Angemeldet öö/

• Huhu,
    Ich bin schon seit Wochen immer mal wieder als Gast hier im Forum gewesen und hab mich hier umgeschaut und viele interessanten Themen und Bereiche entdeckt. Nun hab ich mich endlich entschlossen, mich selbst auch mal anzumelden.

Nur mal kurz und knapp:
    Bin 22 und hab schon als kleines Kind mit Anime und Manga begonnen. Zeichne auch gerne selbst kleine Manga-Storys. Ansonsten interessiere ich mich noch für Musik, Kunst, Programmiersprachen, Japan allgemein, Shoppen, Backen, Horrorfilme, Kino und treff mich natürlich gern mit Freunden/Freundinnen.

Wer noch irgendwas wissen will, der kann ja fragen ^^

MfG

:yes
    Ich brauch endlich ein gescheites Grafikprogramm am neuen PC.
    *Photoshop vermiss*

Einmal editiert, zuletzt von Nerymon ()

• wiklommen^^
    hilfe scheinst du ja keine zu brauchen, ich wünsche dir trotzdem viel spass hier -.o
    mfg
    chaos-mod
    dissi

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Hallöchen auch von mir^^
    Mal 'ne Frage, wer ist denn das auf deinem Bild?
    Wünsche dir viel Spaß bei uns.^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi willkommen im wohl coolsten besten spektakulärsten Anime Foru der WEEEEEEELLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war das zu dick aufgetragen sorry kurz und gut herzlich willkommen und auf eine gute Freundschaft

Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

• Danke an euch alle, werd mich hier sicher wohl fühlen ^__^

Mal 'ne Frage, wer ist denn das auf deinem Bild?

Das is mein aktuelles Team-Ava meiner Anime-HP (z.Zt. aber offline). Hab erstmal das hier reingenommen, weil ich atm kein gescheites Grafikprogramm mehr habe um mir hier Avatare zu erstellen.

Wollte eigentlich erst das nehmen, das war etwas besser gestaltet:

Passt aber hier nicht rein XD

Oh man ich komm mit GIMP gar nich klar, krieg damit überhaupt keine anständigen Texte auf ein Bild :yes

• Ich hätte das andere genommen^^ gefällt mir besser^^ aber ist ja deine entscheidung xD
    was schaust du denn so an Animes?

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das andere passt hier aber von der Größer her nicht rein.
    Ich schau eigentlich sämtliche Animes quer Bett... im Moment vorallem wieder Slayers und Maison Ikkoku. Bin eher ein Fan von etwas älteren Serien. So aktuelle Animes, um die grad ein riesen Hype entstanden ist, sind mir eher unsympathisch... Vorallem so Serien wie Naruto nerven mich mit der Zeit, wenn man an jeder Ecke nur noch was darüber hört/liest XD.

• Das andere passt hier aber von der Größer her nicht rein..

Ahso...^^

Ich schau eigentlich sämtliche Animes quer Bett... im Moment vorallem wieder Slayers und Maison Ikkoku. Bin eher ein Fan von etwas älteren Serien. So aktuelle Animes, um die grad ein riesen Hype entstanden ist, sind mir eher unsympathisch... Vorallem so Serien wie Naruto nerven mich mit der Zeit, wenn man an jeder Ecke nur noch was darüber hört/liest XD.

Versteh ich irgendwie... ich häng zum Beispiel sehr an den Serien aus meiner Kindheit...^^ Ich guck zwar gerne neues, aber das könnte das alte bei mir nie übertrumpfen.

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]