??Ichihime oder Ichiruki??

• Ichihime oder Ichiruki? 12

1. Ichihime (7) 58%
    2. Ichiruki (6) 50%

Was glaubt ihr, wer wird Ichigos Freundin?
    Warum sollte "Sie" es werden und nicht die "Andere"?

Rukia oder Orihime?
    Da es auch in anderen Foren ein Thema ist, wollte ich eure Meinung dazu hören:p

Aus Gründen der Beeinflussung will ich an dieser Stelle noch nicht sagen, wenn ich gerne an Ichigos Seite sehen würde^^"
    Bin schon gespannt, was eure Ansichten sind.

• Eindeutig lieber Orihime.
    Die ist sowieso schon seit Anfang an in Ichigo verknallt und zwischen denen funkt es auch öfter, während die Beziehung Rukia-Ichigo eher Mentor-Schüler oder gute Kumpels mäßig ist ~.~

Wenn ich mich an die gewisse Szene erinner in der sich

habe ich noch immer Gänsehaut, daher gehören die beiden auch zusammen:)

Zwischen Rukia und Ichigo gibt es höchstens eine vergleichbare Szene und zwar als

Aber die sehe ich nicht so romantisch.

• Ich persöhnlich mag Rukia mehr für ihn das liegt vlt auch daran das ich Orohime j amal kein Stück leiden kann ^^" aber ich find rukia einfach passt bessser orohime ist mir zu doof XD kann ich mir nich vorstellen irwie

• Ich bin ganz klar für ichigo x orihime , da ich orihime hammer lustig gechillt finde (ihre essgewohnheiten ^^) vorallem sieht sie auch noch geilo aus
    mit rukia der ernsten stoffelin (meiner ansicht nach) kann ich garnix anfangen, die wär doch viel zu versteifft und ernst für eine beziehung *hahahahaha* xD

• Ich bin ehrer für Rukia sie hat Temprament und ist stark,
    eben so wie Ichigo.
    Orihime find ich passt nicht wirklich. Sie kommt mir so verweichlicht vor und kämpfen passt zu ihr gar nicht.
    Leider glaub ich eher das Orihime hier das los zieht weil Ichigo und Rukia eher wie Kumpel sind, leider.