Nekochans Bilder

  • Hier mal ein paar Bilder von mir...
    Ich bin nicht gerade die beste was zeichnen angeht aber gebe mir Mühe..
    Und solange ich mir Mühe gebe und es mir Spaß macht sind die Bilder was besonderes...


    Hier mal ein Bild was ich meinem bestem Freund gemalt hab.
    Ich habs vorher eingescannt damit ich auch mal was zum zeigen hab, weil die meisten Bilder wollen immer Freunde haben und ja.. dann hab ich keine mehr.
    Zum Bild: Ich hab ungefähr ein einhalb Stunden dran gearbeitet.. Sehr zufrieden bin ich damit zwar nicht aber es hat Spaß gemacht. Ich finde der Körper sieht etwas komisch aus und das linke Ohr ist aufjedenfall zu lang geraten. Leider hat der Scanner die Farben zerstört...

  • *Browserzoom auf 50% stell*


    Also mir gefällt es, kein Wunder, dass dir deine Bilder immer von Freunden abgenommen werden :)
    Besonders die Haare gefallen mir gut und ihr "leerer" Blick.
    Allerdings sind die Augen irgendwie auch zu eckig ^^
    Ich würde dir in jedem Fall empfehlen mehr mit Schattierungen zu arbeiten, man kann zwar am Kleid andeutungsweise was erkennen, aber wahrscheinlich auch durch den Scan, ist nicht viel davon übrig geblieben.
    Hals und Gesicht sind aber z.B. gar nicht schattiert, da hätte man bestimmt noch einges rausholen können ;)
    Ich freu mich auf mehr Bilder von dir.

  • Ahh die pösen Scanner immer machen immer alles putt >:(
    aber ich find das bild wurde ech hübsch und du musst mehr posten will noch ganz viele sehen XD aber mit dem einen ohr geb ich dir recht das eine ist größer als das andere aber das geischt hast du wirklich sehr sehr gut hingekriegt da das meist das schwerste ist für viele leute :) und ich freue mich auch wenn du wieder neue hochlädst yippi x3

  • Lerrachim Ja also ich finde ja auch das das rechte Auge ein bisschen zu sehr eckig geworden ist... eigentlich hat Chii ja so etwas eckigere Augen aber beim rechtem is es halt gewaltig geworden :< Naja vielleicht wars auch ne kleine "Übersehung" Weil eigentlich hab ich mir nur nen Blatt genommen was drauf rumgekritzelt und so.. Dann fand ichs aber garnich sooo übel und habs ausgearbeitet. Beim Gesicht und bei der Haut allgemein hab ich eigentlich nur sehr schwache Schatten gesetzt, weil ich mit nem rosanem und nem braunen Buntstift die Farben mischen musste und mich dann nicht so getraut hab fester aufzudrücken. Eigentlich waren die Lippen auch mehr rosa aber das sieht man durch den Scanner auch nich mehr so gut.


    Finfy Jaa der böse Scanner :< Ich hab überlegt ob ich die Farben vielleicht hätte fester machen sollen aber ich hab noch ein anderes Bild gescannt, auf dem die Farben fester aufedrückt waren aber da hat der Scanner auch alles kaputt gemacht. Das Bild ist aber noch auf dem Pc meiner Eltern weil ich keinen eigenen Scanner hab. Und das Gesicht ist eigentlich so ziemlich das einzige was ich ohne Orientierung kann.. Beim Körper muss ich immer in Animes oder Mangas nachgucken und schlimmstesfall abzeichnen *zugeb T_T*



    @Topic Wenn ich Zeit hab werde ich das andere Bild, was übrigens auch eine Chii ist später mal auf meinen Pc machen dann kann ich das hier auch posten. Und wenn jemand Fehler wegen falscher Schatten sieht, also falsch gesetzte Schatten dann mir bitte unbedingt sagen, weil bei Schattierungen rate ich manchmal bzw bin unsicher..

  • Ich war jetzt bei meinen Eltern am Pc und hab mir das andere Bild mal rübergeholt. Was übrigens auch eine Woche alt ist. Ich finde das Bild nicht besonders toll... Das gesicht finde ich ist mir total misslungen. Die Haare finde ich auch nicht so gut, am Boden die finde ich besonders schlecht und die Outlines sind an manchen Stellen sehr unsauber. Aber trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz das ich so eine Pose hinbekommen habe, auch wenn es abgezeichnet ist *schäm...*
    Übrigends war das Bild ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante..

