Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

  • hihi danke genzo..xD..aber nee also meine beine sind nicht so schief..xD..aber diene zeichnung find ich eigentlich für 5 min auch voll gut..xD..ich glaub ich würds nicht so gut hinbekommen..xD
    soo und wieder ein neues von mir..xD
    mal mit aquarellstiften coloriert..xD...einmal das original und einmal das überarbeitete..xD

  • So jetzt will ich auch mal!!^^ Ich muss aber dazu bemerken das ich seit ca. 1 jahr net mehr gezeichnet hab, seid also gnädig mit mir X(
    Die Quali von den bildern ist leider total grottig (hab kein scanner und so wurden sie mit meiner handykamera geschossen), sorry deswegen.


    Zu den bildern öhh, sind mit bleistift gezeichnet, nicht mit pc irgentwie bearbeitet, hab sie weder irgentwo abgezeichnet noch sind die firguren aus irgentnem anime/manga

  • sooo hab mal hier ein paar alte bilder ausgegraben!^^
    ich hab die letztes jahr gemacht. Ich hab eig. auch letztes jahr angefangen mit dem zeichnen manga und anime und so. Meine erstes hab ich für meinen kleinen couson gemacht weil er ein megaman fan ist ;)
    ich hab rrriiiiichtig laaange gearbeitet!:yes

    das zweite ist auch megaman bloß so kirby mäßig^^

    die anderen sind so sonic-style hab mit ihm richtig viel gelernt!
    und dann bin ich auf manga und anime rübergestiegen!!!!:haha
    naja....das wars acuh schon mal^^
    :hurtimmer her mit der kritik

  • Juhuu, ich bin so stolz auf dich Blanchi! :3
    Ok, die Quali deines Handys ist natürlich eine Sache für dich aber wohooo!
    Besonders das zweite ist großartig und mein Liebling!^^
    Weiter weiter, leg den Stift jetzt ja nicht aus der Hand!! (sonst gibts haue haue ;P)

    Und an Nemka, echt super! Das Zweite ist echt putzig :3
    Den Stil find ich klasse.

    Ok Folks, ein Drache ist in Arbeit^^ ~Ich liebe Drachen, für die hab ich immer Zeit! :3


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Jau!
    Also @ Blanche: Die Pcis sehn schon ganz ordentlich aus. Es sind zwar no kleinere Ungenauigkeiten in Proportion und co, aber trozdem sehn die Pics vielversprechend aus^^
    Und @ Nemka: Also ich find die Pics, die du nich mit GT gemacht hast, sehn besser aus, als die mit. :D
    Da sind zwar au no Defizite bei den Proportion, aba die Pics sehn ganz gut aus.
    Ich würd empfehln, nich imma gleich "Reinzeichnungen"zu machen, sondern lieba nur Skizzen. Dadurch kann man sich viel schneller wieterentwickeln (War bei mir zumindest so^^).
    -Empfehl ich eigendlich generell^^-

  • Hey nemka!
    Echt klasse mit dem Colorieren. Es ist und bleibt mein Favorit deiner Bilder, es ist soo putzig und erinnert mich irgendwie an Kirby. :3

    So und hier haben wir mal eine Gemeinschaftsarbeit von der besten Blanche und mir.
    Blanche hat den Part mit dem Mädchen übernommen, während ich ein Seepferdl gemalt hab.^^

  • @Shiranui & Blanche

    oOOOOOoooooOOOoooo :D mensch ihr zwei seit toll :D ich mag den Kopf i-wie nicht von der frau aber trooootzdem :OOOOOOOOO


    war lang nicht da :D aber ich zeichne fast jeden tag hald immer in der nacht und dann bin ich zu faul zu scannen :D eventuel gibs mal demnächst wieder bilder :D

  • Alsooooo hier hab ich mal mein BESTES bis jetzt (also finde ich)
    hab es in der schule gemacht! wie schön das es ethik gibt xD:idk

    naja zu hause nochmal durchgearbeitet^^ damit es schön ordentlich aussieht^^:enjoy


    und hier ist es! immer schön her mit der kritik^^
    :glases macht mich ja nur schlauer ;)

    PS: wäre dankbar für n paar tipps, denn ich will dann noch den körper machen, und habe immer probleme mit den proportionen und so....

