N3xT-Arts Gesammelte Werke

  • Sorry, wollte schneller antworten.


    N3XT Ich habe deine Threads zusammengefasst - auch deinen alten. Hier können dann sämtliche GFX Werke von dir rein. So ist das ganze übersichtlicher und man kann gleich alle deine tollen Werke bestaunen.
    Leider werden die Post beim zusammenführen chronologische geordnet, wodurch die letzten paar Posts durcheinander sind. Die Post-Überschriften geben aber Klarheit, welcher Kommentar von Schlofi zu welcher Sig gehört.


    Wie lange machst du schon GFX? Es sieht jedenfalls schon sehr geübt aus. Arbeitest du auch nach Anfragen? Ich würde jedenfalls gerne noch mehr von deinen Werken sehen (Nur bitte nicht für jedes Bild einen extra Post ;))


    Im Grunde finde ich die meisten deiner Werke toll. Rein subjektiv betrachtet gefallen mir die Signatur mit Hatsune Miku, die mit Samus Aran und "Feel The Music" aber am besten. Sie wirken weder zu voll, noch zu leer und sind meiner Meinung nach gut komponiert. Generell finde ich bei vielen deiner Sigs - und auch das ist wieder rein subjektiv - dass die Render schon zu sehr eingearbeitet wurden, wodurch mir die Konturen etwas zu weich und unscharf werden. Klar muss jeder Render eingearbeitet werden, aber manchmal finde ich auch stärkere Konturen ganz schick.


    Freue mich über mehr =D

  • Danke fürs zusammensuchen x)


    ich werds mal versuchen und das ergebinss posten zu deinem feet ^^
    Ich Gfxe jetzt seit 1 1/4 jahr ungefähr aba kann glaub noch ne menge lernen xD


    grafik und signatur anfragen nehme ich bei mir im board an, dort findeste nen bereich dazu


    ich werd die sigs weiter hier im thread posten die was mit anime zu tun haben =)


    danke dir auch nochmal für dein feetback :)


    Mfg N3XT



  • danke für dein feetback ^^


    ich mach das nur also hobby für mein GfX forum, oder für die contests da =)


    wie meinste das mit, wo bekommt man sowas her? oO
    ich nehm die ausgeschnittenen reder der personen und mach nen komplettes pic draus oder halt nen artwork wie bei dem letzten großen


    :D

  • Wirklich beeindruckend. Da wird man als PS Anfänger ja schon fast neidisch. :D Einige sind dir wirklich gut gelungen. Ich find vorallem die dunkleren klasse. :)
    Bis jetzt habe ich eigentlich von GFX nicht so viel gehalten... Liegt vielleicht daran, dass ich bis jetzt nur völlig überzogene und vollgestopfte Werke von irgendwelchen möchtegern Künstlern gesehen habe. (Damit meine ich jetzt nicht Anfänger... ^^)
    Aber einige deiner Werke verleiten mich echt dazu noch mal meine Nase in den GFX Bereich reinzustecken. Hast du vielleicht nen Tipp für mich wo ich mir eine vernünftige Einleitung in das Thema besorgen kann?

  • danke für das lob x)


    und weil du so schön gefeedet hast kommt jetzt mal der ganze neue kram, ich hab hier voll nix mehr gepostet irgentwie xD


    MLC SotW #20 2. Platz



    Trash Anime Sig


    Lost in C4D


    Iron Man Sig


    War Lord Sig


    N3XT Mutation Beginns Sig


    N-Arts SotW #6 Entry (Thema: S/W)


    Soul Reaver Gift für meine Freundinn <3 ^^


    N-Arts AotW #2 Entry <3



    WBB3 N-Arts Purple Black Forendesign



    WBB3 N-Arts Dark Green Forendesign



    WBB3 MLC Board Dark Blue Planet Forendesign



    so fertig gebt mal feet xD

  • Ich kann nur sagen, einige Leute täuschen sich noch gewaltig zu was sie fähig sind oder was deren Professionalität angeht. Viele bezahlte Künstler haben wesentlich weniger drauf.

    hier nen collab von mir und V!ruZ von Mabi-Arts.com



    Falls ihr diese Farbkombination mal in einem 1920x1080 Wallpaper anwenden könnt, das könnte hohes Potential haben. Es würde garantiert auf meinem Desktop residieren. Natürlich nicht nur ein Charakter, eine ganze Armee, dafür hatt man bei 1080P ja genug Platz.

    Die Grafiken sind einfach farblich ein echtes Meisterwerk, nicht die Zeichnung ansich, aber einfach das Zusammenspiel der Farben, die passen perfekt zusammen. Ich denke dass du mit der Zeichnung sicherlich noch vieles verbessern könntest aber wenn es um die Farbkombination, einfach allgemeine Coloration angeht, da bist du bereits ein Meister, meiner Meinung nach, da gibts nichts was man verbessern müsste.

    Purple-Black ist übrigens meine Lieblingsfarbe, oder kurz "darkpurple".

    Eine Bitte noch, kann es ein wenig grösser sein? Weil die Bilder sind auf meinem 1080P Bildschirm doch arg klein, ich muss fast mit der Lupe die Bilder angucken gehen. :D

    Bei den Forendesigns ist einfach irgendwie zuviel schwarz. Das is so dunkel wie im Weltraum, ausser man guckt in die Richtung eines nahe gelegenen Sterns. Irgendwie sollte man gewisse Elemente leicht aufhellen und möglicherweise eine leichte Transparenz einbauen. Kennst du das Game "EVE-Online"? Das hatt im Prinzip ähnliche Designelemente aber je nachdem kann man da schon einiges etwas mehr differenzieren sodass es nicht zusehr ins schwarze geht, dort ist eh schon fast alles schwarz. Das kommt zwar meinem Plasma-Monitor sehr entgegen da dieser mit dunklen Farben besser umgehen kann als LCD basierte Monitore, aber es ist bischen zuwenig ausgewogen, es fehlt der Kontrast. Sehr geeignet um es leicht aufzuhellen wären wohl purple, blue und green Elemente, was teilweise bei green schon getan wurde aber irgendwie zu schwach, wenn man mich fragt.

  • erstmal THX fürs feet =)
    sie signaturen sind etwas klein weil dA die irgentwie verkleinert hatt sorry :(
    ich kann sie aber nochmal in orginalgröße posten wenn du möchtest :D


    Grafik anfragen kann ich hier leider nicht bearbeiten Fox, da müsstest du dich mal per icq oder so melden da ich hier jetzt auch keine fremdwerbung machen möchte hier ^^




    ich werd heute mal noch nen bissl neues zeug hochladen was ich fertig hab damit hier nicht alles einstaubt oder ihr denkt ich bin tot xD

  • New Stuff :eek:


    nicht wundern da ich ne weile nicht da war ists ne menge XD


    der image resizer vom forum verkleinert leider die Bilder alle,
    für orginalgröße: rechtsklich auf bild und "grafik anzeigen" klicken




    WBB3 Design - N-Arts Dark Grey



    Signaturen




































    Artwork



    über feetback aller art würde ich mich wie immer freuen :D
    mfg N3XT