich könnte ja euch ja die zuweisen die man hochladen soll.

    Finde aber man kann sich aber auch anders einigen. Sucht euch welche aus die hier gerne hochladen möchetet und postet sie hier rein.

    Am besten ist wegen der Menge das jeder so 2 oder 3 Rrupriken laden sollte.

    Bitte achtet das Ihr dem Bild einen titel sowie Schlüsselwörter gegeben habt. Sonst kann man sie nicht finden.


    Dann ist das für jeden einfacher

    Ich möchte gerne diese übernehmen:

    Zero no Tsukaima (72 Stück)
    The Melancholy of Suzumiya Haruhi ( 176 Stück)
    Shuffle ( 167 Stück)
    Fate Stay Night (249 Stück)
    Elfenlied ( 128 Stück)

    Ich hoffe hier seid einverstanden.

    Bitte genasuo hinschreiben.

    Hier könnt euch ein wenig zeit lassen es ist zeit auf wendig.

    Wenn hier ein Part abgeschlossen habt gibt das bitte so erkenntlich
    Test (34) in Test (34)

    Dann habe ich bessere Überblick.

    Sollte es Probleme bei der Hingehörigkeit der Reprubiken geben. Fragt einfach.

    Danke jetzt schon für eure Hilfe

    Lucysan

    Ps. sollten einwände seien bitte erwähnen. Sonst nur eure Wahl.

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Mmh ich denke nicht. Frag mal matthew ob er für dich ne Ausnahme macht.

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control