  • Also dsa mit den eckigen Augen find ich eig gar nicht. Ich würde es so erklären, dass unten ja die Wimpern und so weggelassen wurden, aber eigentlich einen Teil der Iris verdecken würden, dadurch entsteht unten dieses "eckinge". Wirklich gut gemacht. An dir ist ein Mangaka verloren gegangen^^

  • Jaa kann schon gut möglich sein aber bei Chii gibt es ja garkeine Wimpern und so und ich wollte ja keine abgeänderte Chii sondern eine richtige Chii. Mir ist auch schon aufgefallen das bei Elfenlied z.B das Auge unten ganz anders gezeichnet ist, mit Wimpern und auch etwas dicke. Ich werd aufjedenfall bei anderen Animes da auch noch bisschen besser drauf achten. Dankeschön für alles.
    Und ehhmm.. ich will jetzt nicht dumm sein oder so aber ich weiß nichtmal was ein Mangaka ist *schäm*


    Und hier nochmal Infos (xD) : Das nächste Bild wird ein Auschnitt aus dem 1. Loveless Manga sein. Ich will die Stripes bisschen üben und so. Bin schon am zeichnen, hab halt nur angst mit dem Fineliner dann das Bild zu versauen :x


    Ich freue mich aufjeden Fall über Kritik, besonders zur Schattensetzung (Nochmal draufhinweis xD)

  • das bild ist echt süß, doch ich finde du könntes mehr ausdruck in die augen bringen, aber die leeren augen gefallen mir auch gut...alles andere finde ich auch spitze du hast talent.

  • Ich hab mal wieder ein neues Bild, leider nicht den Loveless-Stripe den hab ich erstmal zurück gestellt weil ich da nicht so Lust drauf hab weiter zu machen. Das neue Bild hat aber auch was mit Loveless zu tun, ich habe einen Ritsuka für eine Freundin gemalt, da sie mir auch etwas gemalt hat ^^
    Bin zwar nicht ganz mit dem Bild zufrieden aber ich hoffe ihr gefällt es.


    Was ich zu meiner Verteidigung hab:
    Das Gesicht sieht eigentlich anders aus aber der Scanner hat die Farben irgendwie dunkler gemacht T^T
    Ehhm ja das wars eigentlich.


    Ich weiß der Körper sieht komisch aus und so ein Kleidungsstück gab es auch nie an Ritsuka xD Hab ihn halt mal verkrüppelt und umgezogen. Das Gesicht finde ich sieht nicht so sehr nach Ritsuka aus, naja schon aber sieht halt Fehlerhaft aus. Und ich finde das ich den Kopf schon etwas dunkler als den Körper und jaa..
    Die Kritik solltet ihr mir lieber geben ^^


  • Ich hab irgendwie mit den Körpern und Falten so meine Probleme.. ich kann da Stundenlang rumhantieren und es sieht trotzdem komisch aus :< Das einzige was ich eigentlich recht gut kann sind die Köpfe, mit dem Kopf bin ich fast jedesmal richtig zufrieden... Najaaa vielleicht kommt das alles nach der Zeit ja noch. Oder ich sollte mir vielleicht doch noch nen Manga-Zeichenheft kaufen xD

  • Hm... machst du für den Körper Hilfslinien oder so? Die muss man zwar wieder wegradieren, helfen aber immens. Und mit nem HB- Bleistift kriegt man die auch gut wieder weg. Dass mit den Falten ist einfach Übungssache, da mach ich auch teilweise recht abstrakte Sachen.

  • Alsoich finds ghanz süß und jaaa die falten XD die machen auch meinen augen irwas flassches vor XD. Aber ich find sein gesicht echt süß ich mag ja auch loveless haha dafür mag ich die knöpfe dafür wäre ich ja zu faul ;) punkt mit vier punkten drinne fertig~ XDD

  • Jaa ich mache eigentlich immer Hilfslinien und dann alles mit Fineliner nachziehen, niemals sofort mit Fineliner da kommt bei mir nur Schutt und Asche raus xD


    kann ich sehr gut nachvollziehen^^ Da Hilfslinien für dich kein Thema sind, würde ich sagen, dass es davon kommt, dass die rechte Schulter (vom Chara aus) weiter hinten liegen sollte, das heißt, dass man den rechten Arm, wenn man ihn überhaupt sieht, nicht in diesem Ausmaß zu sehen kriegt. Ist aber reine Spekulation^^" Soll ne klene Hilfestellung sein:p

  • Der rechte Arm ist glaub ich bei mir links xD Das ist jedenfalls der kleine, bei dem hab ich mich sowieso bisschen vermalt :< Der sollte eigentlich ein bisschen anders aussehn (Zwar auch nicht richtig aber nicht so total falsch) Dann ist mir beim Fineliner nachzeichnen aber halt ein Fehler passiert und ich hab versucht ihn zu vertuschen xD