Naruto-Film auf RTL2

• RTL2 zeigt im Oktober den ersten Naruto Kinofilm "Naruto the Movie: Ninja Clash in the Land of Sow" in deutscher Erstausstrahlung.
    Er wird in einem 3-teiligen Special auf geteilt, und am 21, 22, 23. Oktober jeweils um 16:10 Uhr ausgestrahlt

Der 90-minütige Film wurde 2004 in den japanischen Kinos gezeigt.
    Die deutsche Synchronisation wurde mit den Sprechern der Fernsehserie erstellt. Panini will noch dieses Jahr den Film auf DVD rausbringen.

MfG Shinigami

Quelle: RTL2

• Offizieller Beitrag

Da machen die ein Pokemon-Special und zeigen die Movies am Stück, bringen es aber nicht zustande, den Narutofilm am Stück zu zeigen? Das finde ich ehrlich gesagt mehr als schwach. Von der Zensur mal abgesehen, die da bestimmt wieder "auftaucht".

• Oh man....

Ich versteh irgendwie überhaupt nicht, warum die den nicht am Stück zeigen?! Hat das irgendwas zu bedeuten?

16:10 = unzensiert?? Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? XD

Ich hab den Film gesehen und ich fand ihn auch schön, aber so....
    ich glaub nicht, dass ich mir das auf deutsch antue.

Merken die eigentlich nicht, dass sie Naruto immer mehr verhuntzen? Darüber kann man sich echt aufregen, aber es bringt ja nichts... -.-

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Zensur von RTL II hat nishts mit der Uhrzeit zu tun.
    Das weiß man, wenn man mal Shinis Thread gelesen hat.

Da ja von RTL II selbst indirekt bestätigt wurde, dass sie nach Willkür schneiden, könnte man wohl stark davon ausgehen, dass er geschnitten ist.

RTL II schneidet sogar FSK 0 ...
    Tut euch selbst einen Gefallen und schaut's euch im Netz an.

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!