[Plauderthread] Never think about tomorrow

  • Naja dann bleibt uns ja keine andere Wahl als uns was ausdenken ...nur das Problem was ich jetzt hab ist, das ich gerade in einer Unterhaltung mit der stecke und ich ja eig. keine Ahnung hab wie die reagieren wird und irgendwie ist das ja dann nichts weiter als ob ich mit mir selber rede ^^...Also wenn jemand "gerne" den Part übernehmen möchte würde ich demjenigen nicht im wege stehen ^^"

  • Soooooooooooooo... da ja nichts weiter gekommen ist, außer: "wir müssten doch..." und "vill schaffen wir ja..."


    Ich mache meine Ankündigung wahr. Der Elan ist raus. Never think about Tomorrow ist bis auf weiteres Beendet. Falls ihr weiter machen wollt, und auch wieder mehr zu sagen habt, lasst es mich wissen. Denkt aber daran: Ich mache nicht mehr mit, mir ist das alles zu blöd geworden!