lieblings Schauspieler

  • Hi ihr Lieben mich würde interresieren wer eure Lieblings Schauspieler sind
    hier mal meine:



    weiblich:

    Angelina Jolie


    männlich:

    Tom Hanks
    Johny Depp
    Orlando Bloom
    John Malkowitz
    Jackie Chan
    Jet Li
    Chow Yun-Fat
    Will Smith
    Martin Lawrence
    Tomy Lee Jones
    Jack Nicolson
    Eddie Murphy
    Bud Spencer
    Terence Hill
    Heath Legher
    George Cloney
    Antonio Banderas
    Antony Hopkins
    Bruce Willis
    Geoffrey Rush
    Robin Williams
    Jean Reno
    Jimm Carrey
    John Cloud Van Dam
    Samuel L. Jackson
    Jeremy Irons
    Christopher Lee

    Ok ihr seid dran

    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Masataka () aus folgendem Grund: mir sind noch welche eingefallen

  • Oh da gibt es bei mir einige, bei denen ich sofort meinen Freund verlassen würde ;)


    Johnny Depp
    Will Smith
    Heath Legher (Schade, dass er uns schon verlassen hat...)
    Nicolas Cage


    Mehr fallen mir im Moment gar nicht ein xD Wenn mir noch welche in den Sinn kommen, da ich den Film dann sehe ;) werde ich diese ergänzen ^^

  • Arrgh... Das sins viel zu viele, um alle zu listen, aber ich mag gerne filme mit Arnold Schwarzeneger, George Cloney, Jim Carrey, Otto Walkes XD ,Mr. Bean (Gedächtniss nach dem Namen des Schauspielers durchkram) , John Renou,... ganz ganz ganz viele mehr, die kann ich jetzt unmöglichg alle auflisten XD.

  • Ich habe viele Lieblingsschauspieler ^^
    Aber unter den Männern mag ich vor allem 3,
    Johnny Depp, Brad Pitt und Keanu Reevez
    Johnny, hat immer coole Filme, Brad auch und Keanu hat irgendwie so ein klasse aussehen *-*''' die drei sind einfach so,.. hmm ich würde nicht unbedingt sagen, dass es nur mit ihrem Aussehen zu tun hat, es ist auch die Art wie sie Schauspielern <3
    Bei den Frauen ist das ähnlich, ich liebe Angelina Jolie [die aber auch wegen ihrem Aussehen und ihrer Coolness] vor allem Tomb Raider *___*'' ich bin absoluter Fan davon x'D ich weiß ^^' ja und Nicole Kidman finde ich klasse als Schauspielerin. :3
    mir fällt immer auf wie sehr ich eine Schauspielerin/ein Schauspieler mag, wenn ich gerade ein Film angeguckt habe.
    zum beispiel mag ich aber auch noch Uma Thurman, vor allem wegen Pulp Fiction und Kill Bill <3 *_*


    es gibt viele gute :)

  • Ich find mehrere ziemlich gut -


    Zum einen hätten wir da Bruce Willis, von dem mir nur ein einziger Film nicht gefällt, ansonsten find ich den Kerl absolut klasse ;)
    Eine Ausstrahlung zum Krachen gehen!


    Dann ist da noch Jean Reno - ein wirklich atemberaubender Schauspieler, der jeder Rolle seinen unverwechselbaren "Charme" aufdrückt.
    Sehr authentisch und er kann in den genialsten Situationen einfach nur herrlich verblüfft gucken :D


    Des weiteren: Nicolas Cage. Ebenfalls eine Wucht in meinen Augen, zwar nicht unbedingt der Schönste, aber seine Schauspielkunst macht das wieder wett.
    In Lord of war ist er wieder besonders toll gewesen. *thumbs up*

    Eddie Murphy und Jackie Chan
    sind von mir in einem Zug zu sagen, weil sie einfach nur einen begnadeten Comedy-Faktor besitzen :D
    Egal, wie abstrus die Szene gerade ist, die beiden bringen mich doch irgendwie zum Lachen ^^


    Bud Spencer & Terence Hill: Ohne viele Kommentare, die beiden sind einfach nur KULT und wundervolle Schauspieler!


