Kyubi Narutos Segen oder Fluch

  • Hallo erst mal, ich wollte diesen Tread schon lange mal eröffnen. Es geht um den 9 Schwänzigen Fuchs Kyuubi der in Narutos Körper versiegelt wurde. Ist der Dämon ein Segen oder ein Fluch für Naruto, ich denke der 9 Schwänzige ist ein 2 schneidiges Schwert, auf der einen Seite macht sein Chakra Naruto unglaublich stark er bekommt einen enormen Energie Schub, wird schneller und Körperlich stärker, auf der anderen Seite kann Naruto diese Übermacht an Chakra nur bis zu einem gewissen Grad kontrollieren ( 3- Schwänze) und dan greift er sogar seine Freunde an. Den man darf nicht vergessen der Kyuubi ist abgrundtief böse. Was ist eure Meinung

    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Masataka () aus folgendem Grund: Robin hatt mich gefragt ob ich diesen Tread nicht überarbeiten könnte ( Robin hoffe es ist jetzt in Ordnung)

  • Also ich finde es nich so pralle, Stärke hin, Stärke her. Wenn er das Vieh nicht in sich hätte hätte er zumindest mal ne schöne Kindheit gehabt und es wären keine Akatsuki hinter ihm her. Kennt einer die Futuramafolge wo Fry Parasiten in sich trägt die ihn "besser" machen und er erkennt das seine Erfolge nur indirekt von ihm kommen? Er fühlt sich mies deswegen genauso würde es mir an Narutos Stelle gehen...

  • Einerseits bin ich auch Michishiges Meinung andererseits denk ich doch, dass es nützlich für Naruto ist. Nützlich aber nur so lange wie er es kontrollieren kann, klappts nicht mehr macht er sich selbst kaputt. Das sieht man ja im Anime.


    Ohne Kyubi wäre er kein Außenseiter und wahrscheinlich trotzdem noch stark. Es kommt nicht alles durch den Fuchs. Allerdings würde der Story dann was fehlen.

  • Mal ehrlich ne Frage an euch , was kann Naruto ohne Kyuubi ?
    Er kann nur ein so starkes Kage Bunshin no Jutsu und Rasengan weil er auf die immense menga Chakra vom Kyuubi zugreifen kann, hätte er das Chakra nicht wäre er der total schwache Looser mein ich ^^
    Selbst als er den Eremitenmodus anwendet braucht er Kyuubi um was gegen Pain anzurichten ^^


    Ich denke Kyuubi ist nur ein Segen wenn man ihn kontrollieren kann alo im 3 Schwänzigen Modus bleibt und wie Naruto später dsa Kyuubi Chakra zum Eremitenmodus dazumischen, immense vorteile wo ich finde die nahchteile wett machen^^

  • Also ich finde auch, dass der Kyubi für Naruto ein Segen ist .

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • Fluch!!! Stärke kann auf keinen Fall eine einsame und verhasste Kindheit wett machen. Niemals. Außerdem kann ihn das Kyubi-Gewand auch schädigen.



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

  • Was würde Naruto bitte ohne den lieben Fuchs machen? Er wäre nicht mal annähernd so stark, daher bin ich klar für Segen, den dass ist alles andere als ein Fluch, die Vorteile überwiegen die Nachteile klar^^


    Eine Kraft, die man nicht kontrollieren kann, und nur Schaden anrichtet kann doch nur ein Fluch sein.

  • ich denke am anfang ein fluch und am ende ein segen denn am ende wird er den kyubi brauchen



    Genau, diese Aussage stellt genau die Situation dar.
    Am Anfang ist Kyuubi ein Fluch was Naruto die Kindheit versaut hat und für ihn nahezu unkontrollierbar ist.

    [/B]

    Das Fuchsgewand kann schädigen, heilt ihn aber auch gleichzeitig.

    Ich glaube kaum das Naruto sein Redetalent oder sein Einfühlvermögen ohne Kyuubi hätte... Deswegen denk Ich das insgeheim Kyuubi ein Segen ist, denn durch ihn wurde Naruto so und hat Gaara/Nagato..Usw für immer verändert ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • Naja. Aber er selbst hat ihn dadurch ja nicht im Griff. Eher ist es so, das Yamato oder jemand anderes, der das Siegel aktivieren kann dabei sein muss.



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

  • Psst.... Nicht spoilern man weiß nie wer schon soweit ist und wer nicht ;)
    Kyubi.......... Eine interessante außergewöhnliche Kraft. Und noch interessanter finde ich, das es dann doch tatsächlich soviele Menschen gibt, die nur weil etwas stark ist, es gleich als Segen feiern. oO



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.