*~Euer Lieblingschara~*

  • ICh schließe mich wie vielen hir an Lucy/Nyu aber nicht die böse Lucy xD die ist mein hass Charakter ich meine das Ich dass alle Menschen töten will, aber Yuka ist auch bescheuert da sie nur rum nervt und im Manga

    _______________________________________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von AJMG93 ()

  • :d Bin wohl der einzige der Kotha am meisten mag, einfach wegen seiner Art, Yuka kann ich aber auch überhaupt nicht leiden...total hysterisch und eigenwillig *kotz* und wer mich noch richtig aufgeregt hat sind die Eltern von Mayu und diese kranken Kinder da im Heim...

  • Lucy ist toll. Alleine das sie diese 2 Persönlichkeiten hat. Beide Lucys sind etwas ganz besonderes :)
    Ich könnte mich gut selbst wiederspiegelen in ihr o:

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • ICH LIEBE LUCY/NYUU, die is doch das perfekte Mädchen!! xD
    Süß, niedlich und atraktiv.
    Und wen ich am meisten hasse ist Yuka, die nervt die ganze zeit nur, ist gemein und steht allem im Weg, die könnt von mir aus bei der nächst besten gelegenheit verreken!

    :d Bin wohl der einzige der Kotha am meisten mag, einfach wegen seiner Art, Yuka kann ich aber auch überhaupt nicht leiden...total hysterisch und eigenwillig *kotz* und wer mich noch richtig aufgeregt hat sind die Eltern von Mayu und diese kranken Kinder da im Heim...


    bin da auch total deinre Meinung!



    ICh schließe mich wie vielen hir an Lucy/Nyu aber nicht die böse Lucy xD die ist mein hass Charakter ich meine das Ich dass alle Menschen töten will, aber Yuka ist auch bescheuert da sie nur rum nervt und im Manga

    Oh,., Weißte wie es Lucy in ihrer situation geht? Die is psychisch total am ende, die mir tut voll leid und ................. ich mag sie!



    Aber ich denk mal das is eben auch teil des Animes, aber an manchen stellen wollt ich einfach nur noch weiter zu gucken was Nyuu und Kouta so machen (pls nichs perverses denken). Ich fänd den anime auch gut ohne diese ganzen Kampf scenen, auch wenn ich total drauf steh, hätt auch gern nur zu geguckt wie Lucy und Kouta ihr glück zusammen finden!
    Lucy *schwärm*

  • alsobei mir als erstes kotha da ich de deutschen sincro sprecher persönlich kenne:D dann lucy weil sie einfach echt toll ist nyu find ich irgendwie echt nervend mit ihr gebrabel wien baby...
    schliese mich auch gern an im fall yuka boa die ist echt mega ätzend,die weiss doch selber nicht was sie in den anime zu suchen hat:haha

  • Ja,
    Ich bins noch ma,
    Also mit geht auch nur Lucy über Kouta! Ich finds im Manga besonderes schlimm wie Nyuu immer andere Weiber küsst und denen an die titten geht...sowas kann ich über haupt nicht ab >.<!! Aber dieses Baby gehabe find ich ganz niedlich, auch besonders im Manga!

  • Ich mag Kouta am liebsten.. *-* er ist so lieb und Süß :3 Und es ist so lieb wie er Mayu aufnimmt bei sich und Yuka zu leben <3
    Mayu mag ich auch sehr gern sie ist auch so Liebenswürdig und niedlich ^^

  • Ok, nachdem ich es letztens endlich geschafft habe, den Anime komplett durchzugucken, kann ich dazu jetzt auch was sagen.^^
    Ich denke, Lucy ist einfach unübertroffen. Sie ist einfach ein sehr eindrucksvoller Chara in der Animewelt. Erst sieht man diese Brutalität, die einen abschreckt und die Lucy wie ein Monster erscheinen lässt, aber dann erfährt man, was wirklich dahintersteckt. Was Lucy aufgrund dessen, dass sie ein Diclounius ist, durchmachen musste, ist erschütternd. Und auf einmal wurde sie mir so sympathisch, dass ich sie einfach mögen musste. Daher liebe ich die Szene, als sie



    Was Yuka angeht: Ich persönlich empfinde sie eigentlich als längst nicht so nervig wie andere ihrer Art aus anderen Animes XD. Ich mag sie aufgrund ihrer Fürsorglichkeit.

    Wen ich noch sehr mag, ist Kurama. Einfach ein toller Vater *schnüff*

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich mag Nyu/Lucy am liebsten, Nyu ist total süß und Lucy ist einfach total cool (ich fand es total gemein wie sie als kleines Kind behandelt wurde)
    Kouta mag ich auch, ich finde es toll, dass Lucy und er sich so gut verstehen und sie sogar als Kinder sogar schon so gut befreundet waren

  • Lucy/Nyu find ich voll geil, Lucy so ne art Profikiller und Nyu total ahnungslos und niedlich.
    Solche unterschiede sieht man nicht oft.
    Und der kleine Hund ist auch total süß (vergesse immer den Namen glaub Wanter). So klein und doch so schlau.

  • Ich mag am liebsten aus Elfenlied Lucy/Nyu, weil sie, wenn sie nicht Nyu ist, dem Menschen den sie mag treu bleibt, obwohl sie sonst jeden tötet, der ihr im Weg ist.Manchmal aber nervt ihre ,,Kaltherzigkeit", weil es halt einseitig wird.Wenn sie Nyu ist, ist sie sehr niedlich und ,,unwissend."Wen ich noch mag, wäre Nana, da sie treu ist und eigentlich immer ihr bestes gibt, wenn sie etwas machen muss.Ich mag Yuka überhaupt nicht, da sie sehr nervig ist, und zu schnell eifersüchtig wird.Ich hasse Bandou, weil er viel zu voreilig handelt und sehr ,,unhöflich" ist, und denkt, er sei der beste!Sonst finde ich alle eigentlich gut!^^