  • Die Untergebene von Sunny schreibt:
    Shiranui & blanche ah das bild ist toll!..das seepferdchen und das mädchen find beides voll schön!..xD


    soo und wieder einige bildchen von mir..xD
    aso als erstes ein bildchen was ich für meine oma zum geburtstag malen sollte, dann eine nicht getroffene aus dem kopf gezeichnete miyako aus ghost hound,eine unterrichtskritzelei-elfe die in englisch und PoWi enstanden ist,ein bild für einen t-shirt ausfdruck für das asiatische kampfsportzentrum in das ich auch gehe und ein teufelchen was für gimpspielereinen missbraucht wurde..(kenne jetzt einige neue funktionen!!juchu!)..xD

  • anemota wow sieht richtig toll aus! hoffentlich werd ich auch so zeichnen wie du denn das das vor die ist ist noch lange entfernt von deinen!


    sieht aber richtig toll aus, das erste und vorletzte sind meine favoriten aber im großem und ganzen sind die ja allte toll!:glases

  • Tja ääähm ich habe hir nen text schon hingeschrieben aber der hat sich aufgelößt leider xD (bin mal wieder ein trottel und habe versehendlich auf ein bild geklickt obwohl ich den text noch net gepostet hatte T_T)


    anemonta WOW!!!! wie sich alle verbessern ist einfach ma toll :D ich finde das zweite suppa weil es einfach mal der manga/zeichen stiel ist von mädchen Köpfen die ich anmeisten mag/zeichne :D ja und natürlich das vierte suppa suppa :D krasse farben aber hat die da an den Brüsten flügel xDDDDD??


    nemka95 ich finde das du dich auch verbessert hast :D aber du solltest vieleicht befor du nen bild machst ein gerüßt zeichnen bevor du mit den kopf anfängst ^^ weil sonst ist das immer etwas sehr schwierig aber ich mach das auch offt nur kopf zeichnen und dann erst körper jedoch setzt ich bei den bildern mein können fast nur aufs gesicht und der körper ist dann auch offt in Chibi gezeichnet

  • Die Untergebene von Sunny schreibt:
    @nemka erstmal danke..xD und dann zu deiner zeichnung ich find du kannst das schon ganz gut allerdings würde ich den kopf etwas runder machen..wie AJMG schon vorgeschlagen hat versuch es mal mit einem grundgerüst sowas wie es oft in zeichenbüchern beschrieben wird..(wobei ich selbst sowas nie benutzt hab ich mal immer erst die augen dann das gesicht dann die haare dann den rest..xD)
    deine Proportionen finde ich ansonsten schon sehr schön nur das schlüsselbein könnte mehr geschwungen sein sieht so steif aus wenns nur so ein strich ist und die augen sehn so leer aus ich würde da noch eine pupille und einen lichreflex einzeichnen das macht das ganze bild dann schöner ..also find ich..xD


    @AJMG danke schön!..xD..ich zeichne meistens ja nicht in dem zeichenstil wie das 2. bild aber das ist eben der zeichenstil aus ghost hound und deswegen hab ichs so gezeichnet..xD..schön dass es dir gefällt..xD..und ne die letzte hat keine flügel an den brüsten..xD...das sind ärmel..xD


    renpicar dankö!..xD dein bild find ich auch schon sehr schön ich kann ja überhaupt keine küsse malen und mit im profil zeichnen hab ich auch probleme..xD aber die proportionen stimmen nicht ganz also die köpfe sind zu groß und so..xD.(bin nicht gut im kritik geben..xD)

  • ok dann bin ich auch mal an der reihe ;)


    ich habe vorher meine werke die ich erstelle online gestellt, aber ich möchte mich mal die meinung der anderen stellen und suche neue zeichenarten die mir gefallen. und suche verbesserungen für meine zeichnungen.


    also hier mal einer meiner bilder :)


    Ich liebe das Zeichnen nur in schwarz weis.
    Diese zeichnung ist mit dem kugelschreiber endstanden als ich langeweile am bahnhof hatte :), ich hoffe es gefällt euch

  • Soooooooo....ooo^^


    @ nemka: Das Pic is schon recht ordentlich. :D Die Proportionen sind im Ansatz schon richtig, aber es sind trozdem noch kleine Fehler da.
    Zum Körper-zeichnen kann ich nicht all zu viele Tips geben, außer üben.^^
    Hier hab ich dir mal meine "Körperskizze" von einem meiner neueren Pics hervorgehoben (Vllt kannst ja was mit anfangen ;) )



    anemonta: Die Pics find ich gut. Aber du solltest noch mehr Dynamik in deine Bilder bringen und auch auf den Faltenwurf der Kleidung achten
    (Üb ich ja auch noch dran^^). Sonst sind auch kleine Ungenauigkeiten in den Proportionen, aber mir gefällt, wie du deine Pics coloriert hast :D


    renpicar: Die Figuren sind vom Ansatz her schon gut, aber du solltest auch noch "Körperzeichnen" üben. Die Arme sind zu dünn, und auch die
    Haare vom Mädel sind zu steif. Aber troz der Kritik (nich böse gemeint :D ) sieht das Bild nicht schlecht aus.
    Nur weiter üben^^


    Kerni: Du solltes auch noch Proportionen üben. Der Ansatz ist auch schon gut, und sonst kann ich nur das gleich raten, was ich den andern auch
    schon geraten hab^^


    Achja, wenn ihr auch mal Kritik zu meinen Pics abgeben wollt, dann geht auf grafik-tablett-aktion .
    Immer her mit eurer Meinung!:hurt