Wer spielt noch Pokémon??

  • Ich habs bisher noch gespielt. Is mir egal was andere sagen. Das Prinziep ist einfach toll. Herumreisen, fangen und trainieren. Besonders der aktuelle Online-Modus ist interessant. Aber ich denke die nächste Edition Generation soul silver und heart Gold wird meine letzte Reise sein. ^^

  • also ich spiel auch noch ab und zu
    aber nur bis silber/gold
    mit den anderen/neueren komm ich nicht klar


    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Also ich spiele Pokemon immer noch und freu mich schon wenn Soul Silver und Heart Gold in Europa erscheinen ^^
    Was die Serie angeht... nun ja um milde zu sagen, sie ist nicht mehr wie sie mal wahr.
    Aber die Filme guck ich ab und zu und freu mich schon auf den 13. Film.

  • Hehe, hab letztens mal die blaue Version gespielt, als mir langweilig war:p Das werde ich irgendwann mit 60 aus nem Karton mit Gerümpel packen und spielen, vorausgesetzt es gibt dann noch Batterien in der Form!xD

  • ich hab mal ne frage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
    ich brauche (auf der blauen edi) noch ein einziges pokemon, dann hab ich alle 151
    ich finde Kangama nicht *habs einmal gesehen(ich glaub aber das war in der roten version) und seitdem net und und fangen konnt ichs auch net


    kann mir jemand nen tipp geben?

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Geheimdungeon was?
    in der safari-zone war ich schon, da taucht das bei mir iwi nicht auf *gibts die auch iwo auf gold/silber zu fangen?*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • *meld* spiel Pokemon auch noch ab und zu x3
    aber nur bis einschließlich Gold und Silber. Mit den ganzen neuen Pokemon kann ich nichts anfangen. Da fällt es mir entweder schwer den Namen auszusprechen oder das 50 Meter Drachen Teil (Nein nicht Garados) sieht eh schon aus wie das Über Pokemon schlechthin..


    da bleib ich lieber bei meinen alten Favos wie Taubsi (ich find den Namen einfach so..äh..süß ? Oo geht so komisch über die Lippen..^^) Simsala (Uri Gellers schlimmster Alptraum), Onix (einfach cool designed), Geowaz, Glurak und most usefull Pokemon ever....Karpador O_O
    Karpador macht einfach alle platt..x3

  • Ich spiele auch nur ab und zu die Goldene Edition.
    Einfach die beste Edition die jemals raus kam.


    Die neuen Pokemon sind wirklich schlecht gemacht worden, guckt euch mal die
    neuen anfangs Pokemon an! Ein Affe mit Feuer am Popo =D


    Die Namen sind auch voll schlecht und den Machern fällt einfach nichts mehr ein
    und der Fehler ist dann anstatt einfach eine bessere Version von Gold oder sonstigen
    alten Editionen rauszubringen, bringen sie neue hässligere Pokemon raus..


    Naja meine Meinung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.


  • Karpador macht einfach alle platt..x3



    Ja klar, mit der mächtigen Attacke Platscher XDD

    Hab mir letztens den DS Lite gekauft und das Platin Spiel... mein erstes Spiel seit Mystery Dungeon Rot, die Sucht hat mich wieder gepackt XDD

    Stimme vor allem Comet zu. Mir wird das Prinzip des Spiels auch nie langweilig, ich mag es einfach, und die neuen Viecher sind mir inzwischen auch ganz sympathisch^^ doch eins stimmt: Allmählich ist es sehr unübersichtlich geworden.
    Aber die Grafik der neuen Spiele ist einfach superschön; Rot und Blau haben sicher ihren Charme, aber die Grafik ist im Gegensatz zu heute echt grottig...

    Ich sehe, es sind doch einige, die den Spielen seit ihrer Kindheit treu geblieben sind.

    Es soll ja 'ne 5. Generation Spiele geben.

    Was sage ich dazu? Ich finds cool, aber erstmal abwarten.
    Kann sich jeder zu äußern, der mag^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werde wohl noch mit 90 Jahren Pokemon spielen wenn ultra mega super giga hyper platinum oder so rauskommt.
    Pokemon ist einfach kult und auch wenn das prinzip IMMER das gleiche ist, dass du als irgend ein neuling durch blöde städte rennst und trainer besiegst und bösewichte platt machst und dich blöd trainierst bist du mal schneider einsetzen kannst oder sowas...
    aber es ist einfach geil xD
    das letzte war platin, welches ich gespielt habe, allerdings auf die nicht ganz legale version xD
    deshalb bin ich an einer stelle net weiter gekommen (wo man diesen brief braucht u.u)
    und nun weiss ich nicht ob ich nochmal von neu anfangen soll.
    aber ich freue mich schon auf soul silver und heart gold x333



    Ich fand nur die Diamant, Perle und Platin Generation... schlimm...


    Naja geht, was ich da eher übertrieben finde, sind diese millionen von neuen pokemon, die immer unechter aussehen und mehr so kantig und platt. da fehlt der komplette flair von den alten guten pokes. und das die so übertreiebn mächtig sind ist auch etwas extrem, aber sonst spielt es sich wie der rest auch^^

  • Naja geht, was ich da eher übertrieben finde, sind diese millionen von neuen pokemon, die immer unechter aussehen und mehr so kantig und platt. da fehlt der komplette flair von den alten guten pokes. und das die so übertreiebn mächtig sind ist auch etwas extrem, aber sonst spielt es sich wie der rest auch^^


    Das wohl mächtigste Pokemon ist in meinen Augen Kyogre, denn es ist das einzige Pokemon, dass die Pokemon Liga auf Lvl 60 alleine (mit Hypertränke) besiegt.


    Ehrlich gesagt finde ich die Pokemon in Platin und blah ziemlich schwach. Ich kann auch einfach mit vielen Pokemon nichts anfangen.
    Außerdem dauern mir die Kämpfe viel zu lange. Die Animationen ziehen es so in die Länge.
    Beim ersten Mal schaut's zwar lustig aus und so, aber auf Dauer nervt es.


    Pikachu. <3

  • Ich spiele ebenfalls noch Pokèmon aber nur blau und silber. Die darauf folgenden Versionen waren eher mässig. Vorallem mag ich Kampf-Pokèmon aber auch Gesteins- und Wassertypen. Ehrlich gesagt könnte ich Tage lang zocken, ohne das Langeweile Auftritt.:yes

    Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch. (Zitat: Wilhelm Busch)

  • Ich spiele auch noch Pokémon, und freue mich schon auf die neuesten Versionen *__* habe sie mir heute bestellt. Die haben bis jetzt ja nur gute Rezensionen bekommen :D vielleicht kann man ja mal gegeneinander spielen ;D