so, hab heute mal schnell das Buch Der Zeitdieb von Terry Pratchett gelesen, sehr empfehlenswehrt, genau wie alle andern bücher, die ich von ihm gelesen hab (Mort, Schlamassel auf der Scheibenwelt (eigentlcih ein Sammelband, weiß aber die einzelnen Titel nicht auswendig), Ab die Post, Kleine freie Männer, Alles Sense, Eine Insel, Schöne Scheine) und ich hab noch einige vor mir...

Was lest ihr gerade?
-
-
so, hab heute mal schnell das Buch Der Zeitdieb von Terry Pratchett gelesen, sehr empfehlenswehrt, genau wie alle andern bücher, die ich von ihm gelesen hab (Mort, Schlamassel auf der Scheibenwelt (eigentlcih ein Sammelband, weiß aber die einzelnen Titel nicht auswendig), Ab die Post, Kleine freie Männer, Alles Sense, Eine Insel, Schöne Scheine) und ich hab noch einige vor mir...
Die Farben der Magie, Das Licht der Fantasie (die beiden ersten Bücher von der Scheibenwelt), Eric und Wachen! Wachen! würde ich noch empfehlen.
Bei mir neu dazugekommen:
The Power of Now - Eckhardt Tolle
Raven - Wolfgang Hohlbein (Hörbuch gelesen von meinem Lieblingssprecher David Nathan)
-
Mein letztes Buch, was ich durch gelesen haben, war Die Farben der Magie, von Terry Pratchett.
Ich finde, das ist ein absolut mehr als lustig geschriebene Geschichte. Wer von dieser Welt noch nichts kennt, sollte dieses Buch als erstes durch lesen. Ist ein gutes Einsteigerbuch. -
bin gestern mit dem neuen Band von Lara Adrian fertig geworden und jetzt.... wart ich auf neue Bücher, die sind schon bestellt und sollten morgen/übermorgen da sein =)
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Bahnwärter Thiel, für die Schule
Perry Rhodan-Andromeda, zum Spaß
und Das Kapital, aus InteresseIch lese recht viele Bücher, mir geht sogar langsam der Platz aus o.0
-
les gerade von J.R.Ward - Black Daggor, Band 10/Todesfluch
:enjoy * KiBa Tee schlürf*
-
Gerade mit "Die Nacht der lebenden Trekkies" von Kevin David Anderson und Sam Stall fertig geworden.
Sozusagen in einem Zug weggelesen... -
hab vorhin des3 Band von Anthony Horowotz, "die fünf tore" Schattenmacht, fertig gelsen.
und entweder morgen oder vielleicht sogar nachher noch, fang ich mit band 4 von Lori Handeland -Wolfsfieber - an:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
letzte Woche im Zeltlager "Schattenjagd" und "Spiegelzeit" von Hohlbein gelesen, heute mit der Templerin angefangen
-
Momentan "Musashi" von Eiji Yoshikawa (wohl der Grundstoff für ALLE Animes xD) und bedingt von der Schule "Lieutenant Gustl" von Gustl... Wobei ich letzteres heute erst angefangen habe und wohl auch abschließen werde. Das sind salopp gesagt nur 39 Seiten innerer Monolog. O.o
-
Ich lese gerade pandora hearts band 3 was ich mir von meiner schwester ausgeliehen habe.
dann wollte ich mir noch vampire Knight band 9 kaufen.:):) -
Ich lese (mal wieder) im Palikanon.
-
hab jetzt Lori Handeland Band 7 fertig und fang jetzt mit Band 11 von Black Dagger / Blutlinien an
:enjoy *KiBa Tee schlürf*
-
Stardust wink 5 und bald Goth werd ich anfangen zu lesen
-
hab jetzt vom Autor Eoin Colfer Artemis Fowl Band 5- Die verlorene Kolonie
angefangen zu lesen:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Ich habe gestern "Godspeed" - Die Reise beginnt von Beth Revis beendet.
Auftakt zu einer Triologie. -
Ich lese immoment aus der "Hous of Night-Reihe" den ersten Teil und ich muss sagen ist ist absolut packent!
-
hab jetzt den nächsten Band von Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung - fertig und fang noch heute mit BLACK DAGGER Band 13/Racheengel an.
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Ich hab gerade Ruf der Tiefe von Brandis & Ziemek fertig gelesen und fange jetzt mit Artemis Fowl Band 7 Atlantis Komplex von Eoin Colfer an.
Kenn ich zwar schon, les ich aber trotzdem gern -
hab jetzt band 14 von Black Dagger / Blinder König fertig und les jetzt von Detektiv Conan Manga 19