Beiträge von Odins-RBD

    1. Death Note
    ~ Einfach unbeschreiblich *^*
    2. Fullmetal Alchemist
    ~ Wirklich schön erzählt, und überhaupt nicht 0815<3
    3. Soul Eater
    ~ Wer auf fma schon abfährt muss das einfach sehen *o*
    4. DBZ
    ~ Steht hier nur Weil ich früher der übelste suchti war X( alle 42 Bände stehen im Regal & jede folge gefühlte 100 mal gesehen c:
    ~ Wenn ich mir das jedoch jetzt ankuck ist das Rumgebrülle ( pro folge ca 10 min :D ) etwas störend ^^
    5. Naruto ( ja, auch Shippuuden)
    ~ Einfach süs wie er sein Leben lang Sasuke hinzerher rennt *^*
    6. One Piece ( vorallen das alte)
    ~ OP ist ne sache für sich und ich steh auf so'n übermenschlichen kram <3
    7. Hunter x Hunter
    ~ Geniale Story, wirklich gut gezeichnet & iwie sehr mitreissend u_u


    Naja das wars auch dann schon x)


    Mfg Odins

    Ja also geld susgeben ja aber mehr als 100-150€ wolltw ich nicht reinhauen :7Ansonsten nein nicht nur bzw kaum " normales " aber das is mir egal =3Ja lieblingsanume hab ich und nein sanji passt 0 zu mir :D haare sind kurz, oben ca 3-4cm seitlich 9mm also kaum :)Hoffe auf weitere antworten ^-^Achja deine vorschläge g efallen mir soweit ganz gut :) wobei weniger schwarz bitte :) finde ich grausam :€

    Werd ich sofort tun, danke schonmal (>^-^)>Werde Editen ob ich was gefunden hab :)LgEdit: Zetsuen no Tempest sowie Hunger x Hunterklingen auf den ersten blick echt interessant, werd in beides reinschauen :)

    Huhu Comcom!


    Ich suche n Cosplay / einfach n nettes Outfit um nicht ganz "normal" da rumzulaufen... muss nichts allzu bekanntes sein jedoch sollte in einem gesunden Preisrahmen sein :p


    Zu meiner Person:
    -eher muskulös, nicht dick oder besonders dünn
    - 16J und somit erst 182cm
    - Nichts mit zuviel schwarz! ich mag kein gossic etc und haare färben im notfall ja aber als letze option..
    naturhaarfarbe ist blond / braun, mal so mal so :p wie mein haar so will >.<"
    - Ansonsten bevorzuge ich nichts, dachte an ruffy dh. das relativ easy & bekannt ist jedoch 1. haarfarbe stimmt 0, und ob ich son super gummimensch bin ist fraglich :D


    mfg

    Huhu xRei,


    ich werd ebenfalls mal soweit wie mglch. objektiv auf deine Werke eingehen :)


    Pro:
    -Simpel gehalten, springt ins Auge
    -Nett anzusehen, dank weniger farben jedoch Monoton
    -Schriftart nach meiner Meinung Großartig
    -Decals hübsch anzusehen
    -Super für einen Anfänger, mach weiter!


    Contra:
    -Sehr simpel
    -Kaum Farbvariationen
    -Wenig / keine Abwechslung bei Decals oder sonstigen Embemen etc
    - Nie mehr als ein Charakter + Schriftzug auf einem rnd Background


    Verbesserungsvorschläge:
    -Versuch den Hintergrund gescheid zu gestalten, Orte, blinkende / sich bewegende Farben
    -Am besten den Charakter hervorheben durch umrandung und zb den Charakter in die Mitte packen, farben von links und rechts auf ihn zulaufen lassen, unter dem Charakter dann der Schriftzug.


    hoffe die Kritik war nicht zu prüde...
    Ich finde du machst das super und solltest auf jeden weiter machen :)


    mfg

    Derzeit von einem meiner lieblings- Autoren Anthony Horrowitz ( sorry falls ein r zu viel / wenig ), nachdem ich früher alle Alex Rider Bände druch hatte wechselte ich zu seiner anderen Reihe, derzeitiger Buchtitel -> Die fünf Tore


    kann ich eig nur jedem empfehlen daher Spannend & eindeutig keine Langweile!


    € Soraya; wie kannst du nur sowas lesen :o? hab mir die ersten seiten gegeben und dachte nur ohgott lasst mich hier weg... aber gut jedem das seine ;)


    mfg

    Uh Nice ich hab diesen Film früher so oft geschaut & konnte ich nie wieder an den Titel erinnern :C


    Wird sofort bestellt & angeschaut <3
    Großartiger Anime der noch wirklich Story hat, Charaktere mit denen man mitfühlen kann & von der ersten bis zur letzten Minute gebannt dabeibleiben kann ....


    eindeutige Kaufempfehlung an alle die es nicht kennen :)!


    mfg

    Meine Ansicht ist hier relativ einfach, es kommt was kommen mag, das einzige was mich wirklich aufregen würde währe wenn ich nach dem Tot einfach nur daliege mit Augen zu und mich zu tode langweile ( wunderbare Ironie in dem Satz *o* ). Habs mehrfach erlebt das Verwandte / Familienmitglieder gestorben sind ( leider :S ) und ich muss sagen bis jetzt hab ichs einfach aktzeptiert und weitergelebt, ich finde da lange nachzutrauern hat relativ wenig Sinn und dementsprechen hab ichs einfach gelassen ....


    mfg

    Huhu Comcom...


    Bin hier durch zufall gelandet und naja beim durchschauen dachte ich mir hier ists nett, da kann man bleiben :)
    Also nachdem mir aufgefallen ist das die smielies hier supergeil sind mal weiter im Text =)


    Zu mir:
    -16J, m, besuche n gymi
    -AnimeFan seid x Jahren, zu lange her <3
    -Lieblinge sind fma, death note, op,naruto,soul eater


    Nunja ich hoffe hier eine schöne Zeit zu haben & mich mit euch austauschen zu können <(^-^<)


    gut das solls dann auchschon gewesen sein :P


    mfg Odins - Lars