Namen Quiz

  • Hi ihr lieben mir ist ein cooles Quiz eingefallen man beschreibt eine Person aus einem beliebigen Anime z.B: er hatt eine Narbe im Gesicht,schwarze Haare und ist totall verrückt wer ist es Antwort Ruffy aus One Piece wer es weiß ist dan alls nächster dran und so weiter es ist auch erlaubt mehrmals die gleiche Person zu benuzen (natürlich dan anders beschreiben) ok Leute los gehts


    Ok das zählt jetzt nicht aber jetzt:



    wer ist es: er ist groß stark hatt ein riesen Großes Schwert und Bandagen um den Mund gewickelt

  • Shinichi aus Conan :3


    Wer hat rosa Haare ist eine Niete im Zaubern und hat ein menschliches Haustier?


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Louise de Francoise de la Valliere mit Saito als Haustier (Zero no Tsukaima) <3 ^^ xD


    Welcher 15 jähriger Oberschüler liebt es den Himmel beim Sonnenaufgang zu fotografieren ?

  • Matsumaru Fumihiko aus REC


    Wer ist der Otaku mit einem prinzessinnenhaften Äußeren?


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Nein, Roy es war Haruka aus Nogizaka Haruko no Himitsu


    Und dank deiner Auflösung weiß ich es, dass es nun Frigane aus Shakugan no Shana ist.. Arrigatou für die Auflösung xD


    Soo...
    Wer verliert nach 13 Stunden sein Gedächntiss und schleppt ein Tagebuch mit sich rum?


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Na ganz klar.. Dante aus Devil May Cry :3


    Wer ist das Mädchen, dass Briefe verteilt und ihren Vater angeschossen hat?


    Tipp: Die Briefe stammen von Verstorbenen :3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Bomburlina () aus folgendem Grund: tipp hinzugefügt

  • @Bomb

    Wenn niemand antwortet, stell eine neue Frage, nicht dass der Thread noch einschläft.^^
    Ich weiß es leider auch nicht -.-.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also... Bomb ist weg... *schnüff*
    Ich nehme mal an, dass niemand ihre Frage oben beantworten konnte, und unternehme jetzt einen Versuch, diesen Thread wieder auferstehen zu lassen XD

    Also... eine neue Frage von mir:

    Wie heißen die drei "AIR" Mädchen?

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kenn sie nur mit japanischen Namen... von deinem Vorschlag hab ich noch nie was gehört... aber die drei AIR Mädchen haben auf jeden Fall japanische Namen. Bitte weiterraten^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]