Ich fände es toll, wenn unser Spieleleiter mal wieder Posten würde, denn ohne ihn, kann ich nicht weiter machen und unser Teil der Storry stockt dann ziemlich
Also Sasa mach dich ans Werk
Ich fände es toll, wenn unser Spieleleiter mal wieder Posten würde, denn ohne ihn, kann ich nicht weiter machen und unser Teil der Storry stockt dann ziemlich
Also Sasa mach dich ans Werk
Sry, war übers WE weg, auf ner LAN- Party, daher war ich nicht on, werde natürlic hsofort die Denkmaschine anerfen und die Story weiterkitzeln XD
So, da haste es Robin, Perfeckt für dich zum einsetzen XD
ich bin beeindruckt Robin, Maya kann um 7Uhr sehen, was um 8Uhr passiert XD Zeitreisen gibs bei uns also doch^^
oh ups. Ich glaube ich habe mich in der Zeit verlesen xD
Aber unterschätze mal nicht die Kräfte eines Dämonen
Ich werde es trotzdem gerade mal Ändern
Ja is besser, sonst könnten wir später mit den Zeiten ernsthafte Probleme kriegen, wnn wir immer so ein kauderwelsch verursachen^^
so erledigt kannst also weiter machen
So, das war mal wieder ein langer Post von mir XD Aber ihr werdet sehen, die Ideen die ich für unser RPG habe, werden noch für viel Abwechslung soregn XD
Entschuldigt die Volgere aussprache aber Maya hat wirklich mal wieder Lust dazu
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, achte aufs Says aussprache, dagegen ist deine ja noch wunderschön ordentlich XD
Maya ist eben erhaben, nur ab und an kommt der Dämon raus xD
Ich werde mir was tolles ausdenken, um die storry schön voran zu treiben, das könnte aber dauern. Denn mir fällt im Moment leider nix tolles ein und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und am Abend werde ich mit Shini einkaufen gehen. Wie er sich schon darauf freut xD Naja... Ich hoffe, dass ich bis Morgen Abend was tolles habe
Geht klar alle paltii^^
Halbechsen sind Intressant, das könnt ihr mir glauben ... doch bald wird es meinen Asmo schon weiter ziehen ...
So ich hab ma nen Erfindungsthread aufgemacht^^
Für was soll der denn gut sein Sasa hast du Erfindungen geplant?
Wist schon sehen, so kann ich einiges was geplant ist besser erklären XD
Äääää was geht in diesen Thread vor ich guck auf die erste Seite doch die hört sich wie ein halber satz ohne anfang an und warum gibt es noch ein N.T.A.T.-Thread :?
noch einen ... ? Moment ... ich muss dat ma überprüfen ...
1x NPC rade
1x Labertrade
1x Vorschlag
1x Rihenfolge
1x Mitspieler
1x Erfindungen
1x hl. Reglen
1x Abwesenheit
hab ich i-was vergessen? ... Nein. Okay, sind ein bissl viele Trades, ich weiß, aber wirklich heilig sind ja eigentlich nur Plauder und story Trade ... oder?
Oder hast du o-was anderes gemeint ._.
Ich mag die Threads, so is alles schön sortiert XD
Und die meisten werden nicht genutzt xD Seh dir doch mal den Abwesenheitsthread an, da hast du nicht gepostet, als du weg warst und wir wussten von nix wo du bist... Ich denke der Erfindungsthread ist sinnlos und wenn da nix gepostet wird, werd ich den auch wieder löschen