Was lest ihr gerade?

  • Bei mir ist auch wieder mal was dazugekommen,
    Gilde der Jäger: Engelskrieger von Nalini Singh
    Dann lese ich erneut nochmal
    Drachenelfen von Bernhard Hennen,
    Die Elfen (Neuauflage mit einer neuen Story) von Bernhard Hennen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

    • Offizieller Beitrag

    Robin Jarvis, Dancing Jax - Auftakt


    Klappentext: Dieses Buch ist böse... Du solltest dich ihm nicht nähern. Du solltest nicht darüber sprechen.
    Was auch immer du tust, öffne es nicht!

  • Kresley Cole, Band 9 - Sehnsucht der Dunkelheit
    (hab aber erst heute morgen angefangen, also noch nicht sehr weit =)


    *heiße Schoki schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    • Offizieller Beitrag

    "Trübe Wasser in Tokio" von Masako Togawa
    Kriminalroman


    Klappentext:
    >>Der junge Psychiater Dr. Uemura hat zwei Probleme. Das eine ist sein Patient Akio Tanno, der gesteht eine Frau umgebracht zu haben. Das andere ist die attraktive Frau Odawa, das vermeintliche Opfer. Sie ist quicklebendig und behauptet, Akio Tanno überhaupt nicht zu kennen. Dr. Uemura will der Sache auf den grund gehen - und verliert sich in einem Labyrinth aus geheimnissen, Obsessionen und Erpressung. <<

    • Offizieller Beitrag

    Cynthia Ceilan
    Feierabend


    Neue Missgeschicke mit Todesfolge


    "Stellen Sie sich vor, Ihr neuer Wecker erschreckt Sie zu Tode.
    Oder Sie wollen Ihr Kaugummi geschmacklich aufpeppen und erwischen leider die falsche Chemikalie.
    Und was, wenn Sie als Gläubiger ausgerechnet vom Kirchturm erschlagen werden?
    Gut, wenn Sie dann die Anleitung für die eigene Entsorgung schon als Tattoo tragen...


    Bitterböse und unvergleichlich skurril - diese wahren Geschichten werden Sie bis an Ihr Lebensende nicht vergessen. Zum Todlachen!"


    ...von der Autorin des Bestsellers "Dumm gelaufen"

    • Offizieller Beitrag

    George Mann


    Affinity Bridge


    "In einem Königreich, in dem Tote wandeln, Luftschiffe brennen und geisterhafte Polizisten sich der Kunst des Mordens widmen, können nur zwei Menschen das Empire retten:
    der Ermittler Sir Maurice Newbury und seine schlagfertige Assistentin Veronica Hobbes." <Rückseitentext>


    George Mann ist der Autor zahlreicher Drehbücher zu "Dr. Who" und hat mit diesem Buch eine Steampunk-Reihe begonnen.

  • Der Bär
    Krafttier der Schamanen und Heiler


    "Überall wo der Bär lebte galt er als Krafttier. Er war kein gewöhnliches Tier, unter seinem zottligen Fell verbarg sich eine Menschen- oder gar Götterseele. Er konnte die Gedanken der Menschen verstehen und hatte Heilkräfte."


    Wolf-Dieter Storl, Kulturanthropologe und Ethnobotaniker, lebte selbst viele Jahre in Bärenbiotopen in den Rocky Mountains und hatte häufige - gelegentlich dramatische - Begegnungen mit Meister Petz. In diesem Buch zeichnet er die Beziehung zwischen Mensch und Bär auf. Die Reise führt von den Bärenhöhlen der Neandertaler zu den Bärenkulten sibirischer Stämme der Gegenwart, vom Höhlenbär bis zum Teddybär und nicht zuletzt auch in die Bärenstadt Bern, wo der Autor selbst einige Jahre lebte. Wir erfahren von der Bärengöttin Artemis und dem Medizinbären der indianischen Schamanen und finden zahlreiche Bärenmärchen und -geschichten aus aller Welt.

  • Nachdem ich nun alle drei Bücher von Kerstin Gier gelesen habe (Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün) lese ich gerade von
    Sylvia Day: Crossfire b1. Versuchung



    *erdbeerTee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Derzeit von einem meiner lieblings- Autoren Anthony Horrowitz ( sorry falls ein r zu viel / wenig ), nachdem ich früher alle Alex Rider Bände druch hatte wechselte ich zu seiner anderen Reihe, derzeitiger Buchtitel -> Die fünf Tore


    kann ich eig nur jedem empfehlen daher Spannend & eindeutig keine Langweile!


    € Soraya; wie kannst du nur sowas lesen :o? hab mir die ersten seiten gegeben und dachte nur ohgott lasst mich hier weg... aber gut jedem das seine ;)


    mfg

  • warum ist doch ganz interessant :) auserdem find ich es gar nicht so schlimm (auf jedenfall besser als Shades of Grey-die reihe hab ich nämlich auch gelesen) muss auch mal sein *G*


    zur zeit lese ich gerade von Nalini Singh Gilde der Jäger B5 - Engelsdunkel (als Buch)
    wobei ich dazu paralel nochmal band 1 Engelskuss auf ebook les


    *heiße Schoki schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Ich les zurzeit City of Ashes von Cassanra Clare (Glaube ich :P).
    Ist ein recht gutes Buch und gefällt mir persönlich mehr als der erste Teil :)

    • Offizieller Beitrag

    Gerade mit Karl Pilny; JAPAN INC. fertig.
    Ein Thriller, der auf geschichtlichen Fakten aufbauend ein Szenario zeichnet, das vorstellbar wäre.
    Dazu wird die Handlung um einen Anwalt herum aufgebaut, der durch ein Verfahren in Kontakt mit den Fakten aus der Vergangenheit kommt, die von Vielen lieber ganz vergessen gesehen würde.

  • bin gerade am zweiten Band von Chroniken der Unterwelt


    City of Ashes,


    aber iwi les ich gerade so lustlos, liegt wahrscheinlich daran dass ich so viel zu tun hab

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    • Offizieller Beitrag

    Ben Aaronovitch
    "Die Flüsse von London"

    Peter Grand ist frischgebackener Police Constable, als man ihm einen unerwarteten Karrierevorschlag macht: Er soll Zauberlehrling werden, der erste in England seit fünfzig Jahren. Jetzt muss er sich mit einem Nest von Vampiren in Purley herumschlagen, einen Waffenstillstand zwischen Themsegott und Themsegöttin aushandeln, Leichen in Covent Garden ausgraben... Alles ziemlich anstrengend. Und der Papierkram!