• Nein Lerrachim den Manga hab ich nicht gelesen. Um ehrlich zu sein, die Mangawelt ist mir noch etwas fremd.

    Und zu den Steinchen...
    Stell nur ein paar Kieselsteine hin, die kitzeln ja nichtmal, dabei hätt ich so gerne darüber gelacht.

    Kinder sollten überwiegend mit Kindern spielen, das ist meine Ansicht, da können sie sich gegenseitig helfen erwachsen zu werden um Reife zu erlangen. *grins* Aber es gibt auch Kinder die in jungen Jahren schon ein Vorbild sind und ihr Hirn richtig einsetzen, nämlich zum Denken, die machen manch einem 50 jährigem noch was vor...Ach ja...

    Ich glaube jeder kann aus der Erfahrung lernen und die Erfahrung wächst mit dem älter werden von ganz alleine, ob jemand was daraus lernt liegt wohl an seiner Lebenseinstellung die er hat.

    Dizzler
    danke für dein herzliches Willkommen. :)

  • Hey, willkommen im animeforum.
    Ich wünsch dir viel spaß und vor allem freude hier:-).
    Freu mich auch das du nach einer langen reise zu uns gefunden hast ;-).




    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • hi-ho Fluegelschlag^^
    sry, es kommt etwas spät, aber: Wilkommen, liebe Erwachsene, in dieser verrückten Kindergarten-Familie xD.
    Hoffentlich kannst du dich troz deiner geistigen Reife, die den meisten von uns hier weit vorraus ist, mit dem Einen oder Anderen hier anfreunden und eine Menge Spass haben -.o
    °Kieselsteinchen in die Luft schnipps°
    (Mamaaa!! wo ist mein Schnuller!?!? ....°Schnüff° ich will meinen Schnuller ..... °Räbäääääää!!!°)

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • hi-ho Fluegelschlag^^
    sry, es kommt etwas spät, aber: Wilkommen, liebe Erwachsene, in dieser verrückten Kindergarten-Familie xD.



    Danke lieber Dissi, du bist ein ganz ein lieber Kerl, wenn ich über meinen Schatten springen sollte, bist du der erste dem ichs erzähl, so ganz im Traum natürlich.


    Zitat

    Hoffentlich kannst du dich troz deiner geistigen Reife, die den meisten von uns hier weit vorraus ist, mit dem Einen oder Anderen hier anfreunden



    Das hoffe ich auch für dich. :yes


    Zitat

    (Mamaaa!! wo ist mein Schnuller!?!? ....°Schnüff° ich will meinen Schnuller ..... °Räbäääääää!!!°)



    Die Milch steht im Kühlschrank.




    Lg und einen schönen Montag

  • so
    bin ich auch mal dran...
    herzlich willkommen hier in der verrücktesten famlilie die man im netz finden kann Oo
    ich wünsche dir viel spaß und hoffe das du zu den aktiveren membern gehören wirst und nicht nach 2 wochen wieder inaktiv wirst <.<
    nein scherz (eig ja net aber...)
    VIEL SPAß NOCH HIER oO


  • herzlich willkommen hier in der verrücktesten famlilie die man im netz finden kann Oo



    Hallo Flügelschlag Herzlich Willkommen im Forum






    ultr4
    Ich habe schon sehr interessante Menschen hier kennengelernt und darüber bin ich sehr dankbar.



    @Rama
    Was für ein genialer Name, ich bin ja eine Ramaliebhaberin ! lol Du bist mir also nicht wirklich fremd.


    Liebe Grüße
    Fluegelschlag

  • man kann die nur hier kennen lernen


    bei mir in der gegend gibts zum bleispiel nur hiwatari der gerne animes guggt
    die anderen schauen zwar gerne, aber nur so das was im fernseher läuft ( und Pokito ist scheisse da alles zensiert ist... )
    aber nen bissl verrückt isnd wir schon ...gg (manchmal zumindest Oo)


    grüße zurück ultr4


  • die anderen schauen zwar gerne, aber nur so das was im fernseher läuft ( und Pokito ist scheisse da alles zensiert ist... )



    Mir ist unter anderem aufgefallen das dann oft der Inhalt nichtmehr so übereinstimmt, wenn da soviel rumgeschnippselt wird, das finde ich dann eher unnötig, dann können sie es doch gleich aus dem Programm nehmen.

    Liebe Grüße
    Fluegelschlag

  • Zitat von Flügelschlag


    @Rama
    Was für ein genialer Name, ich bin ja eine Ramaliebhaberin ! lol Du bist mir also nicht wirklich fremd.


    freut mich zu hören Flügelschlag :) schönes bildchen


    LG