Ich Grüße euch

  • Bin 15 Jahre alt
    Habe bisher folgende anime angschaut:
    Ghost in the Shell
    Hellsing
    Death Note(fand voll schade das Kira nicht gesiegt hat)
    Elfen Lied
    Full Metal Panic
    Last Exile
    Afro Samurai
    Akira
    Solty Rei
    Fate Stay Night
    One Piece(hab es versucht in You tube von vorne anzuschauen doch bin nur zu Folge 350 gekommen(wenn man bedenkt das eine 20min dauert)leider wurds mir dann zu langweilig)


    Ich find davon die besten sind Helllsing und Fate Stay Night.



    Wäre cool wenn es eine Dark Saber gäbe
    Leider gab es Hellsing net komplet in you tube:haha
    Aber Alucard hat doch einfach Style.:hero
    Ich würd mich sehr freuen,wenn ihr mir noch mehr anime empfehlen könntet

  • Hi und willkommen hier im Forum, ich hoffe, Du wirst viel Spaß hier haben :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Das so viele antworten ist stark und Spaß werd ich haben.


    Zitat von Roy

    wie wärs dann mit Bleach ? xD


    Ok zieh ich mir rein.Hab schon gehört, dass es ganz gut sein soll. Aber weißte wo im web man sichs anschen kann?

    Zitat

    Ein Fate/Stay Night Fan *freu* Welche ist deine Lieblingsroute?

    Is doch nen starkes anime.Aber was meinste mit Lieblingsroute?


    Zitat

    Salve. Kannst mir ja gleich mal nen kurzen Check zu Afro Samurai geben, den will ich mir immer anschauen aber lass es dann immer^

    mach ich doch gern:
    Also es ist echt ne Geschmackssache wie man es findet.Das Anime is nen bisschen grob.Fehlt ein bisschen Fun.Aber die Story is gut überlegt;). Besonders die Kampfzenen sind der Hammer.


    Aber ne Frage hätt ich noch:
    Warum Spoiler, wenn man doch einfach Threads für Leute die es noch net gesehen haben machen kann und Threads zum diskutieren über die animes?

  • Du meinst also nen Thread auf der einen Seite, in dem man offen spoilern darf und nen zweiten, in dem man es nicht darf, also für diejenigen, die das Anime noch nicht kennen?


    Theoretisch ist das schon ne Idee, nur dann braucht man das ganze Anime und Manga Forum zweimal. Das ist doch recht kompliziert, oder?
    Ich denke mal, dass du das Diskutieren "lästig" findest, wenn man auf Spoiler achten muss, aber daran gewöhnt man sich. Einsteiger lesen gerne Diskussionen, bevor sie ein Anime anfangen, um sich ein Bild über das zu machen, was sie erwartet. Den Service soll ja das Forum geben und da müssen wir halt drauf Rücksicht nehmen.


    Ich hab im Forum, wo ich vorher war auch erstmal vom Mod was auf die Nase bekommen:hurt, als ich das mit dem Spoliern vergessen hab, aber das lernt man.:)