    Jim Carrey & Adam Sandler & Kevin James: Immer für einen Lacher gut, alle drei. Es gibt wunderbare Filme mit ihnen und jeder hat seinen eigenen Charme! ^^


    Will Smith: Tja, was soll man sagen? Er sieht gut aus und bringt immer diesen "Es ist Böses im Busch"-Flair mit.
    Gefällt mir ^^


    Christian Bale: Woah. Kein Kommentar. Einfach klasse, der Typ. Sieht gut aus und hat Ausstrahlung von Feinsten ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • So andieser Stelle möchte ich nochmal einbrinegn, Al Pachino ist super cool^^ Und auch Nicolas Cage möchte ich nochma extra erwähnen^^ Gehören auch ganz klar zu meinen Favos^^ Um das hier nochma klarzustellen^^ Also von Nicolas Cage liebe ich den Film Stadt der Engel einfach toll der Film und von Al Pachino sind alle Filme einsame klasse, er alleine macht einen Film schon gut.

  • Will Smith
    Adam Sendler
    Bruce Willis
    Bud Spencer
    Terence Hill
    John Cloud van Damme
    Silvester Stone
    Johnny Depp
    Viggo Mortense


    Weiblich:

    Sandra Bullock
    Kira Knigthly(aus FDK keinplan wie man die schreibt)
    Angelina Jolie

  • Johnny Depp
    (erstaunliche Verwandlungen (oft muss man zweimal hingucken um zu erkennen, dass es sich tatsächlich um den gleichen Kerl handelt, der mal in 21 Jump Street gespielt hat xD), begnadeter Schauspieler, ausgefeilte Charakterdarstellungen (Rezept: 1/3 Method Acting, 1/3 real existierende Person, 1/3 Macken und Merkwürdigkeiten), Ausstrahlung; was für Rollen er auch annimmt, es gelingt ihm immer wieder, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen)


    Robert De Niro
    (absolut begnadeter Schauspieler, sehr glaubwürdig gestaltete Charaktere (Method Acting))


    Tom Cruise
    (bringt sehr gut ein großes Spektrum an Gefühlen rüber, Coolness-Effekt; ich weiß nicht, was seine Verteufelung wegen Scientology soll, möge er doch machen, was er lustig ist. Ernsthafte Argumente, warum er wegen seines Engagements in Scientology nun zu vertäufeln wäre habe ich bisher nicht gehört... typische dumme Hetzkampagne der Medien und die meisten Leute stimmen in den Chor auch noch mit ein -.-)


    Samuel L. Jackson
    (guter Schauspieler, glaubwürdige Charaktere, Coolness-Effekt)


    Brad Pitt
    (trotz seines Images kann er auch ganz andere Rollen glaubwürdig bzw. emotionsgeladen spielen (siehe z.B. Interview mit einem Vampir, Joe Black), Coolness-Faktor²)


    Dakota Fanning
    (nicht nur süß und niedlich, sondern eine meiner Meinung sehr begabte Schauspielerin, wenn man mal über ihre teilweise nervige Rolle in War of the Worlds hinwegsieht (wobei das eben Teil der Rolle war, die sie sehr gut verkörpert hat ;) ) ; kennt ihr z.B. die Folge Friends, in der sie mitspielt oder den Film Hide&Seek?)
    LOL: http://www.youtube.com/watch?v=YNg1pdt75OQ



    Geht das nur mir so oder findet ihr auch, dass es im Verglich zu den herausragenden Schauspielern relativ wenige herausragende Schauspielerinnen gibt? Falls ja, woran liegt das? Geben vielleicht einfach die meisten Rollen für Frauen nicht so viel her ("Helden" sind ja meist Männer)? Wenn mich jemand fragen würde, welche Schauspielerinnen / weibliche Rollen in Filmen mir besonders im Gedächtnis gelieben sind, dann würde ich erstmal etwas länger grübeln und am Ende wäre die Liste höchstens halb so lang wie die entsprechende Liste an Schauspielern (männlich). Gucke ich einfach die falschen Filme? :confused: